*ALEX* ORDNER DER 4te.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Liebe Delia
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

auch von mir alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag!!!! :dance: :dance: Mögen Deine Wünsche -besonders der eine- in Erfüllung gehen!!!! Milla denkt bestimmt auch an Dich. :knuddel: :knuddel: Wir haben gestern telefoniert , und dabei sagte sie mir, dass sie wegen des Virus z Zt nicht ins Forum kommt!!!!!

Allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende.

Lieben Gruss
Uli
Gabi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi »

Hallo Delia,

Auch von mir

Happy Birthday :dance: :dance: :dance:
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Halo ihr Lieben,

vielen Dank für die Glückwünsche.Das ist lieb, dass ihr daran gedacht habt!
Leider konnte ich gestern hier nicht reinschauen, da wie so viel zu tun hatten, und dann kam der Besuch.

Freitag war ich in der Praxis beim US.Es sind zwei wunderschöne ,gleichgrosse Follikeln da ,einer ,links und einer rechts.Und ein paar kleine, aber die brauche ich ja nicht.Besser könnte es doch nicht sein oder? Ich meine falls einer der Eileiter geschlossen ist.Dass einer frei sein muß,beweisen ja meine Schwangerschaften.Und die Schleimhaut hat sich auch toll aufgebaut.
Und diesmal werden die Jungs auch etwas mehr :lol:
Heute muß ich mit Pregnesin auslösen und morgen um 10.30 ist die IUI.
Schön, dass wir beide Urlaub haben.
Oh menno, es sieht alles so gut aus, auch der Papi kann diesmal bei der IUI dabei sein, vielleicht klappt es diesmal " ganzdollhoffe"
Also denkt morgen an mich ja?

So ihr Lieben ich muß jetzt schluß machen
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag
und Knuddler an die Babybäuche

Delia
Birgit32
Rang0
Rang0

Beitrag von Birgit32 »

Hallo,

Delia,

:dance: :dance: :dance: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag und mögen alle deine Wünsche und gesetzten Ziele sich erfüllen !!! :dance: :dance: :dance:

Hört sich ja alles wirklich toll bei dir an. Ich drücke dir die Daumen !!!

Gruß an alle
Birgit
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Hallo Delia,

das hört sich doch wirklich super gut an!!!! :dance: Ich denke morgen gaaanz fest an Dich . Vielleicht wird es ja ein verspätetes Geburtstagsgeschenk??!!! :wink: Viel Glück!!!!!!

Allen anderen schicke ich auch ganz liebe Grüsse :dance: und wünsche allen einen schönen Sonntag!!!!

Lieben Gruss
Uli + :D :D
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallo ihr Lieben

Liebe Delia,nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag,all deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen. Und besonders viel Glück für morgen.......

So jetzt kann ich endlich mal wieder hier im Forum schreiben!!!! Puhhhhh dieser blöde PC-Virus hat meinem Missi ganz schön viel Nerven gekostet und natürlich auch viel Zeit (grummel knurr....).Aber jetzt geht es wieder und ich hoffe,dass unser PC jetzt Vieren-frei ist.

Evelyn,hab´dir ja schon per Sms meine Enttäuschung geschrieben.Aber ich hoffe,dass Berlin dir dein Kopf wieder frei gemacht hat und das es dir schon ein bissel besser geht.Es kann klappen,du darfst nur nicht aufgeben.
Habt ihr denn ein paar schöne Tage in Berlin gehabt ???Wann gehst du denn wieder arbeiten ???

Ach ja,ich soll euch alle ganz lieb von unsere Nici-Maus grüßen,die Kleine hat mich heute morgen noch angerufen und sich von mir verabschiedet (sniiiief....).Heute geht doch der Flieger für die zwei in Richtung Portugal,ahhhh wie schön,Sonne....Meer.....Urlaub......!!!! Ach ich wünsch euch zwei Süßen ein ganz tollen Urlaub!!!!

Uli,geht es dir ein bissel besser???? Das Wetter ist bestimmt etwas erträglicher für dich als die Wärme,gell.Was machen LiLa ???

Micha,ohhh Backe ich hoffe sooooo sehr für dich,dass sich die blöde Zyste auflöst und du nicht wieder ins Khs. musst. Mannomann,dass wäre ja echt besch......!!!!

Anli,hast du jetzt dein Mutterpass ???? Ist schon toll sein eigenen Mutterpass in der Tasche zu haben,gelle. Ich muss nächste Woche Montag wieder zur Eva,wann musst du denn wieder ??? Warst du schon im Evk.-Oberhausen ??? Und hast du zugeschlagen bei Prenatal ????

