oooooooh

dankeschön, Bella!!!

*freuemichSEHRüberdieblumen!*
ich hab heute mal ein neues anliegen:
es gibt im net eine sehr schöne hebammen-seite:
http://www.geburtskanal.de und dort gibt es die möglichkeit, kreativ mitzuarbeiten. hab den hebammen am montag geschrieben, dass ich interesse hätte und heute kam ne antwort:
-------------------------
Liebe Susanne,
danke fuer Deine lieben Zeilen und Dein Interesse

Da faellt mir ganz spontan ein: eine Bildergalerie mit dem Thema "Kinderwunsch". Wir koennten z.B. einen Querschnitt von Bildern aus Deiner Seite zeigen, die Zusammenstellung wuerde ich Dir ueberlassen, vielleicht hast Du ja noch mehr Bilder. Wir koennen etwa 8- 12 Bilder ausstellen, je nach Aufteilung. Mit Verweis auf Deine Seite und mit dem entsprechenden Namen der Kuenstlerin unter jedem Bild, und evt. auch dem Bildertitel oder einem kleinen Text. Wie findest Du das? Wir basteln gerade daran, die Fotos aus der "thumbnail" Galerie im extra Fenster aufgehen zu lassen.
Fotos (von den Kuehlschraenken der KiWuFrauen) finde ich auch sehr interessant, es zeigt sehr drastisch, unter welchen Bedingungen, Ausnahmesituationen und Belastungen die betroffenen Frauen in der Zeit der KiWu-Behandlung leben.
Wenn Du ganz andere Vorstellungen hast, sag sie, wir sind ganz offen fuer alle Vorschlaege.
Beruehrt hat mich besonders das neue Bild und die Geschichte von Natalie, meine Schwester hat im vergangenen Jahr auch ihre Zwillinge in der 24. SSW unter sehr unschoenen Umstaenden verloren.
Das Gedicht "Huerdenlauf zur Schwangerschaft" wuerden wir gerne uebernehmen, mit Quellennachweis und Link auf Deine Seite. Geht das?
Danke auch fuer den Link, den Du auf Geburtskanal gesetzt hast!
Dann wuensche ich Dir natuerlich ALLES GUTE, der grosse und langersehnte Tag rueckt ja nun ganz nahe!
Sehr liebe Gruesse fuer heute.
Silvia
<mailto:
redaktion@geburtskanal.de>
redaktion@geburtskanal.de
<http://www.geburtskanal.de>www.geburtskanal.de
----- Original Message -----
hallo ihr fleissigen hebammen,
zufällig habe ich die geburtskanal.de gefunden und hocherfreut
festgestellt, dass dort bereits ein link zu meiner kiwuku.de
existiert!

) dankeschön!
nun bin ich promt an mitarbeit an der bildergalerie interessiert. an
welche art der beteiligung habt ihr denn gedacht?
neugierige grüsse von Sanne Hecht *37.SSW*
----------------------------------------------
hmmmm

ich finde die idee gut, einen teil eurer bilder 1 : 1 zu übernehmen und auf die kiwuku zu verlinken. so kommen sicher mehr besucher rein.
jetzt ist natürlich die preisfrage, ob IHR damit einverstanden seid!? ich hab mir gedacht, wer NICHT auf der geburtskanal.de-seite erscheinen möchte, mailt mir einfach. ansonsten geh ich mal davon aus, dass ihr eure bilder zur verfügung gestellt habt, DAMIT sie gesehen werden

richtig?
liebe grüsse von Sanne