Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ey, wir waren auf Seite 3 :help: Soooo geht das ja nicht.

hehe :ätsch: Hast mich nicht getroffen, Martina. Ist übrigens ne tolle Idee, eine Blaubertorte als Kindertorte umzumodeln :prima: Ich hatte bei den Mädels einen Teddy aus Hefeteig mit Süßigkeiten verziert beim Bäcker bestellt und einen Käsekuchen mit Namen aus Schokobuchstaben und Zuckergußfiguren dekoriert. So sah es nicht gan nach Seniorenkaffee aus :wink:

Oh, weider ne Spiegelung :o Sieht man eigendlich so Endozysten auf dem US? Mein damaliger Gyn in Attend. sagte nämlich nach der Bauchspiegelung, daß man eine Endo nicht auf US sehen könne. Deswegen hätte er auch nie auf sowas getippt, daß daß evtl. auch ne Ursache für die negativen IUI`s sein könne.

Hier ist schon wieder das Lazarett ausgebrochen :( Oli fing Vorgestern mit Husten an, gestern kam Schnupfen hinzu und mir brummt auch gewalltig der Schädel :argh: Jannik ist auch nicht ganz auf der Höhe, hat heute morgen blos ne Ecke Brot gegessen und ist um halb 11 nach einer ausgiebigen Kuschelstunde mit Mama ins Bett gagangen :o Schnarcht wie wild, also ist der Rüssel scheinbar dicht :-? Husten tut er auch ein wenig. Jetzt hoffe ich blos daß die Mädels es nicht auch wieder bekommen. Dann wären wir wieder da wie vor 3 Wochen :roll: Möchte nur mal wissen wo wir diesen Mist immer herhaben :-? Draußen sind wir ja nun alle imm muckelig eingepackt, daher kann es also nicht kommen.

Naja, düse jetzt noch etwas durch`s Forum und lege mich dann auch erstmal hin.
Liebe Grüße an alle
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hi, Antje!!!

Ohwei, schon wieder Schnodderseuche, wie gemein :help: :help:
Naja, ist ja auch auch ein paar Personen mehr(sprich schon fast ne Kindergartengruppe für sich) wo sich jeder bei jedem anstecken kann.
Und ausser den Papas, die tagsüber ja sich ander Arbeit austoben können, hängt man mit den Kindern ja doch immer zusammen.......

Mit dem US hast du recht. Es ist nciht auf Ultraschal zu sehen, und nicht durch die Scheide zu ertasten. Deswegen muß man diese blöden Bauchspiegelungen machen. Um da dann ganz sicher zu sein, bekommt man ja noch so lecker blau-grünes Zeugs reingesprittz als Kontrastmittel, was Tage später noch unten rauskommt, und aussieht, als ob man Wackelpudding pinkeln würde..... :roll: :lol:
Der Nachteil hier ist nur, das, wenn er was findet, er das ambulant eben nciht mit entfernen kann, und ich dann hinterher nochmal ins KKH muß, zum entfernen, dh. 2 Vollnakosen. Und seid der letzten bei der Knie OP habe ich davor richtgi panik, weil ich ja letztens da keine Luft bekam, und panik hatte zu ersticken, weil die Atemwege noch so betäubt waren.....
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Martina, das mit der Panik vor Vollnarkosen kenne ich auch :roll: Meine erste bekam ich bei der Blindarm-OP 1997. Da war ich noch voll da, konnte aber meine Augen nicht mehr öffnen, keine Arme und Beine mehr bewegen und bekam kaum noch Luft :help: Dann haben dei mir den Schlauch in den Hals geschoben und dann war ich endlich weg. Wo ich dann die Bauchspiegelung hatte, hab ich direkt gesagt was ich erlebt hatte und Panik habe. Aber da war es ganz easy: Tropf, müde werden und weg. So wie bei den Punktionen.
Hmmm ... also bei mir war ja die Endo bei der Spiegelung entdeckt worden und direkt weeggelasert. Lag über ne Stunde im OP und anschließend was mir saukalt *schnatter* Wurde ja ambulant in Köln gemacht und ich konnte nach 2 Stunden wieder nach Hause. Blaue Flüssigkeit hatten die mir wohl auch eingespritzt, diente aber zur Durchgängigkeitstestung der Eileiter.

Jannik hat nun auch noch Fieber bekommen :( Mein Rüssel läuft wie ein Wasserfall und mir tun sämtliche Gräten weh. Wunderbar, haben wir wohl ein Abo in Sachen Erkältungen *mecker* Springe jetzt erstmal in die heiße Wanne und ... entspanne 8)

Schönen Abend noch
Antje mit
Bild

Bild
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

OH je, Antje, hört sich ja so an, als ob bei Euch nun Seuchenalarm ausgebrochen ist. Hoffe, wenigstens der Rest Deiner Familie bleibt von der Rüsselpest verschont. Bis jetzt habe ich noch nichts, bin echt froh, kann es im Moment so gar nicht gebrauchen. Martina, hört sich ja schlimm mit der Narkose an. Ich hatte in meinem Leben schon so viele Narkosen u. zum Glück war ich immer schnell weg. lg Katrin
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Hallo,

melde mich auch mal ebend! War krank und nicht im Internet. Mir ging es echt nicht gut.

Meinen beiden kleinen geht es gut, sie sind lebhaft und halten einen ganz schön auf trab, aber egal.