An alle schwangeren.......im RRZ bei Prenatal kann man ganz gute Schnäppchen machen,denn das Geschäft schließt zum 03.08. Alles ist total reduziert.Ich habe mir dort schon SS-Hosen und diverse Oberteile gekauft für ein Appel und ein Ei. Eine SS-Jeans Hose für 8 Euro,ja bekommt man denn so billig Hosen und und und......da müsst ihr mal vorbei schauen. Hoffendlich werdet ihr fündig!!!! Ich werde bestimmt noch mal dort reinschauen und wieder mit prall gefüllten Tüten das Geschäft verlassen :lol:

Ich hab´euch alle ja ganz schön vermisst. Ist schon blöd,wenn man nicht am PC kann,aber jetzt geht es ja zum Glück wieder :dance: .Mir geht es ganz gut und genieße mein Beschäftigungsverbot in vollen Zügen.Meinen kleinen (neee schon ganz schön gewachsen...,grins...) Hörnchen geht es glaube ich auch gut. Gestern habe ich bei dem Mist-Wetter mal ein Schlaf-Tag eingelegt,booaaarrr ich wurde überhaupt nicht wach und habe im 2 Stunden Takt geschlafen.2 Stunden wach und 2 Stunden schlafen,toll was.Aber dafür habe ich ja meine Auszeit !!!! Und ich denke mal das tut meinen Baby´s auch gut.

Wie geht es denn unseren Mäusen Jannis und Sina ???

Oder Neng,hat sich auch schon ne Ewigkeit nicht mehr gemeldet,oder ???

So jetzt werde ich noch ein bissel im Internet rumstöbern,konnte ja soooooo lange nicht.......

Habt alle noch ein schönen Tag. Sagt mal habt ihr das Erdbeben heute morgen auch mitbekommen??? Puhhh ich bin davon wach geworden.....

Ganz liebe Knuddel-Grüsse an alle (besonders an die nichtgenannten....sorry...) :knuddel:

Milla inkl. a-Hörnchen & b-Hörnchen
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hallo ihr Lieben,
habe immernoch Besuch von den Schwiegereltern (oh Graus...) hier, aber ich hab mich gerade mal kurz an den PC geschlichen......

Liebe Delia, nachträglich ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Alles Liebe u. Gute, Gesundheit und mögen all deine Wünsche (besonders der eine!) im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen!!! :dance:

Mir geht es soweit ganz gut, ein Ziehen und Ziepen, ach ja und heute Nacht hatte ich einen tierischen Muskelkrampf in der Wade, das war die Hölle.... Mir tut jetzt noch das Bein weh.
Ansonsten muß ich noch 2 Wochen warten bis zum nächsten FA-Termin, das ist sooo lang.....

Delia ich drück dir für die IUI alle Daumen ganz feste!!!! Hört sich bis jetzt doch jedenfalls schonmal gut an .... hoffendlich klappt es!!!

Evelyn, mir tut es echt sehr leid das du ein negatives Ergebnis bekommen hast. Ach man, das ist immer so ungerecht!!! Ich hoffe dir geht es schon wieder ein bißchen besser und denkst wieder hoffnungsvoll an den nächsten Versuch! Denk immer dran, das die meißten hier mehrere Versuche gebraucht haben bis es geklappt hat. Irgendwann sind alle mal dran, ganz bestimmt!!! Einer früher, einer später....

Uli, bei dir läuft ja schon so langsam der Countdown. Bald kannst du deine süßen Mäuse schon im Arm halten. Vor dem Kaiserschnitt brauchst du aber nicht soviel Angst zu haben! Ich hatte damals auch einen unter Vollnarkose.

Anli, wann hast du wieder US-Termin?

So, nun muß ich mich mal wieder zu unserem Besuch gesellen.
Ganz liebe Grüße auch an alle anderen!!!
Bis bald .... Vio :wink:
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Hallo ihr Lieben,

danke noch mal für die Glückwünsche.

Also heute war meine IUI und die Ärztin Frau Dr.Scheel ( eine SEHR nette ,muß ich schon sagen) war mehr als zufrieden mit mir. Sie selbst sagte, dass ich diesmal einfach nur schwanger werden müßte, weil alles so toll geklappt hat mit dem Puregon.
Sie konnte sich erinnern, dass ich letztens nur mit Nebenwirkungen (kein Schleim, Muttermund total verschlossen) auf Clomifen reagiert hatte.
Und diesmal war mein Muttermund sogar um einige millimeter geöffnet ,ich hatte sehr viel Schleim..
Ah ich wünschte ,sie behält recht.
Aber ich muß sagen, dass wir diesmal sehr optimistisch sind.
Na ja, und wenn nicht, dann halt beim nächsten mal.

Evelyn ich hoffe, dass es dir jetzt wieder gut geht und dass ihr ein paar schöne Tage hattet.
Wie sieht es denn jetzt für dich aus? Wann startest du wieder?

Vio schön, dass du dich wieder gemeldet hast und dass es deinem Baby und dir gut geht.Dein Bäuchlein ist bestimmt nicht mehr zu übersehen.
Ihr lieben Schwangeren könntet ihr nicht ab und zu mal schreiben in welcher Woche ihr genau seid? Ich weiß jetzt wirklich gar nicht mehr.Ihr wißt doch ,dass bei den anderen die Zeit immer schneller vergeht. :P

Milla schön dass du noch nicht arbeiten mußt.das tut dir und den Hörnchen einfach nur gut.So kannst du deine Schwangerschaft bestimmt noch mehr genissen.

