Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lithaschatz
Rang0
Rang0

Beitrag von lithaschatz »

Heir ist scon wieder was los....

Was ihr wollt euch treffen super idee werde zwar aus Bayreuth komment die längste Anfahrt haben, aber für euch würde ich alles in Kauf nehmen *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Mein Mann hat gerade das mit dem Suspensorium gelesen und ist voll erschrocken weil so etwas nicht getragen hätte.... Er sagt sein Pflaster hätte im gerreicht und die Fäden währen auch von selber verschwunden...

Choco warst du auch mit im Op und hast die kleinen gesehen, ist voll interesant oder?
Grüß mir ganz lieb deine Frau und sie soll sich verwöhnen lassen.

Marjia denk nicht soviel an morgen alles wird gut, ich glaube auch du solltest morgen nach dem Transfer einfach auf deinen Körper hören und das tun wozu du Lust hast...

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *knuddel* *dd* *dd* *dd* *dd*

Chrissi wir können ja alle zu deinem Geburtstermin kommen und im Kreissaal dabei sein haben bis jetzt ja alles von deinen kleinen mitbekommen warum nich auch noch den Rest..... WAR EIN SCHERZ *rotfl* *rotfl* *rotfl*

Alberto wir hätten auch gleich nach der Tese anfangen können aber leider war mein Rödelschutz nicht mehr vorhanden , und so habe ich mich erst IMpfen lassen müssen . Das hat alles um 8 Wochen verschoben.

LG Manu

P.S: Choco bei der ersten Icsi hate ich zwei zweizeller diesmal einen sechs und einen achzeller
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Choco, ein 16-Zeller? Am 3. Tag? Das hört sich doch gut an! War das andere ein 4- oder ein 14-Zeller?

Die 1140 Euro sind ohne die OP-Kosten, nur für die Spermiensuche und das Einfrieren (inklusive ein Jahr Lagerung, wenn man es braucht). Ich fand es okay, dass es ein Festpreis ist, wenn keine Spermien auf Anhieb gefunden werden, dann geht Prof. Schulze ja intensiver an die Arbeit, um eventuell doch noch was zu finden.

Ich fahre erst nach Düsseldorf/Essen und fliege dann Mitte März in die Staaten, alles beruflich. Ich hoffe, es lenkt mich ein bisschen ab...

Viele Grüße, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
choko
Rang0
Rang0

Beitrag von choko »

Hi Atonne,
tatsächlich ein 4zeller. Ein schneller und ein langsamer also...
gute reise(n)
choko

PS: Sind eigentlich eure Männer/Frauen auch hier unter eigenem Namen unterwegs? Oder unter eurem? Oder anonym? Oder gar nicht?
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Choko: Ja 16-Zeller klingt echt gut, da scheint der ander wirklich etwas langsamer zu sein...

Mein Schatz liest immer mal mit, ist aber sonst ganz froh, dass ich mich um die ganzen Infos kümmere. Aber interessieren tut es ihn dann doch immer, was hier so geschrieben wird ;)

Atonne: Na dann gute Reise, ich bin auch ab und zu in den Staaten oder in London, find das immer ganz spannend :)

Tschüssi
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo,

meiner liest auch ab und zu mit, aber selber schreiben würde er nie. Sagt, ich bin klein-putz-süchtig :lol:, er ist aber ganz schön dankbar, dass wir durch das Forum hier nach HH gefahren sind...
Es war ja gut, dass ich ihm erzählen konnte, dass die OP gar nicht so schlimm ist, aber selber lesen und dran denken wollte er nicht. An die ganzen Sachen, die bei mir gemacht werden, mag er auch gar nicht denken, er fällt ja schon um, wenn er das Wort Spritze nur hört :wink:

Viele Grüße, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Also HH wär zum Treffen ja vieleicht noch akzeptabel.Kommt eben drauf an wie es mir so geht.
Weiter als 1,5-2 Stunden möchte ich mir zur Zeit nirgend hin antun!

Manu wir könen ja ne live Webcam schalten aus dem Kreissaal :gröhl:

choko bist du dir ganz sicher mit 16 Zeller???????Wieviel Tage nach PU war denn das??Hast du dich vieleicht vrehört und es ist ein 4 und ein 6 Zeller??

