Was ihr wollt euch treffen super idee werde zwar aus Bayreuth komment die längste Anfahrt haben, aber für euch würde ich alles in Kauf nehmen
Mein Mann hat gerade das mit dem Suspensorium gelesen und ist voll erschrocken weil so etwas nicht getragen hätte.... Er sagt sein Pflaster hätte im gerreicht und die Fäden währen auch von selber verschwunden...
Choco warst du auch mit im Op und hast die kleinen gesehen, ist voll interesant oder?
Grüß mir ganz lieb deine Frau und sie soll sich verwöhnen lassen.
Marjia denk nicht soviel an morgen alles wird gut, ich glaube auch du solltest morgen nach dem Transfer einfach auf deinen Körper hören und das tun wozu du Lust hast...
Chrissi wir können ja alle zu deinem Geburtstermin kommen und im Kreissaal dabei sein haben bis jetzt ja alles von deinen kleinen mitbekommen warum nich auch noch den Rest..... WAR EIN SCHERZ
Alberto wir hätten auch gleich nach der Tese anfangen können aber leider war mein Rödelschutz nicht mehr vorhanden , und so habe ich mich erst IMpfen lassen müssen . Das hat alles um 8 Wochen verschoben.
LG Manu
P.S: Choco bei der ersten Icsi hate ich zwei zweizeller diesmal einen sechs und einen achzeller