Bärbel, hoffe, es geht Dir gut u. der "Mist" ist wieder weg!!!
Steffi, Du arme, finde ich auch immer entsetzlich, bei mir hat es sich aber ziemlich gegeben nach 2 Ausschabungen. Brauche auch keine Schmerztbl. mehr. Hoffentlich hörts dann bald wieder auf!
Frage mich aber schon immer wofür das gut sein soll????
Patty, ich habs nicht mehr ausgehalten u. im Internet nach Andreas Müller gesucht u. ihn auch gefunden. Kenn ich echt nicht. Das liegt daran, das ich immer nur SDR 3 höre! Auf der Seite habe ich dann auch "Höllentrip bei Feinkost Zipp" gefunden von früher! Und das mit dem Taxi! Das fand ich beides immer gut! Aber die Musik ging mir auf den Keks. Da ich ja schon so alt bin, gefällt mir das meiste nicht. Allerdings geht sie mir bei SDR 3 auch auf den Keks manchmal.
Das mit den Kätzchen ist ja super! Leider hat mein Mann eine superfette Katzenallergie u. wir mußten vor Jahren unseren heißgeliebten Mephisto (schwarzer Kater) weggeben. Das war echt schrecklich. Er war wie unser Kind!
Vieleicht sind Katzenschwangerschaften ja ansteckend......
Das mit der Unterhose ist ja echt raffiniert!!! Du bist mir ja eine...............
Miri, das ist ja echt traurig! Wie hälst Du das denn aus? Ich hab schon nach 4 Jahren genug!
Regina, das mit den Unterhosen ist ja der Hit, hab mich echt weggeschmissen.....
Für morgen
Die Buchtipps waren übrigens gut, hab gleich bei Amazon gestöbert. Sowohl der Roman von Bärbel als auch die Islandkrimis interessieren mich. Schaue mal bei ebay wenn ich Zeit habe.
So, hau mich in die Falle, bin müde!
Gute Nacht
Urmelitta
1. Fehlgeburt Juni 2003 11 SSW (spontane SS)
2. Fehlgeburt August 2004 9 SSW (1.IUI)
2. IUI 15.11.2004 negativ
3.IUI 13.05.2005 negativ
4.IUI 13.08.2005 negativ
3.Fehlgeburt Jan 2006 8 SSW (spontane SS)
MTHFR C677T homozygot
Faktor 12 zu niedrig
Kinderwunschzeit ist definitiv vorbei!