Hallo, zusammen!!
jo, melde mich dann auch mal wieder an der Front.
Gebe zu, auf meine alten Tage werde ich richtig schreibfaul!
Ach, Mädels, was fand ich das doch wieder toll am Samstag mit Euch!
Anita, hat Günni jetzt Kaugummiverbot?
Claudia, du Ärmste, kalte Füße sind doch was schreckliches, was tun wir nicht alles für unsere Männer. Ich hoffe, das Motorrad ist wenigstens auch auf deinen Mann zugelassen, das er das Knöllchen dann wenigstens selbst zahlen muß?
Babs, schön, das du die US so locker genommen hasst, habe vor dir einen großen Respekt. Ich hätte mir vor Angst vor dem Gepieke bestimmt in die Hose gemacht.
Wenn du Troja nochmal sprichst, bestell ihr bitte ganz liebe Grüße von mir!
Tina, was macht dein Kreislauf! Wieder im grünen Breich? Das war bestimm Güni in schuld, mit seiner Kaugummi Attake am Fenster, ich selbst hab vor lachen auch kaum noch Luft bekommen!
Christiane, mist, jetzt hab ich ja doch nicht mehr luffern können. Schade.
Aber ich denke, das das nicht das letzte mal ist, das du eine Party fürs Forum machst, oder?
Ina, ich leide mit dir. Mein vorletzter Frisörbesuch wird mir auch in Erinnerung bleiben. Wollte meine Haare statt gesträhnt in einem einheitlichen mittelblond- ton haben. Bin als Heino nach Hause gekommen, die Haare waren schon fasst weiss. Am heiligen Frisörfeiertag, dem Montag, mußten sie mir den Schiß wieder gut machen!
Billi, wie geht es Dir, hoffe, es war nur deine Sehnsucht nach den Beulen, die dich gestern so rasch hat aufbrechen lassen?
Steffi, was macht Beethoven? Vermisst er Steve?