RUHRGEBIETORDNER
- taschenbear
- Rang4

Katja mal warme Wollsocken von Oma rüberreicht....
Es soll am WE noch kälter werden, am SO nacht zweistellige Minusgrade bei uns!!!
@ chrissie..wo ist denn die HP und was für Sätze nimmt sie, bzw. was kostet eine Sitzung bei ihr?
Viele Spaß der kleinen Truppe.
LG
BEAR
Es soll am WE noch kälter werden, am SO nacht zweistellige Minusgrade bei uns!!!
@ chrissie..wo ist denn die HP und was für Sätze nimmt sie, bzw. was kostet eine Sitzung bei ihr?
Viele Spaß der kleinen Truppe.
LG
BEAR
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Hallo
da bin ich wieder
Ich wünsche der kleinen Truppe viel Spass beim Treffen .
Dani
wie geht es dir ? Bekommst du noch Akupunktur ? oder was macht deine HP ?
viel Spass im Emsland
Gaby
hast du Widerspruch eingelegt ? Mit welcher Begründung lehnen die denn ab ? was sagt dein Arzt dazu ? Wie geht es deinem Mann ? soviele Fragen
wird Zeit das wir uns mal wiedersehen
Taschenbear
ich habe leider keine Vergleichsmöglichkeiten bei den Preisen , ich vermute mal das die in Essen im Knappschaftskrankenhaus
nicht billig sind und die Preise richten sich ja nach der Behandlung , welche die Ärztin aussucht .Wenn du möchtest versuche ich mal die Preisliste einzuscannen und schicke sie dir .
Haha wie ich gerade lese
sind wir beide ziemlich langsam
Ayse und Nicole
ich würde mich sehr freuen von euch öfters zu lesen
Moehrchen
wenn du Aufträge zum Malen entgegen nimmst dann sage mir Bescheid , ich hätte da ein paar Bestellungen
super Bilder
Chris
ich habe mir alle Bilder angeschaut , die beiden sind zum klauen
also pass auf wenn ich in der Nähe deiner Kinder bin
Biggi
das war kein richtiges Wellness Wochenende , ich würde es als winterliches kuscheliges Esswochenende bezeichnen
Samstag morgen sind wir von ganz viel Schnee überrascht worden
da sind wir nach dem Frühstück spazieren gegangen , das war super wir waren ganz alleine in einem riesigen schönen weissen Wald , weit und breit kein Mensch . Einfach Super
Danach sind in ein Schwimmbad gefahren , die hatten 7 verschieden Saunen , irre da waren wir natürlich ein paar Stunden beschäftigt
Abends gab es dann ein 5 Gänge Menue hhhhhhhhmmmmmmmmmmm da bekomme ich schon wieder hunger
Wir haben uns überlegt das wollen wir jetzt einmal im Monat wiederholen
lieben Gruss an Kind und Mann
so jetzt habe ich wieder den roten Faden verloren
so ist das wenn man älter geworden ist
Katja
mal sehen mit dem Foto , ich muss gestehen das ich nicht so gerne Foto´s von meinen Nichten und Neffen hier reinstelle
aber beim nächsten Treffen bringe ich welche mit
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

da bin ich wieder
Ich wünsche der kleinen Truppe viel Spass beim Treffen .
Dani
wie geht es dir ? Bekommst du noch Akupunktur ? oder was macht deine HP ?
viel Spass im Emsland
Gaby
hast du Widerspruch eingelegt ? Mit welcher Begründung lehnen die denn ab ? was sagt dein Arzt dazu ? Wie geht es deinem Mann ? soviele Fragen
Taschenbear
ich habe leider keine Vergleichsmöglichkeiten bei den Preisen , ich vermute mal das die in Essen im Knappschaftskrankenhaus
Haha wie ich gerade lese
Ayse und Nicole
ich würde mich sehr freuen von euch öfters zu lesen
Moehrchen
wenn du Aufträge zum Malen entgegen nimmst dann sage mir Bescheid , ich hätte da ein paar Bestellungen
Chris
ich habe mir alle Bilder angeschaut , die beiden sind zum klauen
Biggi
das war kein richtiges Wellness Wochenende , ich würde es als winterliches kuscheliges Esswochenende bezeichnen
Samstag morgen sind wir von ganz viel Schnee überrascht worden
Danach sind in ein Schwimmbad gefahren , die hatten 7 verschieden Saunen , irre da waren wir natürlich ein paar Stunden beschäftigt
Abends gab es dann ein 5 Gänge Menue hhhhhhhhmmmmmmmmmmm da bekomme ich schon wieder hunger
Wir haben uns überlegt das wollen wir jetzt einmal im Monat wiederholen
so jetzt habe ich wieder den roten Faden verloren
Katja
mal sehen mit dem Foto , ich muss gestehen das ich nicht so gerne Foto´s von meinen Nichten und Neffen hier reinstelle
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
lieben Gruss Chrissie
-
pepelinchen
- Rang3

