Aktion "GESCHWISTERCHEN"?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Tigerchen hat geschrieben:
doppelt hält besser
Wie recht Du doch hast, deshalb noch mal Danke :D :D
Gast

Beitrag von Gast »

mattea hat geschrieben:Tra ri tra ra, die Mens ist da War heute zum Us, keine Zysten mehr. Somit gehöre ich ab morgen wieder offiziell zu den Junkies. Also Mädels: Bitte her mit den Daumen und was ihr sonst noch so drücken könnt.
:dance: prima. Dann sind wir ja genau zeitgleich, meine Pest kam auch gestern endlich (erst mit Medi Hilfe :-? ).
Viel Glück für die STimu, dass mal ein paar mehr EZ bei rumkommen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich mache einen unstimulierten Zyklus. Hoffentlich hab ich nen ES! :roll:
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hi Sinchen, dann können wir ja zusammen hibbeln. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den ES.
Gast

Beitrag von Gast »

dorina26
Rang0
Rang0

Beitrag von dorina26 »

Sinchen was will der Spender eigendlich für seine Spende wenn ich mal neugierig fragen darf und von welchen Zyklus gehst Du aus 28 Tage?

Lg
Sophie Christin hat am 29.04.05 mit 3125 gr. und 49 cm das Licht der Welt per KS erblickt
Gast

Beitrag von Gast »

hi doreen.

er will nix für seine spende. ich bezahle also nur das hotel.
ja ich nehme doch cyclo östrogynal und damit sollten es genau 28 tage sein. aber es ist eben nicht sicher, ob ich von selbst einen ES habe. ich werde so am 10. zt mal zum us gehen.
zenzi
Rang0
Rang0

Beitrag von zenzi »

:hallo:

Die Kontrolle heute war eher mittelprächtig. :-? Leider sind es bisher nur 6 Follikel, nicht gerade viele. :( Ich soll jetzt 50 Einheiten mehr spritzen und am Dienstag ist der nächste Termin. Hoffentlich tut sich bis dahin etwas. *hoff* Der blaue Fleck von der ersten Spritze hat sich noch vergrößert und sieht wirklich gefährlich aus. Mir ist nur nicht klar wieso? Dort habe ich doch gar nicht mehr hingespritzt?

Mattea und Sinchen, wie schön, daß ihr jetzt auch dabei seid! :D Da fühle ich mich doch gleich in bester Gesellschaft. *händereib* Sinchen, du hast dann am 11.3. US bei deinem Gyn? Und Mattea, wann musst du zur Kontrolle?

Kerstin, wann fängst du an?

Nadine wartet ja noch bis nach Ostern. Klar, bevor ich am Ende zu Weihnachten zur Entbindung im Krankenhaus bin... :roll:
Bild Viele Grüsse, zenzi
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hi zenzi, habe am Mittwoch US und ich kann Dir versichern ich würde Caramba jubeln, wenn ich 6 EZ hätte. Aber, erst mal abwarten. Hab auch schon drüber nachgedacht, dass es ein Christkind werden könnte, aber das ist mir alles just egal hauptsache SS. Also Mädels, lasst uns gemeinsam gegenseitig weiter die Daumen drücken und das Beste hoffen.
Gast

Beitrag von Gast »

zenzi hat geschrieben::hallo:

Die Kontrolle heute war eher mittelprächtig. :-? Leider sind es bisher nur 6 Follikel, nicht gerade viele. :( Ich soll jetzt 50 Einheiten mehr spritzen und am Dienstag ist der nächste Termin. Hoffentlich tut sich bis dahin etwas. *hoff* Der blaue Fleck von der ersten Spritze hat sich noch vergrößert und sieht wirklich gefährlich aus. Mir ist nur nicht klar wieso? Dort habe ich doch gar nicht mehr hingespritzt?

Mattea und Sinchen, wie schön, daß ihr jetzt auch dabei seid! :D Da fühle ich mich doch gleich in bester Gesellschaft. *händereib* Sinchen, du hast dann am 11.3. US bei deinem Gyn? Und Mattea, wann musst du zur Kontrolle?

Kerstin, wann fängst du an?

Nadine wartet ja noch bis nach Ostern. Klar, bevor ich am Ende zu Weihnachten zur Entbindung im Krankenhaus bin... :roll:
das werden schon noch mehr Eichen. Wirst sehen, beim nächsten Eier TV wird der Doc noch ein paar entdecken, die sich versteckt haben *dd* *dd* *dd* *dd*

Öhm.... am 10.3. ist mein 10. ZT dann werde ich mal zur Gyn tiegern. Wenn sie dann noch nichts sieht am 14. nochmal. So oder so.... ;-) irgendwie hab ich schiss, die LH Tests falsch zu deuten. Ich mein die sind manchmal immer nur leicht positiv. Das heißt, die linie ist nur schwach zu sehen. Aber ist das dann noch negativ??? *wahhhhhhhhhh* :help:
Gast

Beitrag von Gast »

mattea hat geschrieben:Hi zenzi, habe am Mittwoch US und ich kann Dir versichern ich würde Caramba jubeln, wenn ich 6 EZ hätte. Aber, erst mal abwarten. Hab auch schon drüber nachgedacht, dass es ein Christkind werden könnte, aber das ist mir alles just egal hauptsache SS. Also Mädels, lasst uns gemeinsam gegenseitig weiter die Daumen drücken und das Beste hoffen.
das hab ich auch zu meinem Mann gesagt! "STell dir mal vor das klappt jetzt! Dann bekommen wir an Weihnachten nachwuchs.... "

wäre ganz schön doof. Da mein mann am 15.12. geb hat. Würd Geschenke Technisch dann ganz schön ins Geld gehen :roll:
Aber naja... lieber so, als gar nicht, was? Ich wollte zwar immer ein Sommer Kind, aber da hab ich ja nun keine große Wahl mehr... :cry:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“