DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Babs: Mit den Monstertomaten habe ich nicht das geringste zu tun :lol: , die sind ganz alleine Wolfram´s Sache :P !!!
Wann bekommst Du denn das Ergebnis von der Fruchtwasseruntersuchung?? Oder hast Du es schon?? Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles, alles Gute :knuddel: ! Schade das Du nicht da warst gestern, aber vielleicht hast Du ja Lust am 11.08. zu unserer Dessousparty zu kommen??

So, Mädels, jetzt ruft der Fragebogen vom Jugendamt schon ganz laut :( !
Bis nachher!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hallo,

tut mir leid, dass ich für gestern abend nicht noch abgesagt habe. Ich wollte ja eigentlich unbedingt kommen, um mal wieder ein paar mehr Gesichter den Namen zuordnen zu können. Aber wir waren gestern im Münsterland bei meiner Mutter und dann hatte eine alte Freundin, die dort lebt und mit einem Gipsbein allein zu Hause rumliegt dringendst Besuch angemahnt. Das haben wir dann gestern Nachmittag bis Abend auch getan.

Hier passieren ja Sachen, dass es einem ganz anders wird. Als ich von Anjas Berg- und Talfahrt gelesen habe dachte ich nur, dass darf doch nicht wahr sein. Als ich Joachim davon erzählte, sagte der nur, wenn die KK bei uns nicht zahlt, ersparen wir uns ja vielleicht auch viel....

Naja, ich warte weiterhin auf Bescheid, hoffe natürlich auch noch immer auf die Natur udn habe den 17.August enso wie den 11. in meinem Kalender stehen. Einer der Termine soll ja wohl klappen.

Allen ss herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute und dem "Rest" viel Erfolg bei allem was anliegt.

Petra
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Juhu Ihr lieben!

Also gestern hat es uns mal wieder megagut gefallen. Meine Lachmuskeln erholen sich wahrscheinlich nicht so schnell, aber da müssen sie jetzt durch :wink: Ich bin heute Nacht dann nur noch wie ein Stein ins Bett geplumpst und war sofort im Land der Träume. Irgendwie gings mir zum Schluß nicht mehr so gut :cry: Aber jetzt ist wieder alles ROGER!!

@Christiane, was macht der Fragebogen? Seit Ihr schon ein Stückchen weiter gekommen mit dem Ausfüllen? :wink:

@Babs, wieso sollten wir Dich denn falsch verstehen? Ist doch nur zu verständlich, daß Du das abklären möchtest. Ich wünsche Dir natürlich alles, alles Gute und das bei der Untersuchung nichts gefunden wird!!!!!! Laß Dich kräftig :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Claudia, das ist ja klar, daß Uwe das mit den kalten Knien nicht zugibt.
MÄNNER :roll: sind doch alle gleich :wink: :wink:
Geblitzt haben sie Euch auch noch :o ?? Ohjeeee... :o

@Anita, hat Günni auf der Rückfahrt immer noch mit Kaugummis geworfen :wink: :lol: :lol: :lol: ????

So, nachher gehts noch zum Tanzkurs und danach gehen wir ins Kino und sehen und MIB 2 an.

Tschüüüüüüüüüüüssssssss
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

@ Tina: Die Fragen sind alle beantwortet und wir müßen jetzt alles nur noch in Sonntagnachmittagsschönschrift auf den Bogen übertragen und dann nichts wie ab zum Jugendamt damit!!! YIIIIPPPPPIIIIIIEEEEEEE :dance: !!
Wie war Euer tanzen. Ich hoffe, Ihr habt es gesund und munter überstanden :wink: !!

@ Anita: Ich glaube, Ihr habt uns gestern was falsches erzählt. Als ich heute bei meinem Vater und seiner Frau war (die wohnen in Westhofen/ja garnicht soweit von Dortmund), haben die beiden ganz blöd geguckt, als ich mir etwas Zaziki in meine Cola tuen wollte. Ich habe ihnen dann natürlich sofort die Sache erklärt und gesagt, das seie das neue Kultgetränk. Aber man hatte überhaupt kein Verständnis für mich :cry: !
Versteht Ihr das????? :P :P

@ Thres: Ja, wirklich schade, daß Ihr gestern nicht da wart, aber eine Freundin mit Gipsbein geht nun mal vor. Aber ich hoffe, es klappt dann im August bei einem von den Terminen!!

