Hallo
Katrin, schön daß Du uns immer auf dem laufenden hälst was die SS angeht

Das Teeservice ist ja ein Superschnäppchen

Wir haben hir auch einen Second-Hand-Laden, aber da kann man echt nichts kaufen. ICh sehe immer blos im Schaufenster was die für Preise hat *wucher* Und Sachen hinbringen loht auch nicht. Die will 50% vom Verkauf haben

Ja, Rossmann hat oft Sachen supergünstig

Ansonsten sind die ja nicht grad günstig, aber wenn was im Angebot ist, dann gehen die echt weit im Preis runter und der Weg lohnt sich für mich

Sind die Windeln denn echt gut? Meine Schwester hatte die mal und meinte, die taugen nicht. Aber bei der taugt so vieles nicht

Nehme ja immer Pampers und hole die dann bei Real, wenn sie im Angebot sind. Mit den Gutscheinen von Pampers spare ich dann nochmal. Aber immer hat man ja keine Gutscheine und bei 3 Kindern ist der Windelverbracuh enorm

Auch wenn ich im Monat 20€ von Schwiepa für die Windeln für Jannik gesponsert bekomme
Desiree, schön daß es Euch wieder beser geht

Ichhoffe ja auch daß das jetzt die letzte Erkältungswelle hier bei uns ist. So langsam sollte es echt mal Frühling und wärmer werden. Aber heute Morgen hatten wir um halb 7 -11,3°C

Ich denke, wir müssen noch etwas aushalten
So, schnell noch saugen. Die Mädels haben ein neues Hobby: Butterkekse an den Schranktürknöpfen der Gaderobe zermahlen

Nettes Gekrümel
Bis später mal