Hallo,
vielen lieben Dank für all die gedrückten Daumen. Leider hat es nicht geholfen, ich habe bereits am Samstag meine Mens bekommen.
Natürlich bin ich heute morgen trotzdem noch zum SST gegangen, allein um diese ICSI offiziell abzuschließen. Das Negativ darf ich mir dann nachher noch telefonisch abholen.
Da ich ja diesmal sehr unzufrieden mit meiner Behandlung war, musste sich dieser Eindruck logischerweise auch bei meinem letztmaligen Erscheinen in der Praxis fortsetzen.
Ich hatte ja die ganze Zeit Probleme mit längerem Sitzen, seit Samstag habe ich auch Schmerzen beim Spazierengehen. Vom starken Ziehen bis zu richtigen Stichen im Unterbauch ist alles dabei. Ich habe für die letzten 100m am Samstag tatsächlich über 10 min. gebraucht, weil ich immer wieder eine Pause einlegen musste.
Da mich ab morgen bis Donnerstag einschließlich neben der normalen Arbeit auch noch 3 Abenddienste erwarten (also 8.00 - mind. 21.00 Uhr, dazu noch eine 3/4-Stunde Heimfahrt), weiß ich nicht, wie ich die Tage überstehen soll.
Ich habe der Sprechstundenhilfe heute morgen die Situation geschildert. Ihr Angebot lautete dann, morgen einen Telefontermin mit dem Doktor zu verabreden.
Darauf habe ich verzichtet und sie gebeten, dem Arzt die Situation zu schildern, da ich ja heute eh noch einmal anrufen müsse, könne sie mir das Ergebnis ihrer Erkundigungen dann ja mitteilen.
Ich habe im Moment weder die Lust noch die Kraft, mich mit der Praxis rumzustreiten. Sollen sie mir noch die Diane aufschreiben, dann ist das Kapitel Praxis Dr. Völklein für mich abgeschlossen.
Manchmal wundere ich mich echt, wie es dazu kommen konnte, dass sich mein anfangs sehr positiver Eindruck derart ins Gegenteil verändern konnte. Wobei ich vor den Fähigkeiten des Arztes immer noch Hochachtung habe.
Vorhin habe ich dann schon mal einen Termin in Bad Münder gemacht. Wir haben jetzt am 8. April ein Gespräch mit Herrn Dr. Chandra.
Ich vermute, dass das definitiv unser letzter Versuch sein wird, da mich die Versuche jedes Mal sehr belasten und ich auch nicht glaube, noch weitere Versuche verkraften zu können. Aber wer weiß schon, was die Zukunft bringen wird.
Alles Liebe
Optimistin
1. ICSI -Oktober 2004 - Negativ!
2. ICSI - 02/05 - leider Negativ!