mein Tranfer ist auch am 19ZT. (bei der 1 Kryo war der Transfer am 17ZT)
Flöchen

für Morgen
  für Morgen Meld Dich sobald es Dir gut geht......
Kamei

noch mal für morgen
  noch mal für morgenAlle anderen

Sus

.
 . . Frag ihn einfach. Vielleicht kann er es ja auch um 1 bis 2 Tage vorziehen den TF.
 . Frag ihn einfach. Vielleicht kann er es ja auch um 1 bis 2 Tage vorziehen den TF. 

. kann sie Morgen gut gebrauchen. hoffentlich merke ich sogut wie nichts
 . kann sie Morgen gut gebrauchen. hoffentlich merke ich sogut wie nichts   
   .
 .
 für morgen !!!
  für morgen !!! !!!
 !!! (Beitrag kopiert)
  (Beitrag kopiert) .
 . . Habe mir mal wieder viel zu viele Gedanken darüber gemacht, das es ja weh tun könnte
. Habe mir mal wieder viel zu viele Gedanken darüber gemacht, das es ja weh tun könnte  .
 . 

".
 ". 

. Nichts zu sehen. Die GM-Wände sind alle ganz glatt und die Eingänge von den beiden Eierstöcken sind auch hervoragend. Also alles in allem, besser könnte es garnicht sein
 . Nichts zu sehen. Die GM-Wände sind alle ganz glatt und die Eingänge von den beiden Eierstöcken sind auch hervoragend. Also alles in allem, besser könnte es garnicht sein   . Mann, jetzt bin ich erstmal erleichtert, das er da nichts gefunden hat.
 . Mann, jetzt bin ich erstmal erleichtert, das er da nichts gefunden hat. 

. Eine andere Erklärung habe ich sonst jetzt nicht,warum es noch nicht wieder geklappt hat.
 . Eine andere Erklärung habe ich sonst jetzt nicht,warum es noch nicht wieder geklappt hat. 

.
 . . Wenn es möglich ist,werden mir dann auch wieder 3 Embryonen eingesetzt, hoffentlich
 . Wenn es möglich ist,werden mir dann auch wieder 3 Embryonen eingesetzt, hoffentlich   

.
 .