@ Babsi: Na, alles klar bei Dir?? Ich wünsch Dir für morgen alles Gute! Das klappt schon, wirst schon sehen!!!

@ Alle: So, jetzt gehe ich noch etwas auf die Coach und dann in mein Heiabettchen. Morgen um 5 Uhr klingelt ja wieder der Wecker :( !
Aber es ist ja die letzte Woche und dann haben wir ja Urlaub!!!
Ab Freitag könnte Ihr Euch also auf Sonnenschein und Hitze einstellen :wink: ! Seht zu, daß Ihr Eure Regenfässer noch voll kriegt :wink: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

GUTEN MORGEN

Das schöne Leben hat mich wieder, ich darf wieder arbeiten. Die Begeisterung hält sich in Grenzen.

Chris
die Ergebnisse kriege ich in 2-3 Wochen schriftlich mitgeteilt.

Babsi
schöne Träume.

So, ich muß so langsam abhauen, die die Arbeit wartet.

Schönen Tag noch

Gruß Babs
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Guten Morgen Ihr Lieben!
So, ich habe fast das ganze Wochenende gelegen. Habe immer mal wieder Ziehen in der Gebärmutter und dann kommt auch noch Schleim und Blut. Außerdem konnten wir nicht zum Treffen kommen. Leute, ich seh aus! Wie der Feuerteufel persönlich. Irgendwie hat das beim Frisör am Freitag nicht geklappt und ich bin schon mit Handtuch nach Hause gefahren. Die Strähnchen haben die Farbe nicht angenommen und so sah ich aus wie Pumuckel. Zuhause habe ich dann noch ne Packung drübergehauen und jetzt bin ich immer noch leuchtend rot, aber eben nicht mehr im Ferrari-Fanclub. Obwohl, hätte ja gepaßt! Eigentlich sollte ich heute auch für unsere Homepage auf der Arbeit geknipst werden. Ich bitte dringend um eine Auszeit von 2 - 3 Wochen!!!!
Babs: Ach Du Arme, Urlaub schon vorbei. Ich fühl mit Dir. Die FU würde ich auch machen lassen. Ich weiß, dass viele denken, erst auf Biegen und Brechen ein Kind und wenn es dann behindert ist, wegmachen lassen. Das finde ich bescheuert. Keine Frau macht es sich an der Stelle leicht. Ich würde mit einem schwerstbehinderten Kind aber nicht klarkommen und würde auch diese Untersuchung machen lassen. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Dein Krümelchen ganz gesund ist.
Babsi: Schöne Träume und reiche Ausbeute heute.
Heute morgen herrschte schon reichlich Betrieb in Do. Wir waren ja zur Blutabnahme wegen dem HLA-Test dort. Die Sprechstundenhilfe hatte nicht gerade den Plan davon, aber im Endeffekt hat es dann doch geklappt. Gerade bin ich zur Post getigert und habe unser wertvolles Gut auf den Weg nach Kiel gebracht. Jetzt heißt es 6 Wochen warten.
Tina: Ja, Troja hat die gleichen Medis gekriegt. Ich glaube, sie hat auch 600 Einheiten gespritzt. Tja, Troja, ich hoffe sie übersteht die 8 Wochen noch und das Kind hat keinen Schaden genommen. Unserer Jessi ist es ja damals so ähnlich ergangen. Schade, dass sie nicht mehr zu uns in den Ordner kommt. Aber sie hat eben eine Menge durchgemacht und hier ist ja auch einiges los.
Jessi: Solltest Du hier noch ab und zu lesen. Ich wünsch Dir alles, alles erdenklich Gute.
So, jetzt muß ich mal wieder arbeiten.
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang.
Gruß!
Ina
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo!
Hier ist es ja wieder etwas ruhiger geworden.

@Ina, was machst Du denn für Sachen? :o Da willst Du doch glatt Pumuckel konkurenz machen? :o Super, Dein Blut ist jetzt also auch unterwegs. Ich drück die Daumen fürs Ergebnis!!!!!!!

