Hallo zusammen,
@Moni: Ich drück Dir alle

und hoffentlich ist er morgen doppelt so hoch!!!!
@Porki: Neee oder...... Die lassen Dich bei 42 wieder heim. Auf der einen Seite o.K. wenn's nicht schlimmer wird, aber mir wurde mal gesagt ab 40 heißt's einrücken. Die werden schon wissen was sie machen und ansonsten
Nimmst Du eigentlich die ASS 100?
@Latie: Na, hat sich das Elternsein eingependelt? Ausgerechnet jetzt ist es so brrrrrrrrkallllttttt. Da wird die kleine mummelwarm eingepackt, gelll
@Urmeli: Oh je, hab ich mir fast gedacht, dass es nur mit Erkältungsbad usw. nicht weggeht. Wirst auch den hartnäckigen Darmstädter Virus haben, der hält 2 Wochen
@Puschel: Genau den gleichen Abend hat ich gestern auch, nur stand bei mir noch e Glaserl Schampus auf dem Wannenrand,hihihihi
@Lalu: Na haste schon die Eiszapfen an der Nase. Sie mal zu, dass der Heizungsmensch beikommt, ab Donnerstag sind -9° gemeldet. Wenn nicht schrei Frost, dann bring ich Dir nen dicke Felldecke vorbei
@Elvira: Wie gehts Dir? Was ist eigentlich beim Kardiologen rausgekommen?
@Bea: Die Kugeltage sind gezählt
@Micky und Family: Na, dann morgen einen ruhigen Bush-Ausruh-Tag. Ist ja echt krass, da seid Ihr ja so richtig am Weltgeschehen.
Bei mir gibts soweit nix Neues. Chaos ist überstanden und jetzt heißt's erstmal Ruhe einkehren lassen. Nachher noch schwups zum Hausarzt Blutwerte abfragen.
Liebe Grüße
Luzi