Meldung aus dem Lazarett
Bei mir geht es scheinbar wieder bergauf

Schnupfen ist nicht mehr ganz so schlimm und der Husten hat auch lachgelassen. Blos Jannik und die Mädels haben es noch derbe

Naja, vielleicht ist es bis Montag besser wenn Oli wieder arbeiten muß *hoff*
Ahhja *händereib* Katrin ist also auch ein Fan von gutem Porzellan

Für jeden Tag haben wir nichts sonderlich teures. Aber für Gut habe ich das "Alt Luxemburg" von Villereu und Boch. Hab ich mir damals ausgesucht und sammel seitdem. Habe zwar Kaffee- und Eßservice so gut wie komplett für 12 Personen, aber es ist ja doch hier mal ein Schälchen oder so, wenn die lieben Verwanden nicht wissen, was sie einem zum Geburtstag schenken sollen

Auch von dem Besteck gibt es ja so viele Sachen ..... ich weiß echt nicht, ob das wirklich alles sein muß

Ansonsten bin ich auch ein Liebhaber von guten Porzelan- oder Glassachen. Na und die Männekes und Figuren die zwischen den guten Gläsern in der Vitrine stehen .. aus dem Ergebirge und auch nicht grad günstig

Aber süüüüüüüß
Desiree, also wenn man so liest, ist es bei Euch alles ganz normal abgelaufen wie es so mit Babys ist

Außer Eurem Zuwachs natürlich

Meersäue ... knuffig

Aber riechen doch etwas wenn man nicht mit der Saubermacherei am Ball bleibt, oder? Wir haben ja noch 2 Chinchillas und die gehören bei uns auch voll zur Familie. Jannik füttert sie jeden Tag mit Rosinen und ruft die Zwei immer gaaaaaaanz laut wach

Chinchis sind ja eigendlich erst gegen Abend richtig munter und schlafen am Tage. Aber wenn Jannik mit Rosinen klappert, dann wird das Schläfchen schonmal unterbrochen.
Als was hast Dich denn selbstständig gemacht? Uiii, das sit doch sicher in der heutigen Zeit ein gewagter Gang

Oder?
Die Pille .. ich weiß garnicht wann ich die das letzte Mal genommen habe

Es muß so 1997 oder so gewesen sein

Ich würde sie auch nie wieder nehmen wollen. Habe dadurch zugenommen und auch immer dran denken ect .. ne, Familienplanung ist abgeschlossen

Mein Gyn hatte mich ja bei der Abschlußuntersuchung gefragt, wie es weiter gehen solle. Aber der sah bei den SG-Werten von Oli auch keinen Sinn darin, die Pille zu nehmen oder ne Spirale einsetzen zu lassen.
Trocken oder sauber ist Jannik noch nicht. Er sagt zwar wenn er die Windel voll hat und zieht einen zur Wickelkomode. Aber wenn er vorher schon etwas Pupst und man weiß das bald was kommt, kann man ihn auf`s Klo oder Töpfchen setzten. Dort bleibt er auch mit Bilderbuch bis ihm der Hintern weh tut. Aber das große Geschäft geht dann in die Windel

Ich dränge ihn da jetzt auch nicht zu und sahe "du musst aber trocken werden". Kann mir gt vorstellen, daß der Schuß nach hinten los geht

Jannik seine Stuhlformen sind unterschiedlich. Es kommt echt drauf an was er gegessen hat. Das man da aber was für/gegen geben kann ist mir neu

Darüber hab ich noch wie was gehört.
So. die Kinder schlafen noch, Oli hängt vor seiner X-Box und ich habe noch Bügelwäsche. Auf geht`s ....
Schönes WE Euch allen