@Christiane, also wir haben das Tanzen soweit gut überstanden. Nur bei einem der anderen Pärchen hat's nicht so geklappt. Sie hatte zu glatte Schuhe an und mit einemmal poltert es und sie saß auf Ihren vier Buchstaben :lol: Die Lacher waren natürlich auf ihrer Seite :wink:
Ja sowas, da habt Ihr den Fragebogen schon durch. Super, gratulation :roll:

@Babsi, ich hoffe Du hast die PU gut überstanden?!!!! Wir drücken fleissig weiter die Däumchen!!! :wink:

@Babs, mußt Du schon wieder arbeiten? :( Laß Dich :knuddel: und überanstreng Dich nicht, hörst Du :wink:

Bis später!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anna32
Rang0
Rang0

Hallo zusammen!

Beitrag von Anna32 »

Hier meldet sich mal wieder eine total untreue Tomate!
Aber nachdem ich Anjas Geschichte gelesen habe, möchte ich versuchen ein bisschen Mut zu machen!
Liebe Anja!
Vielleicht errinnerst du dich, dass ich auch so einen Höllentripp mitgemacht habe: 6. SSW alles in Ordnung, 7. SSW nichts mehr zu sehen, sogar die Fruchthöhle war nur noch sehr undeutlich erkennbar.
Nach weiteren drei Tagen, siehe da, schon wieder ein medizinisches Wunder: Das Herzchen schlug, alles in Ordnung, herzlichen Glückwunsch!
Im Nachhinein sagte mein Gyn dann, dass das eine ganz typische Entwicklung für IVF-Kinder wäre. Die Einnistung und die Entwicklung in den ersten Tagen und Wochen scheint häufig etwas hinterherzuhinken.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es genauso auch bei dir läuft. Eigentlich spricht doch alles dafür. Ich weiß wie unerträglich furchtbar diese Ungewissheit ist. Bestimmt ist der Horror bald vorbei und du erlebst eine um so glücklichere Schwangerschaft.

Mir geht es übrigens nach wie vor prächtig. Der Kleine, wir wissen, inzwischen dass es ein Kleiner wird, entwickelt sich nach Lehrbuch!

Alles alles Liebe für Euch
Anna
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo Anna!!!

Oh,wie schön, daß Du Dich mal wieder meldest :knuddel: und noch schöner ist es, zu hören daß alles in Ordnung ist und Euer "Kleiner" sich so gut entwickelt.

Ich wünsch Euch alles, alles Gute und vielleicht hältst Du uns ab und zu mal auf dem Laufenden :wink:

Liebe Grüßchen
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!

jo, melde mich dann auch mal wieder an der Front.
Gebe zu, auf meine alten Tage werde ich richtig schreibfaul!

Ach, Mädels, was fand ich das doch wieder toll am Samstag mit Euch!

Anita, hat Günni jetzt Kaugummiverbot?

Claudia, du Ärmste, kalte Füße sind doch was schreckliches, was tun wir nicht alles für unsere Männer. Ich hoffe, das Motorrad ist wenigstens auch auf deinen Mann zugelassen, das er das Knöllchen dann wenigstens selbst zahlen muß?

Babs, schön, das du die US so locker genommen hasst, habe vor dir einen großen Respekt. Ich hätte mir vor Angst vor dem Gepieke bestimmt in die Hose gemacht.
Wenn du Troja nochmal sprichst, bestell ihr bitte ganz liebe Grüße von mir!

Tina, was macht dein Kreislauf! Wieder im grünen Breich? Das war bestimm Güni in schuld, mit seiner Kaugummi Attake am Fenster, ich selbst hab vor lachen auch kaum noch Luft bekommen! :wink: :roll:

Christiane, mist, jetzt hab ich ja doch nicht mehr luffern können. Schade.
Aber ich denke, das das nicht das letzte mal ist, das du eine Party fürs Forum machst, oder?

Ina, ich leide mit dir. Mein vorletzter Frisörbesuch wird mir auch in Erinnerung bleiben. Wollte meine Haare statt gesträhnt in einem einheitlichen mittelblond- ton haben. Bin als Heino nach Hause gekommen, die Haare waren schon fasst weiss. Am heiligen Frisörfeiertag, dem Montag, mußten sie mir den Schiß wieder gut machen!

Billi, wie geht es Dir, hoffe, es war nur deine Sehnsucht nach den Beulen, die dich gestern so rasch hat aufbrechen lassen?

Steffi, was macht Beethoven? Vermisst er Steve?
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“