Hallo
doch doch ich lebe noch, bin allerdings ziemlich im Gefühlchaos so am Ende der Warteschleife...
Ich versuche mich mit negativ anzufreunden und sage mir dass ich in knapp 2 Wochen ja schon wieder IUI haben kann, und dass ja aller Guten Dinge 3 sind...
Naja dann denke ich wieder ich mache Pause (meine Nerven sind reichlich dünn) dann denke ich nene mach weiter jetzt bist du drin...
Mein Mann ist da ziemlich *weiß auch nicht* manchmal vergißt er die Warteschleife direkt - das ist mir noch nicht passiert muß wohl an den Männl. Genen liegen ;o)
Tja irgendwie ziehe ich auch mir den Schuh an wenn´s nicht klappt, dass ich irgendwas "falsch" gemacht habe. Obwohl ich mich ja echt bemühe

also kein Streß soweit möglich, ich trinke so gut wie keinen Kaffee mehr (muß also auf meine geliebte Latte Macciatto verzichen ;o)) dafür Tee (Frauenmantel) und nehm die vom Doc verordnete Babyaspirin, Utrogest (obwohl mich das "auslaufen dieser Nervt") Folsäure sowieso und dann noch Bryohyllum und Calium D6 (oder so ähnl.) usw...
Immer wieder versuche ich mir Mut zu machen (und hab auch ganz nette Mit-Leidensgenossinnen gefunden die einen immer Aufbauen) aber jedesmal wenn ich denke JA dann kommt sofort das NEIN hinterher.
Mein Mann den will ich zum einen damit nicht belasten zum anderen redet er eh nicht so gerne über Gefühle.
Ich warte wie wild auf Anzeichen, obwohl ich ja weiß dass die nicht sein müssen. Immer mal wieder tut mir die Brustweh, was ich sonst nicht habe, aber hat ja nix zu heißen, Samstag war mir sowas von übel aber erst Spätnachmittags, also auch kein Anzeichen und außer dass ich immer wieder so eine Ziehen im Unterleib (ähnl. Mensanfang) habe kann ich beim besten Willen nichts finden ;o) Tja dann bauen mich immer die Meldungen der Neu-SS hier im Forum auf die nichts als Anzeichen hatten ;o)
Naja genug gejammert. Donnerstag weiß ich mehr und ich werde wohl auch sofort in den nächsten Übungszyklus starten ! Jawohl !
Achja wenn ich gut drauf bin (ja kommt auch vor

)
dann sag ich mir, X am Samstag, Montag Nacht war ES Dienstag morgen war IUI, 2 große schöne Eizellen, Spermio war Super und auch sonst waren alle Werte mehr als gut. Was kann da eigentl. schief gehen ??
Den mit 2 Eicherchen ist die Chance ja auch doppelt ! Und der Doc meinte auch es sei alles Spitze was will man den mehr ?
Sodele jetzt aber Ende mit dem Gefühls-Chaos-Posting
P.S: Wenn ihr am Donnerstag einen Brüller hört (so ala Urknall) dann bin ich dass

je nach Tonlage Positiv oder Negativ und ich werde euch natürlich berichten !!! Versprochen !