Liebe Sissi
Nein, mit dem KIZi haben wir noch nicht nagefangen

Da der T. ja die Grippe hatte udn ich dann die Erkältung ist gar nichts gelaufen udn dieses Wochenende war ja dann KiWaggen dran, obwohl wir uns imme noch nicht entscjeiden haben, werden wohl nochmals losgehen müssen.
Termin war heute, das erste CTG, Krümelchen war meag aktiv udn hat ordentlich geboxt

, Keine Wehentätigkeit und alles im grünen Bereich, zugenommen habe ich gegenüber das letzte mal nicht, da ich wegen der Erkältung abgenommen habe. Krümelchen hat sich auch gedreht und ist jetzt schon Kopfüber, ob es sich wohl nochmals dreht?
Bei der Arbeit bin ich heute erschlagen worden, es ist alles liegen geblieben, war schon etwas sauer und hab das auch kommuniziert, aber sie hatten wohl selber viel zu tun, aber irgendwie ärgert es mich dennoch, will auch nicht gelich wieder volle Pulle loslegen, merke doch langsam die Anstregeungen.
Du bist doch jetzt in der 16SSW, da denke ich das man beim Zeiten schon es früher bemerkt.
Geht es Timon wieder richtig gut?
Leider hat das ja mit der Camera udn F. nicht geklappt, da ist wohl was bei der Bestellung schief gegangen, schade
Mach dir nicht soviel Gedanke, ich glaube nicht, dass du alles Gewicht wieder zunimmst wegen Muggelchen udn wenn schon, dann hast du es auch gleich wieder runter, da bin ich ganz sicher
Liebe Marry
na, wie war der "Badetag" udn ich hoffe es geht dir jetzt besser, dass dich deien Mens nicht zu sehr plagt.
LG Petel