Warteschleifen-Boogie, die2....jetzt starten wir durch...:-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

SabineH
Grins - Du kannst es wohl garnicht erwarten daß ich Dein Alter ändere, hm? Hey, nun bleib mal locker...genieß die WS und das Gefühl des Beinahe-Schwangerseins und dann werdens! Toi toi toi!

Illa
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Ich knudel Dich! Bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Überarbeite Dich nicht! Stimm Dich lieber schon mal auf Deinen Urlaub ein! :wink:

Mir isch ein bissl langweilig ... mag heut vielleicht jemand chatten?
Simi & Keks 17.07.2003
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Simi,
schade, bist du gerade aus dem Chat geflogen? Hätte gerne mit dir ge"redet". Vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal?
Liebe Grüße
Illa
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo,
ich habe noch gar nicht gelesen, weil ich gerade erst nach hause gekommen bin.

Ich bin furchtbar traurig, heute hätte eigentlich ein Tranfer sein sollen. Aber es kam nicht mal zur PU.
Ich könnte nur noch weinen.

Vielleicht kann ich mich noch mal melden, wenn ich die Koffer ausgepackt habe ...

Claude
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Hallo Simi, ich hab mich gestern auch total geärgert, dass das mit dem Chat nicht mehr geklappt hat. Es muss wohl an der Telekom-Leitung gelegen haben. Das Telefon ging nämlich zeitweise auch nicht, heute Vormittag hatten wir auch Störungen!!! :x
Mit dem Beitrag meinte ich den von heute früh (8.30) Ich wollte ein gif einfügen, dass mir jemand per mail geschickt hatte (vielleicht ging es deshalb nicht). Ich hatte es so gemacht wie du geschrieben hast, aber im Forum war dann nur ein Kästchen mit einem roten Kreuz. Normalerweise, wenn man als letzter einen Beitrag ins Forum geschrieben hat, hat man doch ein „löschen“-Button. War aber da nicht so. Also hab ich es nur insofern editiert, dass ich das Kästchen raus- und meinen kurzen Text reingenommen habe. Habe ich mich jetzt zu kompliziert ausgedrückt??
Am Wo-Ende hatte ich auch in den web-adressen von dir ein bisschen rumgesucht, aber nicht so richtig was gefunden. Testweise hatte ich zwar was ausprobiert, aber das hat nicht geklappt. Ich würde so gerne was in meine Signatur einfügen.... Mal sehen wann ich wieder Zeit zum rumprobieren habe. :)
Und wieso ist dir SCHON WIEDER schlecht?? Simi, Simi! Und bitte vergiss die Einnistungsblutung!! Das ist ja wohl kein echtes Anzeichen für eine Schwangerschaft. Wirst sehen, deine 20 SS-Tests brauchst du gar nicht alle, kannst garantiert welche verschenken. :wink:

Hallo Illa, ist bei dir schon das Urlaubsfieber ausgebrochen? Sind ja nur noch ein paar Tage. Ich wünsche dir/euch jetzt schon mal einen ganz tollen, erholsamen Urlaub. Kommt gesund und munter wieder! Wir fahren in einen kleinen Ort unterhalb von Sondervig. Freue mich schon riesig! Ein Ausflug ins Legoland ist fest eingeplant. Da wird sich vor allem die Kleine freuen. Aber nicht nur sie :P
Du hattest ja wirklich megaschlechte Neuigkeiten. Da gehört auch was zu, dass zu verdauen. Ich freue mich für dich, das dein Schatz dich wieder so schnell aufmuntern konnte.

Hallo Sabine, schade, dass Handwerker keine Rücksicht auf Feiern nehmen. :wink: Schön, dass es bei dir gestern so gut geklappt hat. Toll, dass dein Mann dabei war. Mir gibt es auch immer ein gutes Gefühl, wenn meiner da ist. Dein Mann erinnert mich sehr an meinen, der kann auch kein Blut sehen gg Bei einer Geburt würde er auch nur bis zum entscheidenden Moment dabeibleiben. Bei Blut würde er flüchten.
Die Daumen sind natürlich auch für dich gedrückt, noch fester als bisher schon.

Hallo Lara-Joy, dir scheint ja wirklich gefühlsmäßig der Kopf zu schwirren. Hört sich ja nach einem WS-Koller allergrößten Ausmaßes an. Aber denk bitte nicht so negativ. Es ist zwar völlig normal, dass man die negativen Gedanken hat, aber mach dir bitte keine Vorwürfe, falls es nicht klappt. Du scheinst genug dafür zu tun, dass es klappt. Irgendwann ist keine Steigerung mehr drin oder würde einen völlig um den Verstand bringen. Noch 3 Tage, dann weißt du Bescheid, dass schaffst du auch noch. Und zwei Eierchen sind doch suuuper! :)

Claude und Ineli, wie geht es euch?? Kiaora, was ist mit dir?

