Hallo zusammen,
war gestern mal bei Porki im All-inclusive-Station16-Hotel. Sie hält sich weiterhin tapfer, weiß noch nicht, wann sie entlassen wird. Jetzt heißt's nochmal kräftig

.
Ja,ja, die kleinen Wägelchen mit den Babys drin wirken schon ansteckend. Hab mal wieder Schwangerschaftsviren geschnuppert.............
@Elvira: Oh so früh wach, aber da habt Ihr wenigstens was vom Tag. Diese Kopfwehattacken und das am Wochenende, grrrrrr
@Moni: Na, das 1. Wochenende als Schwangere
@Manu: Diese Streßgeschichten sind echt ätzend, egal welcher. Bei uns kehrt im Moment wieder Ruhe ein und ich sage Dir: Traumhaft, aber richtig abschalten ist irgendwie auch noch nicht angesagt. Auf das es auch bei Dir bald besser wird
@Puschels: Na wird heut auch ein schöner Schneespaziergang gemacht?
@Family Heisteph: Oh Ihr Ärmsten hat es Euch schon wieder erwischt, da haben die Gesundungsviren aber nicht lange gehalten. Und armer Micky keine neuen DVD's, schlimm bei den Fernsehprogrammen, die im Moment laufen.
@Urmeli: Auf das Dich "der Schuppen am Lui" ab Montag wieder zur Verfügung hat,hihihihi
@Lalu: Hab das Bild immer noch nicht gefunden im Online-Echo........Guten Apo bei der Torte, so laß ich mir das gefallen!!!
So werd mich jetzt einmummeln und dann nix wie in de Schneeeeee, Kalorien abstrampeln ist angesagt.............
Euch allen einen schönen Sonntag
Luzi