Guten Morgen!
Im Zauberlehrling war ich vielleicht 3 - 4 x, einmal davon mit Monan. Ich muß sagen, es reißt einem nicht gerade vom Hocker, aber bei der Auswahl in Homburg, eigentlich ganz ok. Was es ein bißchen sympathisch macht, daß es vom christlichen Jugenddorf geführt wird und auch Hörgeschädigte beschäftigt werden. Ich muß sagen, in Homburg ist die Auswahl im Winter nicht so groß und durch Eure sperrigen Kamellensammler wird sie noch arg geschmälert. Eine Eisdiele kommt dadurch nicht in Frage, die Glockenstube ist im 2. Stock und nur Treppe, Cafe Maas und Cafe Ecker sind auch nicht unbedingt supergemütlich, bliebe wirklich nur das Saar-Pfalz-Center. Ich kann Euch aber auch mein Wohnzimmer anbieten - supergemütlich

. Senseomaschine für Kaffee ist vorhanden, Kuchen müsste ich mich vielleicht mal anstrengen (ich hasse Kuchenbacken - lieber etwas Herzhaftes...

).
Terminlich wäre also der 8.4. schon mal für Ulrike, Heike und Natsi klar, fehlt nur noch Monan und Martina. Obwohl Monan ja gesagt hat, außer 6.4. wäre alles ok.
Ich bin sooooo gespannt auf die Babies - und so viele... Das gibt ein Gewusel...
@Ulrike - Bist Du sicher, daß die alle Babies aus Dir rausgeholt haben? Ich dachte nur ss sein macht schusselig und vergesslich

. Hast Du gestern abend (ich bin immer am überlegen, wie schreibe ich das: beides groß, 1 klein - 1 groß, beides klein?????

und ich hatte mal eine 1 in Deutsch...man vergißt so schnell) oohh - ich bin abgeschweift, also nochmal: Hast Du Stern-TV geschaut? Dort waren 2 Paare mit Drillingen, die einen 3 Jahre und die anderen 9 Wochen, ich denke, da braucht man Nerven. Und ich würde sie trotzdem nehmen.