Liebe Grüße an alle! :knuddel: Ich bin hundemüde, habe letzte Nacht fast gar nicht geschlafen und werde bald in mein Bettchen sinken.

Bis morgen, Krabbe
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Oh Illa, tut mir sehr sehr leid - das Telefon hat geklingelt und ein guter Freund brauchte wen zum reden...T-online hat dann die Verbindung zum Chat automatisch nach einiger zeit beendet! Ich hätt auch gern noch ein Weilchen mit Dir geredet :-(! Schade! Hast Du morgen vielleicht irgendwann mal Zeit zum Chatten?

Claude, was um Himmels Willen ist denn passiert? Warum ist keine Punktion gewesen? Was war denn? Du armes Ding...hörst Dich ja echt sehr traurig an...magst Du reden? :knuddel:

Krabbchen, ich werde jetzt gleich in den Chat gehen, also wenn Du Zeit und Lust hast... :wink: Naja aus Emails kann ich auch keine gifs einfügen...also mach Dich nicht verrückt weil es nicht funktioniert hat :knuddel: ...wenn Du unter GIFS im Netz was suchst wirst Du noch viel mehr Seiten finden! Vielleicht auch etwas mehr Motive die Dir mehr gefallen?! Such mal unter GIFS und Babies!
Meine Übelkeit hat NIX mit einer SS zu tun - das weiß ich ganz bestimmt! :wink: Na ich hoffe doch auch daß ich nicht alle 20 SST verbrauchen muß bis ich mal 2 Striche hab :-)!

LG Simi (mit Hoffnung im Bauch)
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Simi, und alle anderen hier!
sorry, ich habe noch nicht gelesen, was ihr alle so geschrieben habt. 7 Seiten sind einfach ein bißchen zu viel im Moment. Ich habe nur mal geblättert. Ihr habe ja so lieb an mich gedacht.

Am Mittwoch sah es ja noch ganz gut aus. Zwar nur drei Follis, aber die schienen in Ordnung und so haben wir beschlossen, dass eine PU gemcht wird, wenn die Blutwerte ebenfalls anzeigen, dass sie ok sind. Jedenfalls sollte ich am Abend die Auslösespritze bekommen, war dann auch zum Vorgespräch wegen der Narkose und alle Termine waren vereinbart.

Donnerstag früh schellte dann das Telefon und die Sekretärin war am Apparat, ich solle den Doc noch mal anrufen, sie könne mir aber nicht sagen, was sei. Da war mir schon klar, dass etwas schief gelaufen war. Zehn Minuten später rief sie noch mal an und sagte, ich solle am Vormittag noch vorbeikommen. Natürlich bin ich sofort in die Klinik gefahren und war völlig fertig, weil ich dachte, es wäre vielleicht noch viel Schlimmeres passiert. Ja und dann mußte ich noch auf den Doc warten. Er wollte die Blutwerte noch mal kontrollieren, denn der Progesteronwert war ihm zu hoch. Meine Frage, ob denn schon ein ES gewesen sein könnte, wurde verneint, Das sei nach den Befunden ausgeschlossen. Ja und am Nachmittag war dann der Prog. Wert noch höher - also kein Laborfehler, wie ich ja noch gehofft hatte. Da dann die GMS nicht mehr optimal ist, und so die Einnistungschancen nur gering, wurde alles abgeblasen. Ich wollte natürlich wissen, warum das so gekommen ist, aber eine Erklärung gibt es wohl nicht. Das käme halt in 2% der Fälle schon mal vor, dass der Progwert steigt, eventuell als Folge einer Blutung in einem Folli, die luteinisierende Wirkung hat.
VERDAMMT, die Wahrscheinlichkeit, dass es bei mir noch mal positiv ausgeht, ist auch nur gering, aber höher als 2%. Warum muß ich dann noch solche steine im Weg haben? Ich bin wirklich nicht gut dabei. Den ganzen Tag mußte ich daran denken, dass ich heute meine Krümelchen zurückbekommen hätte. Es kann einfach nicht wahr sein.

