DER HAN-LGH + BM MIX °~° WIR HALTEN ZUSAMMEN °~°~°~°~°~°~°~°

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
luna23
Rang0
Rang0
Beiträge: 111
Registriert: 29 Okt 2004 17:22

Beitrag von luna23 »

Hallo Caro.
Klar darfst du.Wie gehts Dir?Was machst du für eine Behandlung?
Barbara wie gehts Dir?Hoffe ja das deine Mens nicht durch gekommen sind.
caro_2804
Rang0
Rang0
Beiträge: 11
Registriert: 22 Feb 2005 18:42

Beitrag von caro_2804 »

Hallo Luna,:hallo:

mein Mann und ich sind erst seit Dez. im KiWu, unser Kinderwunsch besteht aber schon seit 2003. Im Jan. haben wir erfahren, dass ich weder einen Eisprung noch einen Zyklus habe und mein Mann OAT III°. :( Unser einziger Weg ist laut Dr. S. eine ICSI. Jetzt müssen wir leider noch bis zum 18.4. warten bis wir das nächste SG machen können. Die KK will wohl einen Abstand von 3 Monaten dazwischen haben, damit sie zahlt. :?: Wenn dann das Okay von der KK kommt, werden wir unseren 1. ICSIversuch starten. :jaja: Tja, und jetzt versuche ich mich so gut ich kann über dieses Thema zu informieren und irgendwie diese Warterei zu überstehen. :roll: Am liebsten würde ich ja sofort beginnen. Die Zeit so gar nichts tun zu können ist frustrierend.

Ach ja, wir sind übrigens 25 und 27 Jahre jung.

Bis denne!
Caro
Nur der Geduldige erntet was reif ist!
Timsmum
Rang1
Rang1
Beiträge: 680
Registriert: 20 Okt 2004 20:50

Beitrag von Timsmum »

Hallo Caro,

herzlich Willkommen in unserem Ordner.

18.04. ist ein Glücksdatum warte ab (ist mein Geburtstag)

Luisa
Bild
caro_2804
Rang0
Rang0
Beiträge: 11
Registriert: 22 Feb 2005 18:42

Beitrag von caro_2804 »

Oops, hab grad festgestellt, dass ich meinen GG um 10 Jahre jünger gemacht habe. :oops: Er ist nämlich schon 37. Kommt wohl daher, dass er sich sehr gut gehalten hat!!!! :D

:gutsnächtle:
Caro
Nur der Geduldige erntet was reif ist!
Benutzeravatar
schnuff
Rang0
Rang0
Beiträge: 157
Registriert: 25 Nov 2004 18:41

Beitrag von schnuff »

Hallo Caro !! Herzlich Wilkommen im Club

Jetzt haben wir schon den Messi und es ist keiner da! Wie schade.

Ach Mariechen, möchte nicht wirklich mit dir und deinem Stressigen Job tauschen.
Bei mir ist es aber zur Zeit auch nicht wirklich ohne. Hab heute von um 6:30 Uhr bis 19:30 Uhr gearbeitet. Scheiß neue Gesundheitsreform...wer sich diesen blödsinn mit den Festzuschüssen ausgedacht hat, der müsste sich jetzt mal um die beklopten Anträge kümmern. Aber wie immer die Fachangestellten werden ja nie gefragt wie das später mit der Umsetzung klappt. So, genug gemäckert...
Dafür hab ich jetzt schon jede Menge Überstunden, die ich ja für Langenhagen gut gebrauchen kann.

Ach und so einen kleinen Lotto-Gewinn wäre jetzt auch nicht schlecht.
Dann würde ich mit euch allen zusammen in die Sonne fliegen- Seit dann selbstverständlich eingeladen. :dance:

Hab noch einen schönen Abend!!

Gruß SAndra

P.S. Niedersachsen Hexe, hast du schön gemacht mit dem Ordner -Namen, ist eine super Idee von Dir. Und ist ja auch echt Klasse von deiner Bekannten zu lesen. Baut dann gleich etwas auf. Und ich drück dir so dolle die Daumen, das du auch so ein tolles Ergebnis mitbringst.
Dann fahren wir nähmlich alle nach Valencia und nicht nach BM.
noch ganz am Anfang mit KIWU Praxis-das war mal!!

März 05 ICSI -negativ-<a href='http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb008_ZS' target='_blank'><img src='http://smileys.smileycentral.com/cat/4/4_9_5.gif' alt='Sadly I Can't' border=0></a>
September 05 ICSI -negativ- <a href='http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb008_ZS' target='_blank'><img src='http://smileys.smileycentral.com/cat/4/4_9_5.gif' alt='Sadly I Can't' border=0></a>
Benutzeravatar
Diana23117
Rang2
Rang2
Beiträge: 1189
Registriert: 04 Jan 2005 10:32

Beitrag von Diana23117 »

Hallo Caro,

herzlich willkommen bei uns. Wenn wir dir irgendwie helfen können dann tun wir das gern.

Ein Lottogewinn wäre wirklich toll, hätte ich auch nichts gegen einzuwenden, leider reicht es immer nur zu einer Endzahl bei Spiel 77 und für 2,50 € kann man sich nicht wirklich viel leisten. :-?

