Wie recht Du doch hast, deshalb noch mal Dankedoppelt hält besser

mattea hat geschrieben:Tra ri tra ra, die Mens ist da War heute zum Us, keine Zysten mehr. Somit gehöre ich ab morgen wieder offiziell zu den Junkies. Also Mädels: Bitte her mit den Daumen und was ihr sonst noch so drücken könnt.
das werden schon noch mehr Eichen. Wirst sehen, beim nächsten Eier TV wird der Doc noch ein paar entdecken, die sich versteckt habenzenzi hat geschrieben:![]()
Die Kontrolle heute war eher mittelprächtig.Leider sind es bisher nur 6 Follikel, nicht gerade viele.
Ich soll jetzt 50 Einheiten mehr spritzen und am Dienstag ist der nächste Termin. Hoffentlich tut sich bis dahin etwas. *hoff* Der blaue Fleck von der ersten Spritze hat sich noch vergrößert und sieht wirklich gefährlich aus. Mir ist nur nicht klar wieso? Dort habe ich doch gar nicht mehr hingespritzt?
Mattea und Sinchen, wie schön, daß ihr jetzt auch dabei seid!Da fühle ich mich doch gleich in bester Gesellschaft. *händereib* Sinchen, du hast dann am 11.3. US bei deinem Gyn? Und Mattea, wann musst du zur Kontrolle?
Kerstin, wann fängst du an?
Nadine wartet ja noch bis nach Ostern. Klar, bevor ich am Ende zu Weihnachten zur Entbindung im Krankenhaus bin...
das hab ich auch zu meinem Mann gesagt! "STell dir mal vor das klappt jetzt! Dann bekommen wir an Weihnachten nachwuchs.... "mattea hat geschrieben:Hi zenzi, habe am Mittwoch US und ich kann Dir versichern ich würde Caramba jubeln, wenn ich 6 EZ hätte. Aber, erst mal abwarten. Hab auch schon drüber nachgedacht, dass es ein Christkind werden könnte, aber das ist mir alles just egal hauptsache SS. Also Mädels, lasst uns gemeinsam gegenseitig weiter die Daumen drücken und das Beste hoffen.