Hallo !

(Beitrag kopiert)
Da bin ich wieder von der GMSP zurück. Ich war um 10.05 Uhr da und um 10.30 Uhr war ich da auch schon wieder raus

.
Es war wirklich nicht schlimm gewesen

. Habe mir mal wieder viel zu viele Gedanken darüber gemacht, das es ja weh tun könnte

.
Ich mußte dem Doc vor der GMSP sogar versprechen, ihm bitte die Wahrheit zu sagen, ob es für mich nun so schlimm gewesen ist oder nicht.
Tja, kaum war er fertig, fragte er mich auch schon direkt: " Und ??? Sagen sie mir jetzt ja die Wahrheit. Wie war es für sie ??? Schlimm ??? "
Ich sagte darauf direkt "Nein, es war wirklich nicht schlimm gewesen, das haben sie super gemacht. Ich habe mir mal wieder zuviele Gedanken darüber gemacht

".
Also das Ergebnis, was bei der GMSP nun raus gekommen ist lautet:
Die GM sieht aus wie 1a Qualität. Besser könnte sie garnicht aussehen

. Nichts zu sehen. Die GM-Wände sind alle ganz glatt und die Eingänge von den beiden Eierstöcken sind auch hervoragend. Also alles in allem, besser könnte es garnicht sein

. Mann, jetzt bin ich erstmal erleichtert, das er da nichts gefunden hat.
Also ist wohl doch einfach das richtige Ei bzw. Embryo anscheinend noch nicht dabei gewesen

. Eine andere Erklärung habe ich sonst jetzt nicht,warum es noch nicht wieder geklappt hat.
Bin jetzt so mit ihm verblieben, das wir uns diesen Zyklus ankucken werden, wie er sich entwickelt und sollte alles super entwickeln mit der GMSH-Aufbau und mit dem heran reifen des nä. Eichens, dann kann der Kryo-Versuch jetzt in diesem Zyklus schon gemacht werden. Falls uns dann natürlich nicht das Kaputt gehen der Eisbärchen wieder dazwischen kommt. Bitte, bitte nicht lieber Gott

.
Ich hoffe, das ich beim nä. Kryo-Versuch nun endlich Glück haben werde

. Wenn es möglich ist,werden mir dann auch wieder 3 Embryonen eingesetzt, hoffentlich

.