So, hier bin ich wieder.
Gib es was Neues von Karin ? Oh Mann, das hört sich wahrscheinlich schlimmer an als es ist, aber so etwas will man als Schwangere sicher nicht hören. Karin oder Klaus: wenn ihr das lesen solltet: ALLES GUTE !!! und macht Euch keine Sorgen, das ist bestimmt nichts Schlimmes !
Ich hoffe, ich habe alles nachgelesen und mir ist nichts entgangen ! Meine Schwiegereltern sind heute morgen wieder nach Hause und das ist auch gut so ! 10 Tage waren die da ! Die sind echt lieb, aber so lange braucht kein Mensch zu bleiben !!!!!
Heute Morgen waren wir beim Kinderarzt. Die Süsse ist superentwickelt und jetzt schon 64 cm lang !!! Der Arzt war superzufrieden und Neala hat ihn soooo lieb angelächelt, da ist der fast weggeschmolzen

Er emint, dass Neala supergut entwickelt ist und ihr das Babyschwimmen und die täglichen Massagen wohl wirklich gut tun

da habe ich mich natürlich riesig gefreut !
Dabei fällt mir ein, dass der Storch hier in den Ordner schon länger nicht mehr reingepfiffen hat, also strengt Euch mal an !!!!!
JuZi: VIELEN DANK für die CD. Das ist ja klasse ! Wie geht es Euch ? Der 1. August rückt ja immer näher !!!!
Chixse: bei Dir alles klar ? Du arbeitest auf jeden Fall zu viel.
Wer hat wann noch einen SST ? Helft mir mal, ich habe den Überblick verloren !
So jetzt wünsche ich Euch allen noch einen tollen Tag !