So, da bin ich wieder. Frisch um den Kopf herum „erneuert“. Und meine Schwiegereltern hatten gleich mal wieder einen Grund, um den Babysitter zu spielen.
Ines, morgen ist endlich Freitag!!!!!!

Ich drücke dir ganz sehr die Daumen.

Du bist bestimmt eine gute Brüthenne.

Ich bin schon ganz gespannt, wie viele es sind. Was machst du an deinem freien Tag denn morgen sonst noch?
Doreen, genieß die schöne Zeit mit deinem kleinen Sonnenschein.

Sie verfliegt nur so. Aber trotzdem schön, wenn du immer mal wieder PIEP machst. Ein paar neue Fotos wären auch schön *neugier*.
Pauline, schön, dass du wieder fit bist. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Körper keine Ausnahme gemacht hat, und sich dein Zyklus wieder pünktlich meldet.

Das wird schon.
Sorry, nach den aktuellen Preisen habe ich beim Prof gestern gar nicht gefragt. Hab ich vor lauter Aufregung ganz vergessen.
Sonnenköpfchen, na so einen Zahnarztbesuch lässt man sich ja gefallen.

Gibt es etwas neues in Sachen Auto? Wie war die Party?
Tweety, das sind ja tolle Neuigkeiten.

Am Montag schon PU?

Klasse, ich drücke alles, was ich habe.
Es stimmt absolut, dass man die Geburtsschmerzen ganz schnell wieder vergisst. Ich habe die Geburt eigentlich wie in Trance erlebt und die Schmerzen schon in dem Moment vergessen gehabt, als der Kleine in meinem Arm lag.
Fabius, Jolina schläft ja wirklich schön. Seitdem Sebastian abends auch Brei bekommt, schläft er jetzt auch endlich durch. Seit 3 Tagen, mal sehen, ob das so bleibt

. Ich fühle mich wie neu geboren. Im Augenblick kommen wir so nur auf 4 Mahlzeiten. Eigentlich sollten es ja 5 sein.
Was macht der Bau? Hut ab, wie du das alles unter einen Hut bekommst.
Mit einem zweiten Kind können wir uns nicht mehr so lange Zeit lassen. Immerhin werde ich im Mai schon 37 (!!!!!). Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich nichts verpasse. Mein Mann und ich, wir haben in der Zeit, als wir noch zu zweit waren, auf der Überholspur gelebt. Waren viel unterwegs, sind viel vereist, waren auf der Welt dort, wo wir immer mal hinwollten. Beruflich habe ich alles erreicht. Also, worauf warten. Außerdem finde ich es auch nicht schlecht, wenn die beiden Mäuse vom Alter her ziemlich eng beieinander liegen. Und wer weiß, wie lange es diesmal dauert. Wenn es wie beim ersten Mal aussieht, bin ich dann schon 40
Nadine, sag mal, wann schläfst du überhaupt?

Wie sieht es mit der Jobsuche aus?
Schnuffel, wie war der US? Meine Däumchen sind gedrückt!!!!!!!
In 6 Wochen habt ihr das Haus bezugsfertig bekommen?

Ohje, da habt ihr aber rangeklotzt. Das war bestimmt ganz schön heftig. Aber dafür habt ihr es ja jetzt schön.
Pferdchen, ich glaube dir gern, dass du große Angst hast.

Aber du schaffst das, für dich und deine beiden Mäuse!!!!!

Ja, ich konnte über den Bildschirm per Fein-US alles verfolgen. Bei der Fruchtwasserpunktion habe ich die Augen geschlossen. Aber das mache ich immer, selbst beim Blutabnehmen.
Wenn die Angst dich verrückt macht, melde dich bei uns. Wir sind da!!!!
Die kuscheligen Stunden zu ZWEIT mussten wir übrigens die ganze ss über lassen, wegen einer drohenden FG. Naja, und nach der Geburt ist ja auch erstmal eine Pause angesagt. Ist schon schlimm, aber während der ss war unsere Angst vor der FG größer, außerdem war ich meist auch einfach zu müde.
Dribbelchen, das sind ja wieder ganz süße Fotos!!!!
Ginga, schön, dass du morgen frei hast. Ich glaube dir gern, dass deine erste Arbeitswoche dich ganz schön geschlaucht hat. Schone dich morgen schön und lege die Beine hoch.
Der Prof hat sich gestern sehr über unseren Besuch gefreut. Er, alle Schwestern und auch die Sekretärin haben Sebastian bestaunt: Wie wunderbar doch so ein „schwieriger Fall“ ausgehen kann. Durch das lange Stillen hat sich bei mir alles optimal zurück gebildet. Einer neuen ss steht nix mehr entgegen.

Natürlich muss ich erst noch abstillen, damit der Zyklus wieder in Gang kommt. Naja, wenn bis dahin nix „passiert“ ist, sollen wir uns im September zur neuen Behandlung vorstellen.
GGGGLG Karin