Mein Doc sagte 3 Tag nach ICSI ist ein 4-8 Zeller sehr gut!!
Ich hatte ja am 14.09.04 Pu und TF am 16.09 Tf und es war ein 4,6,8 Zeller.Eine zu schnelle entwicklung soll auch nicht gut sein habe ich gelesen.Den alle so und so viel Stunden teilt sich eine zelle nur!Wenn du mal sehen willst wie meine Eizellen und Embryonen aussagen schau mal in meinem Album.
Bei den ersten 2 ICSi warn es ganz schlechte Entwickler bei uns.Bei der 1. ICSI ein 2 Zeller und einer Kurz vor der teilung zum 2 Zeller.Also grotttenschlecht.Bei der 2 ICSI war die PU am Donnerstag dann kam K Freitag und am Montag war erst TF von einem 4 und einem 6 Zeller also auch grotten schlecht.

Also ich erzähle meinem Männe immer was hier so abgeht er kommt ja garnicht an den PC :oops:
BildBild
Bild
]
marisa77
Rang1
Rang1

Beitrag von marisa77 »

ich danke euch allen für das Daumendrücken :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wo meiner diese sexy Hose anhatte konnte ich gar nicht von ihm loslassen...aber leider hat es nichts genutzt, einen Nachteil hatte das ganze.
ER KONNTE NICHT :cry: :cry: :cry: :cry:

Aber vielleicht klappt es ja bei unserem Treffen in HH (bin mit HH auch einverstanden)

Chocko danke für die Seite...ist ja supi...weiß dann für das nächste mal bescheid.

Ich hatte immer so 8Zeller, 2Zeller, 4Zeller, 6 Zeller also alles durcheinander.

so ihr lieben muß mich dann von euch bis sonntag verabschieden...
und am sonntag komme ich mit meinen Untermietern zurück. :wink:
Marisa
insgesmt drei Hodenbiopsien
erste in Marburg - negativ
zwei weitere beim Schulze in HH - positiv
1. ICSI Dez'03 -Göttingen - negativ
2. ICSI Apr'04- Göttingen - negativ
1. Kryo Jun'04 - Göttingen- negativ
3. ICSI 28.10.04 - Hamburg- negativ
4. ICSI - Hamburg- Embryotransfer am 26.2.
SST - 10.03.05 - POSITIV
2.Kryo -Hamburg (Positiv, leider nur biochemische Schwangerschaft)
5.ICSI - Hamburg Sept.08 - negativ
3. Kryo November 2009- negativ
6. Icsi- Hamburg 26.3. Positiv
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Marija auf nen mega TF und rede mit ihnen da sie willkomen sind und so.Das merken die!!
BildBild
Bild
]
lithaschatz
Rang0
Rang0

Beitrag von lithaschatz »

Marjia für morgen

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Manu
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

@ wauzis: DANKE DANKE, ich hab ein fast freies Wochenende, zumindest heute! Morgen hab ich dann zwei Gottesdienste, aber sonst ist frei!!

@ alberto: 1140,- Euro???? Oh weh, bin mal gespannt was für Kosten uns der Doc in BM erzählt! Ich hab ja schon ne gnaze Spannbreite gelesen.

@ marja: wie war denn der Transfer????

@ all: Sorry, ich konnte die vilene Seiten gerade nur überfliegen! Allen, bei denen jetzt wieder wichtige Termine anstehene, drücke ich natürlich gaaaan zdoll die Daumen!!!
Außerdem wünsche ich allen ein wunderschönes Wochenende, ein paar entspannte Stunden
und liebe Grüße von Lola

P.S. Zu nem Treffen würd ich auch kommen - wenn alberto sein lustiges Höschen anzieht!!! Bei mir ist nur immer ganz doll schwierig mit Terminen, also macht einfach irgendwas aus, wenn ich Zeit hab, komm ich gern dazu! Und WO ist mir eigentlich ziemlich wurscht (so es nicht grad in Bayern ist!)
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“