So, jetzt ist badezeit und anschließend wird gegessen und um 19 Uhr gehen sie dann schlafen.

Antje, das bei euch wieder alles besser wird und gesund!

Jan, herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Melde mich wieder.
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
Bild
Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Jawoll, uns hat es wieder erwischt *mecker* Die Mädels schnoddern wie verrückt, husten etwas und auch Jannik kröcht :roll: Mich hat es dafür total aus der bahn geschmissen :evil: Mein Hals schmerzt, die Nase ähnelt der Niagarafällen und ich habne Stimme wie ein Reibeisen. Gestern hab ich mir dann nachmittags Parcetamol eingeworfen, damit ich wenigstens mit den Kindern raus konnte. War in Attendorn bei Rossmann. Die Feuchttücher von denen hab ich am Liebsten :) Riechen gut und sind gübstiger wie die Eigenmarke vom Schlecker *dd* Na und dann waren laut HP noch etliche andere Sachen im Angebot die wir brauchten, da lohnt es sich den Weg zu fahren :D

Desiree, bei Euch hatten die Bazillen also auch Halt gemacht :( Was macht Florian? Habt ihr die Notfallzäpfchen schon brauchen müssen?

Sage mal bis später, Jannik kritzelt mir nämlich grad mit nem Edding auf der Schreibtischunterlage rum :roll:

Liebe Grüße
Antje mit
Bild

Bild
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Huhu,

mal ebend guten morgen sagen.

Notfallzäpfchen brauchten wir bisher eins, aber jetzt sind beide ja wieder gesund und da glaube ich mal nicht das Florian dann einen anfall bekommt. Hoffe er bleibt jetzt die restliche Zeit vom Winter mit Grippe Erkältung verschont.

Gute besserung an euch Antje, das die Bazillen schnell weiter ziehen.

So, melde mich dann später wieder, muss noch was machen und die Kids wollen auch mit ihre Mama noch spielen :-)
Liebe Grüße
Desiree
Bild
Bild
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Huhu!

Desiree, schön auch mal wieder was von Dir zu hören.

Antje, gute Besserung. Bei Rossman kaufe ich auch gerne ein, ich hole da immer die windeln u. die Babymilch für 3,99 €- ist wirklich günstig.

Was gibt es neues von :schwanger: . Nun, mir ist nicht mehr ganz so oft speiübel wie zu Beginn, nur noch ab u. zu. Der Bauch wächst. Nächsten Di ist wieder US. Sind schon sehr gespannt auf die Bildchen.

Gestern habe ich ein supi Schnäppchen gemacht, ein chinesisches Teeservice mit Kanne, Zuckerdose, Sahnekännchen, Untertassen, Teller u. Tassen für nur 6,-€, handgemalt u. super dünn das Porzellan. Ich habe mich in einem Secondhandladen umgesehen u. bin glatt fündig geworden. Das Service ist absolut neuwertig- KEINERLEI Gebrauchspuren, wirklich Null.

lg an alle Katrin
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallo

Katrin, schön daß Du uns immer auf dem laufenden hälst was die SS angeht :D Das Teeservice ist ja ein Superschnäppchen :o Wir haben hir auch einen Second-Hand-Laden, aber da kann man echt nichts kaufen. ICh sehe immer blos im Schaufenster was die für Preise hat *wucher* Und Sachen hinbringen loht auch nicht. Die will 50% vom Verkauf haben :o Ja, Rossmann hat oft Sachen supergünstig *dd* Ansonsten sind die ja nicht grad günstig, aber wenn was im Angebot ist, dann gehen die echt weit im Preis runter und der Weg lohnt sich für mich :) Sind die Windeln denn echt gut? Meine Schwester hatte die mal und meinte, die taugen nicht. Aber bei der taugt so vieles nicht :roll: Nehme ja immer Pampers und hole die dann bei Real, wenn sie im Angebot sind. Mit den Gutscheinen von Pampers spare ich dann nochmal. Aber immer hat man ja keine Gutscheine und bei 3 Kindern ist der Windelverbracuh enorm :roll: Auch wenn ich im Monat 20€ von Schwiepa für die Windeln für Jannik gesponsert bekomme :wink:

Desiree, schön daß es Euch wieder beser geht :D Ichhoffe ja auch daß das jetzt die letzte Erkältungswelle hier bei uns ist. So langsam sollte es echt mal Frühling und wärmer werden. Aber heute Morgen hatten wir um halb 7 -11,3°C :o Ich denke, wir müssen noch etwas aushalten :-?

So, schnell noch saugen. Die Mädels haben ein neues Hobby: Butterkekse an den Schranktürknöpfen der Gaderobe zermahlen :o Nettes Gekrümel :wink:

Bis später mal
Antje mit
Bild

Bild
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Huhu,

Katrin, du bist Schwanger?!? Habe ich noch garnichts von mitbekommen. Dann erst mal herzlichen Glückwunsch und eine super schöne SS. Wie weit bist du denn da du ja schreibst das dein Bauch wächst.

Man, da entgeht einem ja was wenn man mal eine Zeit nicht ins Forum kommt :-( aber jetzt wo hier ruhe eingekehrt ist nehme ich mal an das ich jetzt wieder öfters hier sein werde.

So, draußen ist es kalt. Aber es wird ja irgend wann wieder wärmer.

Bis später mal.
Liebe Grüße
Desiree
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“