Liebe Grüße an euch alle und macht es vor allem besser als ich

Gute Nacht
Claude
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Ach Claude,
was musst du alles durchmachen. So ein Mist. Da helfen leider auch keine gutgemeinten Ratschläge. Ich bin gedanklich bei dir und hoffe, dass du das alles gut verdaust!! Ganz liebe Grüße und viele positive Gedanken schickt dir
Illa

Hallo Krabbe,
Sondervig? Sagt mir gar nichts. Allerdings war ich auch erst einmal in an der dänischen Nordseeküste. Du hast ja noch ein kleines bisschen Zeit. Die Vorfreude ist eigentlich immer das Schönste, hinterher ist alles leider so oft zu schnell vorbei. An den schlechten Nachrichten kaue ich immer noch. Das ist leider bei mir so. Allerdings bin ich die Meisterin der Verdrängung, was in diesem Fall mal ausnahmsweise positiv ist. Legoland muss unheimlich schön sein. Ich bin mal in einer Ablegerausstellung gewesen, die wriklich klasse war. Da kannst du dich wirklich drauf freuen!!!
Liebe Grüße
Illa
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Oh Claude, das tut mir sooo leid!! Ich kenne deine Geschichte kaum, aber wie ich es bisher so herausgelesen habe, hast du hast auch schon einiges mitgemacht, oder? Da empfindet man jede neue Negativmeldung doppelt schlimm. Ich wünsche dir sehr, dass es dir bald wieder besser geht und du neuen Mut schöpfst. Fühl dich gedrückt, ich denke an dich! :knuddel:

Simi, um 21.30 Uhr war ich gestern schon auf dem Weg ins Bett... Ich war gestern dermaßen müde, dass ich nix mehr auf die Reihe gekriegt habe. Vielleicht klappt es heute abend mit dem Chat, so um 19.30? Mein Man hat im Moment Nachtschicht. Wenn er sich also heute vorher noch mal hinlegt, dann stehen die Chancen gut, da muss ich eh ganz leise sein :wink: . Kann aber nichts versprechen!
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
kiaora
Rang0
Rang0

Beitrag von kiaora »

Ach, Claude, immer wieder enttäuscht zu werden ist manchmal sehr schwer zu ertragen. :knuddel: :knuddel:
Hoffentlich hast du in deinem Bekanntenkreis Menschen, die dich unterstützen und tragen.
Wir können hier nur "virtuell" trösten, soweit wie möglich :knuddel:
Wenn man deine Geschichte positv sehen möchte könnte man sagen - sei froh, dass dir die PU erspart blieb - , aber wahrscheinlich tröstet dies überhaupt nicht.

Leider, leider kann ich mich auch nur in die Reihe der neg. Meldungen einreihen. Von meinen viele Follis ist nur aus EINEM ein Embryo geworden. In einer Stunde muß ich nochmals das Labor anrufen, ob dieser Einzelkämpfer die Nacht überlebt hat. Wenn nicht, dann kann ich mir den weiten Weg sparen.
Obwohl die Prognose sehr schlecht war und ich damit gerechnet hatte, war ich gestern sooo traurig, dass ich kaum weiter arbeiten konnte.
Wieder ein weiterer Schritt in Richtung Abschied :cry:

Nicht jeder von uns wird es vergönnt sein Mutter zu werden. Mir wohl nicht. Und wenn ich aus dem Loch, der Traurigkeit wieder hervorgekrochen kommen, werde ich neue Ziele ansteuern können.

Jedoch IHR werde alle super süsse Babies bekommen. Versprochen ?!!!!!!!! :)

LG
Ela
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@Ela und Claude
... hab Tränen in den Augen und muss mir erstmal ein Taschentuch holen...
Claude ich drück Dich mal ganz fest. Hoffe Dein Mann und Du habt nicht soviel Streß und ihr gönnt Euch mal etwas Ruhe und findet einen gemeinsamen Weg aus diesem "Loch"
Ela Dir drück ich ganz fest die Daumen, daß der Einzelkämpfer sich bis zum Transfer durchkämft.

@Simi
Bin heute erst am Tag 2 der WS und schon hibbelig. Irgendwie bin ich sicher, daß es diesmal klappt. Auch mein Schatz ist wie gewandelt seit er dabei war. Gestern ging es darum ob wir meine Eltern finanziell etwas unter die Arme greifen und wir überlegten, ob wir unsere "Miete" für das nächste Jahr bereits im voraus bezahlen. Mein Schatz meinte dann : "Wenn das Baby am 11.4 auf die Welt kommt - dann können wir mit dem hier sicher noch die ersten 2 Jahre bleiben, im Sommer muss er halt im Zelt auf der Terasse übernachten und im Winter oben bei Deiner Schwester im Dach." Das "er" kommt daher, weil ich vorgestern nachgelesen habe wann es wahrscheinlicher ist ein Junge oder ein Mädchen zu zeugen *lach*
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“