RUHRGEBIETORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Mir ist so kalt, kann mal bitte jemand den Frühling anknipsen!!
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Werbeslider mit Buttons
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Katja mal warme Wollsocken von Oma rüberreicht....

Es soll am WE noch kälter werden, am SO nacht zweistellige Minusgrade bei uns!!!

@ chrissie..wo ist denn die HP und was für Sätze nimmt sie, bzw. was kostet eine Sitzung bei ihr?

Viele Spaß der kleinen Truppe.

LG
BEAR
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
chrissie3
Rang3
Rang3

Beitrag von chrissie3 »

Hallo

da bin ich wieder :lol:

Ich wünsche der kleinen Truppe viel Spass beim Treffen . :lol: :lol:

Dani
wie geht es dir ? Bekommst du noch Akupunktur ? oder was macht deine HP ?
viel Spass im Emsland :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gaby
hast du Widerspruch eingelegt ? Mit welcher Begründung lehnen die denn ab ? was sagt dein Arzt dazu ? Wie geht es deinem Mann ? soviele Fragen :oops: wird Zeit das wir uns mal wiedersehen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Taschenbear
ich habe leider keine Vergleichsmöglichkeiten bei den Preisen , ich vermute mal das die in Essen im Knappschaftskrankenhaus :wink: nicht billig sind und die Preise richten sich ja nach der Behandlung , welche die Ärztin aussucht .Wenn du möchtest versuche ich mal die Preisliste einzuscannen und schicke sie dir .

Haha wie ich gerade lese :wink: sind wir beide ziemlich langsam :lol: :lol:

Ayse und Nicole
ich würde mich sehr freuen von euch öfters zu lesen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Moehrchen
wenn du Aufträge zum Malen entgegen nimmst dann sage mir Bescheid , ich hätte da ein paar Bestellungen :wink: super Bilder :knuddel:

Chris
ich habe mir alle Bilder angeschaut , die beiden sind zum klauen :lol: also pass auf wenn ich in der Nähe deiner Kinder bin :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Biggi
das war kein richtiges Wellness Wochenende , ich würde es als winterliches kuscheliges Esswochenende bezeichnen :lol: :lol:
Samstag morgen sind wir von ganz viel Schnee überrascht worden :dance: da sind wir nach dem Frühstück spazieren gegangen , das war super wir waren ganz alleine in einem riesigen schönen weissen Wald , weit und breit kein Mensch . Einfach Super :lol:
Danach sind in ein Schwimmbad gefahren , die hatten 7 verschieden Saunen , irre da waren wir natürlich ein paar Stunden beschäftigt :lol:
Abends gab es dann ein 5 Gänge Menue hhhhhhhhmmmmmmmmmmm da bekomme ich schon wieder hunger :wink:
Wir haben uns überlegt das wollen wir jetzt einmal im Monat wiederholen :lol: :lol: lieben Gruss an Kind und Mann :knuddel: :knuddel:

so jetzt habe ich wieder den roten Faden verloren :oops: so ist das wenn man älter geworden ist :lol:

Katja
mal sehen mit dem Foto , ich muss gestehen das ich nicht so gerne Foto´s von meinen Nichten und Neffen hier reinstelle :oops: :oops: aber beim nächsten Treffen bringe ich welche mit :lol:

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :dance: :dance: :dance:
lieben Gruss Chrissie
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Hallöchen!

Sabine, das hört sich doch nach vielen kleinen Fortschritten an, die Felix und Klaudia da so machen! :dance: :dance: :dance:
Was macht Deine Maus denn jetzt? Ist sie wieder richtig fit?

Chrissie, das hört sich aber sehr interessant an! Vor allem scheint es ja doch eine Praxis mit sehr fundiertem Wissen an und nicht nur irgendein Heilpraktiker, der das mal eben als zweite Ausbildung gemacht hat. Bin gespannt, was Du berichtest und ob Du Veränderungen an Dir wahrnehmen wirst! Ich meine natürlich abgesehen von der Schwangerschaft :knuddel: *dd*

Evelyn, habt Ihr schön Geburtstag gefeiert? :knuddel: :knuddel: :knuddel: Deine Neffen freuen sich doch bestimmt, dass bei den kommenden GEburtstagen dann gleich zwei weitere Gäste kommen :wink:

Dani, hast Du Deinen Geburtstag denn gefeiert? :knuddel:

Ines & Katja, viel Spaß heute Abend! Ihr macht also ein Warteschleifentreffen, oder? :wink:

Zuckerpuppe, bitte nicht immer böse Absichten unterstellen, ja? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Machst Du nun ein Mutter-Tochter-Abend heute oder geht Lisa-Marie auch am Wochenende zeitig ins Bett?

Moehrchen, ich bin ja ganz sprachlos über Deine vielen Bilder! Wann hast Du die denn alle kreiert? Doch wohl nicht alle an einem Wochenende, oder? Und ich finde sie sehr schön! Schöne leuchtende kräftige Farben! Hast Du denn jetzt noch Wände frei und darfst auch weiterhin noch kreativ bleiben?
Wie war Dein Bodyworkout?

Anneksen, wie viel Stunden gehst Du denn nun wieder arbeiten? Du hast es bestimmt schon mal irgendwo geschrieben, aber kann mich nicht mehr dran erinnern. Und was machst Du beruflich?

Gabi, was machst Du denn beim Arbeitsamt? Du hast doch einen Job. Oder schaust Du Dich anderweitig um? :knuddel:

Euch allen ein schönes Wochenende!
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
pepelinchen
Rang3
Rang3

Chrissie, was für ein Wochenende! Kann ich nächstes Mal mitkommen? :lol:
chrissie3
Rang3
Rang3

Beitrag von chrissie3 »

Nein *rotwerd*
lieben Gruss Chrissie
chrissie3
Rang3
Rang3

Beitrag von chrissie3 »

Ich glaube dir ist es auch lieber mit Marcus zu fahren oder ? :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich kann ja dann auf Malina aufpassen :wink:
lieben Gruss Chrissie
pepelinchen
Rang3
Rang3

Wollte ja gerade erst schreiben, warum Du so hart zu mir bist. Aber o.k., Deine Argumente leuchten mir ein :lol:
pepelinchen
Rang3
Rang3

Obwohl ein Frauen-Wellness-Wochenende bestimmt auch spaßig wäre....
chrissie3
Rang3
Rang3

Beitrag von chrissie3 »

die Idee ist super :dance: :dance: :dance: :dance: da suche ich aber mal nach einem Wellness Hotel so mit Massagen und Gesichtspflege usw. :lol: :lol: :lol:
lieben Gruss Chrissie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“