Kryo Versuch Ende Februar_Anfang März wer macht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Bine

mein Tranfer ist auch am 19ZT. (bei der 1 Kryo war der Transfer am 17ZT)

Flöchen
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Morgen
Meld Dich sobald es Dir gut geht......

Kamei
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* noch mal für morgen

Alle anderen :knuddel: :knuddel:

Sus
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

ihr macht mir langsam angst....

ich bin im 4 zyklustag, und ich habe gehofft, dass der TF am 14 Tag ist, weil ich am 5.3 in den Skiurlaub fahre :cry: :cry: :cry:
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Simpsen .... Ich habe gerade mal in meinen Ordnern gekuckt und ich hatte bei meinem Kryo-Versuch den TF am 14 ZT.
Ich mußte ja auch am 10. ZT. zum ersten Mal zum US kommen und Fr. Dr. Hubert hatte da beim US gesagt: Ups, schon so weit das Eilein :o :o :o .
Ich mußte also am gleichen Tag schon auslösen, das war ein Sonntag gewesen, Dienstag haben sie dann aufgetaut, Mittwoch Morgen habe ich da angerufen und nach dem Ergebnis gefragt und dann durfte ich ja endlich mal zum 1. Kryo-TF kommen und das war der Donnerstag dann gewesen. Also am 4. Tag nach Auslösespritze war dann der TF.
Ich war da wohl mal wieder ein schneller Brüter gewesen, da ich schon am 10. ZT. Auslösen durfte.
Warte jetzt einfach mal ab, bis du am 10. ZT. zum US hin kannst. Dann schilder ihm dein Problem mit der SKI Urlaub noch mal.
Wenn alle Stricke reißen sollten, dann mußt du dich wohl oder übel entscheiden Ski Urlaub oder TF oder wenn es dann noch möglich sein sollte und er nichts dagegen hat, dann mußt du eben den Versuch abbrechen. Aber das könnte dann vielleicht unter Umständen ein Paar € kosten. Ich weiß es nicht so genau, ist nur eine Vermutung :?: . Frag ihn einfach. Vielleicht kann er es ja auch um 1 bis 2 Tage vorziehen den TF.

Sus ... Danke für deine *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: . kann sie Morgen gut gebrauchen. hoffentlich merke ich sogut wie nichts *dd* :help: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

flöchen, vielen dank für deine ausführliche info und ganz dolle die daumen gedrückt morgen....
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

simpsen .... Büüüüdddddeee, gern geschehen :wink:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
claire3
Rang0
Rang0

Beitrag von claire3 »

@kamei: viele *dd* für morgen !!!
@flöchen: ebenso *dd* !!!
@simpsen: ... ich hätte ja bedenken, während der ws ski zu fahren...

gute nacht euch allen!
lg,
claire3
9 Stimmu-Zyklen mit Clomifen bzw. Gonal mit GV:neg.
1 Insemination:neg.
1. IVF 6/2004:neg.
2. IVF 9/2004:neg.
3. IVF:12/2004:neg.
wieder 2 Stimmu-Zyklen mit Clomifen/Gonal:neg.
1. Kryo 3/2005:neg.

JUNI 2005-SPONTAN SCHWANGER!!!
MÄRZ 2006 - PRINZESSIN IST DA !!!
Gast

Beitrag von Gast »

Juhu klein-putz geht wieder.

Na wie geht`s????
Flöchen und Kamei?????

LG Sus
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P (Beitrag kopiert)

Da bin ich wieder von der GMSP zurück. Ich war um 10.05 Uhr da und um 10.30 Uhr war ich da auch schon wieder raus :lol: .
Es war wirklich nicht schlimm gewesen :dance:. Habe mir mal wieder viel zu viele Gedanken darüber gemacht, das es ja weh tun könnte :oops: .
Ich mußte dem Doc vor der GMSP sogar versprechen, ihm bitte die Wahrheit zu sagen, ob es für mich nun so schlimm gewesen ist oder nicht.
Tja, kaum war er fertig, fragte er mich auch schon direkt: " Und ??? Sagen sie mir jetzt ja die Wahrheit. Wie war es für sie ??? Schlimm ??? "
Ich sagte darauf direkt "Nein, es war wirklich nicht schlimm gewesen, das haben sie super gemacht. Ich habe mir mal wieder zuviele Gedanken darüber gemacht :oops: :oops: :oops: ".
Also das Ergebnis, was bei der GMSP nun raus gekommen ist lautet:
Die GM sieht aus wie 1a Qualität. Besser könnte sie garnicht aussehen :dance: :dance: :dance: . Nichts zu sehen. Die GM-Wände sind alle ganz glatt und die Eingänge von den beiden Eierstöcken sind auch hervoragend. Also alles in allem, besser könnte es garnicht sein :dance: . Mann, jetzt bin ich erstmal erleichtert, das er da nichts gefunden hat.
Also ist wohl doch einfach das richtige Ei bzw. Embryo anscheinend noch nicht dabei gewesen :cry: :cry: :cry: . Eine andere Erklärung habe ich sonst jetzt nicht,warum es noch nicht wieder geklappt hat.
Bin jetzt so mit ihm verblieben, das wir uns diesen Zyklus ankucken werden, wie er sich entwickelt und sollte alles super entwickeln mit der GMSH-Aufbau und mit dem heran reifen des nä. Eichens, dann kann der Kryo-Versuch jetzt in diesem Zyklus schon gemacht werden. Falls uns dann natürlich nicht das Kaputt gehen der Eisbärchen wieder dazwischen kommt. Bitte, bitte nicht lieber Gott *dd* *dd* *dd* .
Ich hoffe, das ich beim nä. Kryo-Versuch nun endlich Glück haben werde *dd* . Wenn es möglich ist,werden mir dann auch wieder 3 Embryonen eingesetzt, hoffentlich *dd* *dd* *dd* .

Bild

Bine02
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine02 »

An Alle,
ich bin auch wieder da, ich bin gerade vom arbeiten gekommen. Ich war heute beim Arzt nochmals, US und Blutabnahme (heute 15. Tag), am Samstag muss ich nochmal anrufen und am Diestag ist dann der TF. Bin mal gespannt. Freu mich irgendwie schon, endlich passiert mal wieder was.
Ich wünsche allen, die in der nächsten Zeit was haben viel Glück.
LG Bine
1.ICSI 2004 u. 2 x Kryo negativ (D)
2.ICSI 2005 u. 2 x Kryo negativ (D)
3.ICSI 2006 u. 1 x Kryo negativ (Ö)
4.ICSI April 2007 (Ö)
5.ICSI Sept.2007 (Ö)
6.ICSI März 2009 (Ö) POSITIV!
17.04.09 US bei 6+5 Herzschlag, Krümel misst 3,5 mm
24.04.09 kein Herzschlag
30.04.09 Ausschabung
08.07.09 Gesprächstermin in Innsbruck
7. ICSI Start am 4.September 2009
Punktion am 14.09.09
TF am 19.09.09
SST am 01.10.09 negativ

Ich weiss irgendwo gibt es ein Wunder für mich. Es ist da, noch ganz klein doch es wartet auf mich. Ist es da halt ich es fest und werde es nie mehr verlieren.
Gast

Beitrag von Gast »

Hab gedacht hier ist mehr los......
aber anscheinend passiert im März nicht viel

LG
Sus
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“