Moin Mädels! Ich habe übers Wochenende schon fast gedacht der Ordner wär eingeschlafen,bin aber auch nicht so schreibwütig an diesen Tagen,sonst würde mir mein Schatz sicher mal die rote Karte zeigen.
Antepo dann berichte mal vom Fotoschooting,mal sehen was die Modelkariere so macht ??

Oh du arme ,hoffe es hat sich etwas gegeben mit dem
Ja wenn es geht dann würdde ich es auf Arbeit auch noch nicht sagen,was machst du eigentlich ?
Danke für die Antwort.Wir sind nicht verheiratet.Also müssen wir in Österreich zum Notar,die akzeptieren den deutschen nicht.
Ola,
Ela wirds langsam ernst....?!

Ich freue mich auch schon auf den nächsten Versuch,es war doch eine aufregende Zeit,wenn auch mit deprimierenden Ergebnis,doch ich würde es jeder Zeit wieder tun.Ich wünschedir ganz viel Glück !
Ja bei mir gehts langsam wieder, das auch dank euch !
Na
Tori du wirst ein Hibbelhuhn bleiben

,das glaub ich auch,aber auch verständlich bei zweien,wird schon, bald hast du sie im Arm und weist nicht wen du zuerst stillen sollst weil sie beide hunger haben.
Nisi wo bistn du abgeblieben,hat dich die Grippe fest im Griff ?
Spatz und
Ela da geht es ja fast zur gleichen Zeit los,oder ?! Ist ja witzig,vielleicht seht ihr euch dann auch in Bregrenz ? Es werden bestimmt mehr EZ.
Sonni ich drück dir auch dolle die Daumen für die Gespräche !!!
Endlich Land in Sicht !!!
Siehst du
Merian,einfach abschicken was da drauf steht und los gehts !
Na
Flöckchen Hauptsache entspannt beim workshop,was macht die Massage ?
Hast du dich mal wieder verwöhnen lassen ?
So ,nun muss ich noch drei Nächte machen und dann stehen 3 Wochen Urlaub an.
Davon 18 Tage Sonne satt.
Seid ganz lieb gegrüßt !
Anjusha