Hallöchen!
Sabine, das hört sich doch nach vielen kleinen Fortschritten an, die Felix und Klaudia da so machen!
Was macht Deine Maus denn jetzt? Ist sie wieder richtig fit?
Chrissie, das hört sich aber sehr interessant an! Vor allem scheint es ja doch eine Praxis mit sehr fundiertem Wissen an und nicht nur irgendein Heilpraktiker, der das mal eben als zweite Ausbildung gemacht hat. Bin gespannt, was Du berichtest und ob Du Veränderungen an Dir wahrnehmen wirst! Ich meine natürlich abgesehen von der Schwangerschaft
Evelyn, habt Ihr schön Geburtstag gefeiert?
Deine Neffen freuen sich doch bestimmt, dass bei den kommenden GEburtstagen dann gleich zwei weitere Gäste kommen
Dani, hast Du Deinen Geburtstag denn gefeiert?
Ines & Katja, viel Spaß heute Abend! Ihr macht also ein Warteschleifentreffen, oder?
Zuckerpuppe, bitte nicht immer böse Absichten unterstellen, ja?
Machst Du nun ein Mutter-Tochter-Abend heute oder geht Lisa-Marie auch am Wochenende zeitig ins Bett?
Moehrchen, ich bin ja ganz sprachlos über Deine vielen Bilder! Wann hast Du die denn alle kreiert? Doch wohl nicht alle an einem Wochenende, oder? Und ich finde sie sehr schön! Schöne leuchtende kräftige Farben! Hast Du denn jetzt noch Wände frei und darfst auch weiterhin noch kreativ bleiben?
Wie war Dein Bodyworkout?
Anneksen, wie viel Stunden gehst Du denn nun wieder arbeiten? Du hast es bestimmt schon mal irgendwo geschrieben, aber kann mich nicht mehr dran erinnern. Und was machst Du beruflich?
Gabi, was machst Du denn beim Arbeitsamt? Du hast doch einen Job. Oder schaust Du Dich anderweitig um?
Euch allen ein schönes Wochenende!

Sabine, das hört sich doch nach vielen kleinen Fortschritten an, die Felix und Klaudia da so machen!
Was macht Deine Maus denn jetzt? Ist sie wieder richtig fit?
Chrissie, das hört sich aber sehr interessant an! Vor allem scheint es ja doch eine Praxis mit sehr fundiertem Wissen an und nicht nur irgendein Heilpraktiker, der das mal eben als zweite Ausbildung gemacht hat. Bin gespannt, was Du berichtest und ob Du Veränderungen an Dir wahrnehmen wirst! Ich meine natürlich abgesehen von der Schwangerschaft
Evelyn, habt Ihr schön Geburtstag gefeiert?
Dani, hast Du Deinen Geburtstag denn gefeiert?
Ines & Katja, viel Spaß heute Abend! Ihr macht also ein Warteschleifentreffen, oder?
Zuckerpuppe, bitte nicht immer böse Absichten unterstellen, ja?
Machst Du nun ein Mutter-Tochter-Abend heute oder geht Lisa-Marie auch am Wochenende zeitig ins Bett?
Moehrchen, ich bin ja ganz sprachlos über Deine vielen Bilder! Wann hast Du die denn alle kreiert? Doch wohl nicht alle an einem Wochenende, oder? Und ich finde sie sehr schön! Schöne leuchtende kräftige Farben! Hast Du denn jetzt noch Wände frei und darfst auch weiterhin noch kreativ bleiben?
Wie war Dein Bodyworkout?
Anneksen, wie viel Stunden gehst Du denn nun wieder arbeiten? Du hast es bestimmt schon mal irgendwo geschrieben, aber kann mich nicht mehr dran erinnern. Und was machst Du beruflich?
Gabi, was machst Du denn beim Arbeitsamt? Du hast doch einen Job. Oder schaust Du Dich anderweitig um?
Euch allen ein schönes Wochenende!
-
pepelinchen
- Rang3

-
pepelinchen
- Rang3

-
pepelinchen
- Rang3