Juhuu...
muß mich doch auch mal wieder melden, wenn ihr schon alle nach mir fragt
uns geht es prima. Nur ist Kathrin noch etwas aus dem Rhythmus... also mit dem Einschlafen abends klappt es nicht so gut. Aber das wird schon wieder
ansonten ist sie noch ein bißchen stiller und schüchterner als sonst,
aber ich hoffe, daß sich das auch noch geben wird.
Ansonsten war ich die Woche noch beim Handarbeiten und beim Augenarzt.
Beim Handarbeiten ist mir eingefallen, daß ich unbedingt jetzt noch einen Oster-Tischdecke im Kreuzstich anfangen muß... also jede freie Minute sitz ich nun und sticke und Internet ist grad gar nicht so angesagt
Dann nervt auch noch die Schwiegermutter andauernd... seit wir seit Weihnachten wieder Kontakt haben, werde ich das Gefühl nicht los, sie will mit Macht das verlorene Jahr mit ihrem Enkelkind nachholen... Treffen hier, Treffen da... was brauchst Du denn noch für die Kleine? .... usw. ist schon ein bísserl anstrengend, aber auch ich habe dazugelernt und sage mir immer: sie meint es ja gut und alles was sie kauft, brauche ich nicht kaufen...... dazu muß man sagen, daß sie einen guten Geschmack hat und wirklich immer schöne Anzieh- und Spielsachen anschleppt...
Beim Augenarzt gab es nur Schlechtes: Die Diagnose Glaukom-grauer Star hat sich bei mir bestätigt. Nun wird nochmal (zum 3. Mal) ein Tagesprofil mit Augeninnendruckmessen veranstaltet (am 10.3) und wenn dann immer noch alles so schlecht aussieht, muß ich wohl ab sofort auf unbestimmte Zeit Augentropfen nehmen...

also alles sch.... mein Gesichtsfeld ist wohl schon eingeschränkt.
dementsprechend war auch mein Ergebnis heute beim Kreismeister-Schießen.... voll peinlich.
Aber egal ich hab den Kopf noch nicht wirklich frei für solche Vergnügungen....
Aber nun mal was anderes, wie gehts bei Euch? Ihr habt Euch ja schon voll
wieder berappelt---

jedenfalls ist hier schon mehr los als die Tage
*schnellwegduck*....
also jetzt mal noch einen schönen Rest-Samstag und einen schönen verschneiten Sonntag...
Grußi und Bussi
Bea