Hänge im Moment auch ein wenig durch. Die blöde Warterei bis es weitergehen kann nervt mich. Außerdem habe ich so viele Sachen übers Internet rausgefunden, die man mir in Langenhagen nicht gesagt hatte. Bin wirklich ein wenig verärgert, werde das bei unserem Gespräch am 02.03. auch zur Sprache bringen. Habe schon einen großen Zettel mit Fragen die ich geklärt haben will.

*dd* *dd* für alle die sie brauchen können und alle anderen *knuddel*

LG
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Mutzi
Rang1
Rang1
Beiträge: 790
Registriert: 21 Dez 2003 20:12

:-)

Beitrag von Mutzi »

Hi Caro,

von mir auch noch ein herzlich willkommen..... hier bist du gut aufgehoben :-) Wir sitzen alle im selben Boot, mehr oder weniger.

@schnuff: da hast du gestern aber lange gearbeitet du Arme !!!!! - wenigstens kannst du dafür mal eher gehen, hat doch auch was.

@diana: ich hänge zurzeit auch rum, mein Zyklus ist total durcheinander.... warte jetzt auf den nächsten, der dann in ca. 4 Wochen anfängt.......

@luisa: habe gedacht, dass du mich mal anrufst zu Hause, falls du auch noch zu Hause bist........ hätte gerne mit dir gequatscht.......

An alle - viele liebe Grüße

Mutzi
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbym.lilypie.com/lcMpp2.png" width="200" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a><a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb1m.lilypie.com/nhkHp2.png" width="200" height="80" border="0" alt="Lilypie First Birthday tickers" /></a>
Benutzeravatar
Diana23117
Rang2
Rang2
Beiträge: 1189
Registriert: 04 Jan 2005 10:32

Beitrag von Diana23117 »

Hallo Mutzi,

geht es dir denn sonst wieder besser??? Lungenentzündung im Griff??

Diese Warterei macht einen wirklich bekloppt. Habe das Gefühl, das ganze Leben besteht immer nur aus warten, seit wir in Kiwu haben.

Vor der Behandlung jeden Monat warten ob Mens kommt und seit wir in Behandlung sind ist es auch nicht anders. Warten bis die Mens kommt, dann warten ob sich alles so entwickelt wie es soll, dann warten auf PU und warten auf TF und dann wieder warten.... ob es geschnackelt hat. Wenn nicht geht die Warterei schon wieder von neuem los. *mecker*

@Caro, laß dich von meinem Gemecker nicht entmutigen...

LG
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Timsmum
Rang1
Rang1
Beiträge: 680
Registriert: 20 Okt 2004 20:50

Beitrag von Timsmum »

Hallo ihr lieben,

Diana: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Diese Warterei ist auch ätzend.

Mutzi: War wieder nett mit dir zu plaudern :wink:

Marieche: Wann hast du deinen Termin in BM? Und bei wem? :wink:
Gern auch per PN wenn du magst.

SO NOCHMAL EIN AUFRUF

WER KOMMT DENN ALLES AM 15.04.05 ZU UNSEREM TREFFEN UM 19:00UHR?

BITTE MELDEN !!!!!


Als Ort nehmen wir entweder den Ital. in Lgh wie letztes mal oder wir haben noch eine zündene andere Idee.

Liebe Grüsse Luisa
Bild
Barbara69
Rang1
Rang1
Beiträge: 799
Registriert: 19 Jan 2005 17:41

Beitrag von Barbara69 »

Hallo Ihr Lieben,

es gibt mich noch. Sorry dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe, aber ich hatte irgendwie keine Ruhe.

Ich hoffe es geht Euch allen gut.

@Luna und Timsmum: weiterhin toitoitoi, ich drück Euch alle Daumen!

@Caro: Willkommen hier im Ordner, ist echt eine nette Truppe! Bin hier auch erst ein paar Wochen dabei und fühle mich total gut aufgehoben!

Was nun meinen Kryoversuch betrifft: leider hatte ich am Montag abend eine leichte Blutung und von da an immer wieder leicht rosa Ausfluss.

Heute war ich nun zum SST bei Doc A. und er hat mir wenig Hoffnung gemacht. Er war selbst total enttäuscht, da er nach dem super US letzte Woche gemeint hatte, dass ich ss bin. Tja, so ist das Leben. Ich muss trotzdem morgen nochmal wg. der Blutwerte anrufen, dann entscheiden wir wie es weitergeht.

Bin ziemlich down. Das war jetzt der dritte Transfer mit jeweils 3 Embryonen. Alles sah jedesmal spitzenmäßig aus, ich hatte diesmal auch Fragmin und ASS 100 gegen die Gerinnungsstörung. Was kann man sonst noch machen?

Mittlerweile bin ich ziemlich mutlos. Wieviele Transfers machen eigentlich Sinn?
Der Doc meint, wir wüßten nach meiner FG letztes Jahr zumindest, dass ich ss werden kann. Aber muss er das nicht sagen??

Tut mir leid, wollte Euch nicht volljammern. Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend und freue mich auf unser Treffen am 15.4. (bin dabei!!).

Traurigen Gruß
Barbara
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“