Tja, bei mir sind wieder 16 lange wartetage angesagt.Tage, die einfach nicht vergehen wollen.Na ja, irgendwann mal sind auch die um.Und mit Kreta dazwischen vergehen sie bestimmt noch schneller.

Ich grüsse euch alle ganz lieb

Delia
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure lieben Worte. Sie haben mir gutgetan.

Delia, meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich zu Deinem 27. Jetzt hast Du Deine IUI schon hinter Dir. Ich drück Dir gaaaaanz fest die Daumen. Ihr habt es verdient. Die Zeit wird mit Eurem Urlaub dazwischen sicher superschnell vergehen.

Ich hatte geglaubt, dass ich das Schlimmste hinter mir habe. Ich hab mir in Berlin wirklich die Enttäuschung und den Frust aus der Seele gelaufen. Aber gestern kam alles wieder zurück. Ich werd wohl noch einige Zeit brauchen, um mit dem Negativ klarzukommen. Im Moment steht mir nicht der Sinn nach weitermachen. Aber ich werd wohl morgen mal anrufen und einen Termin machen. Ich hoffe, dass die mich nicht so abfertigen wie Gabi.

Gabi, dass tut mir wirklich leid. Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst. Ich würd einfach nochmal anrufen.

So, morgen werd ich wieder arbeiten gehen. Da wird mich hoffentlich ablenken. Ich melde mich wieder, wenn es mir besser geht.

Bitte nicht böse sein. Aber Abstand wird mir guttun (mal sehen wie lange ich das durchhalte :o ).

Liebe Grüße
Evelyn
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo alle zusammen,

wollte mich doch auch mal wieder melden, habe mich im Moment ziemlich rar gemacht.

Evelyn, ich kann mir das gut vorstellen, kaum ist man wieder im alten Trott, kommen auch die alten Gefühle wieder hoch. Ich verstehe, wenn Du einige Zeit brauchst, um Dich zu regenerieren, laß Dir Zeit damit, ich persönlich finde es immer wichtig, die Sachen auch zu verarbeiten.

So wie ich gelesen habe, geht es ja allen sehr gut.
Delia ist ja im Moment die einzige, bei der wir die Daumen drücken müssen, na dann mal los alle miteinander.

Bei mir gibt es momentan nicht viel neues zu berichten. Ich nehme schön meine Antibabypille und warte ab, ob sich damit was tut. JAm 05.08. muß mein Chef dann wieder US machen um zu sehen, ob die Zyste weg ist, ich hoffe es, denn davon hängt ab, ob ich ins Krankenhaus muß oder nicht. Jetzt fahren wir am Samstag erst einmal in den Kurzurlaub für eine Woche über meinen Geburtstag, ich freue mich schon sehr darauf.
Mein Mann und ich wollen den nächsten Versuch ja im Oktober starten. Da unsere Praxis im Moment umstrukturiert wird (ab Okt. kommen noch 2 Ärzte dazu) hat mich mein Chef gefragt, ob ich dann nicht erst einmal wieder auf ganze Tage gehen könnte.
Ich habe dies meinem Mann unterbreitet, der war alles andere als begeistert, er sagte, das käme mit dem VErsuch ja nicht gut aus (Streß usw.).
Auf einmal fing mein Mann ganz doll an zu weinen und sagte, er möchte doch weitermachen, er wünscht es sich so sehr. Wir waren nämlich am Freitag bei meiner Freundin und haben auf Ihre Kiddis aufgepaßt. Die Kleine (gerade einmal etwas über 1 Jahr) hat so furchtbar geweint, da hat mein Mann sie zu sich auf die Couch genommen und die kleine Maus ist in seinen Armen eingeschlafen. Das hat meinem Mann richtig weh- oder auch gutgetan, kommt drauf an, wie man es sieht (ihr wißt schon, wie ich es meine). Auf jeden Fall kommt die Sache mit der Fehlgeburt bei Ihm jetzt so richtig raus, er tut mir so leid, er hat für mich die ganze Zeit den starken gespielt, jetzt kommt es bei Ihm erst mal richtig hoch.
Ich jedenfalls weiß nicht, ob ich im Oktober jetzt wieder für einen Monat ganztags arbeiten soll, es deckt sich nicht mit dem nächsten VErsuch, da ich dann sicherlich nicht unter 45 - 50 STunden/Woche wegkommen werde.
Schreibt mir doch bitte Eure Meinung, doch ich möchte die Bedürfnisse meines Mannes auch nicht unter den Tisch kehren.

So, ihr lieben, mein Mann ist gerade gekommen, mal sehen, wie es ihm so geht.

Melde mich sicher nochmal vor meinem Urlaub (und dem von Birgit)

Bis dann

Micha
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“