Hallo Simi, ich hab mich gestern auch total geärgert, dass das mit dem Chat nicht mehr geklappt hat. Es muss wohl an der Telekom-Leitung gelegen haben. Das Telefon ging nämlich zeitweise auch nicht, heute Vormittag hatten wir auch Störungen!!!
Mit dem Beitrag meinte ich den von heute früh (8.30) Ich wollte ein gif einfügen, dass mir jemand per mail geschickt hatte (vielleicht ging es deshalb nicht). Ich hatte es so gemacht wie du geschrieben hast, aber im Forum war dann nur ein Kästchen mit einem roten Kreuz. Normalerweise, wenn man als letzter einen Beitrag ins Forum geschrieben hat, hat man doch ein „löschen“-Button. War aber da nicht so. Also hab ich es nur insofern editiert, dass ich das Kästchen raus- und meinen kurzen Text reingenommen habe. Habe ich mich jetzt zu kompliziert ausgedrückt??
Am Wo-Ende hatte ich auch in den web-adressen von dir ein bisschen rumgesucht, aber nicht so richtig was gefunden. Testweise hatte ich zwar was ausprobiert, aber das hat nicht geklappt. Ich würde so gerne was in meine Signatur einfügen.... Mal sehen wann ich wieder Zeit zum rumprobieren habe.
Und wieso ist dir SCHON WIEDER schlecht?? Simi, Simi! Und bitte vergiss die Einnistungsblutung!! Das ist ja wohl kein echtes Anzeichen für eine Schwangerschaft. Wirst sehen, deine 20 SS-Tests brauchst du gar nicht alle, kannst garantiert welche verschenken.
Hallo Illa, ist bei dir schon das Urlaubsfieber ausgebrochen? Sind ja nur noch ein paar Tage. Ich wünsche dir/euch jetzt schon mal einen ganz tollen, erholsamen Urlaub. Kommt gesund und munter wieder! Wir fahren in einen kleinen Ort unterhalb von Sondervig. Freue mich schon riesig! Ein Ausflug ins Legoland ist fest eingeplant. Da wird sich vor allem die Kleine freuen. Aber nicht nur sie
Du hattest ja wirklich megaschlechte Neuigkeiten. Da gehört auch was zu, dass zu verdauen. Ich freue mich für dich, das dein Schatz dich wieder so schnell aufmuntern konnte.
Hallo Sabine, schade, dass Handwerker keine Rücksicht auf Feiern nehmen.

Schön, dass es bei dir gestern so gut geklappt hat. Toll, dass dein Mann dabei war. Mir gibt es auch immer ein gutes Gefühl, wenn meiner da ist. Dein Mann erinnert mich sehr an meinen, der kann auch kein Blut sehen gg Bei einer Geburt würde er auch nur bis zum entscheidenden Moment dabeibleiben. Bei Blut würde er flüchten.
Die Daumen sind natürlich auch für dich gedrückt, noch fester als bisher schon.
Hallo Lara-Joy, dir scheint ja wirklich gefühlsmäßig der Kopf zu schwirren. Hört sich ja nach einem WS-Koller allergrößten Ausmaßes an. Aber denk bitte nicht so negativ. Es ist zwar völlig normal, dass man die negativen Gedanken hat, aber mach dir bitte keine Vorwürfe, falls es nicht klappt. Du scheinst genug dafür zu tun,
dass es klappt. Irgendwann ist keine Steigerung mehr drin oder würde einen völlig um den Verstand bringen. Noch 3 Tage, dann weißt du Bescheid, dass schaffst du auch noch. Und zwei Eierchen sind doch suuuper!
Claude und Ineli, wie geht es euch?? Kiaora, was ist mit dir?
Liebe Grüße an alle!

Ich bin hundemüde, habe letzte Nacht fast gar nicht geschlafen und werde bald in mein Bettchen sinken.
Bis morgen, Krabbe