ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tori
Rang0
Rang0

Medis.....

Beitrag von Tori »

hallo Ihr Süssen.

VENEZIA:Mensch ist ja toll, gratuliere. Da hat bestimmt Euere tolle Unterkunft mit zu beigetragen, beim nächsten Zechversuch wären wir da auch mal hingefahren.....Echt süsse Unterkunft. Alles gute für den 1. US. Bin ja mal gespannt, wieviele es bei dir werden,ist ja echt ein tolle Jahresanfang bei uns Zechanerinnen. Und alle anderen machen jetzt noch einen viel besseren Frühling daraus, versprochen???????????????????????????????Viel Glück für die nächsten Icsi-Behandlungen bei Zech, wer demnächst dort ist.(Ela z.B.,toll, dass Dir das bei Deiner Schawester so gut egfallen hat und Du schon die DR angefangen hast.

Antepo, hätte auch geren ein Mädel, aber bei meinem Schatz sind fast nur Bengels in der näheren Verwandschaft, tippe stark auf JUNGENS bei uns......Aber das ist auch ganz egal, hauptsache alles geht gut und gesund und munter die Krümels....

Ach so, wer von Euch kann noch Medis gebrauchen?Wollte eigentlich warten bis zum Ende der 12. Woche,falls ich diese selbst noch brauche dieses Jahr, aber ich möchste einfach meinem Pessimismus entgegenwirken und diese jetzt an Euch abgeben,denn sie sollen jetzt Euch Glück bringen,falls Ihr Interesse habt. Da ja mein Schatz noch studiert und ich ja auch zur Zeit arbeitslos bin und die Kleinen ja auch nicht ganz umsonst grosszuziehen sind, wenn sie im Herbst erstmal da sind, kann ich sie leider nicht verschenken, wie gerne ich es auch machen würde. :cry:

Bin auch noch so blöd gewesen ,dass ich mir kurz vor Bregenz nach dem letzten Deutschland-US vorsichtshalber noch eine ganz neue Packung Menogon (haltbar bis 1/2006) und Choragon(6/2007 bestellt habe, weil ich das letzte Mal ein-zwei Tage länger spritzen musste und Angst hatte, dass ich nicht rechtzeitig die Medis haben werde (das dauert bei unserer Apo immer so seine Zeit.) *mecker*
Deswegen habe ich jetzt die beiden Packungen über. Ausserdem noch5 Tabletten Doxycyclin, die ich dazulege, mehr braucht man ja sowieso nicht pro Versuch.

Wer also Intersse hat, die Packungen sind ungeöffnet. Schreibt mi einfach kurz ne PN. Eure Tori,Bussi bussi!!!!!!!!!! *knuddel*
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo Mädels,
mein lieber Scholli,da habt ihr heute aber nachgezogen mit dem Schreiben...... Bild Bild Bild

Hihi Nisi,passende Smilies! Genauso lag ich 2000 mit Kreuz und Seitenbandriß navh Abfahrt im Krankenhaus.
Aja Strohwittwe naja bald ist ja Wochenende....Uuuups schlimm mit dem Auto???Ärgerlich auf alle Fälle,vielleicht gibts ja etwas Kohle fürs Versuchskonto ??? Bild Bild Bild
Bei uns schneit es immer noch,als Winterkind in Thüringen groß geworden find ich es genial,bleibt hier am Stadtrand auch liegen.Schatzi jammert auch schon.Aber wann hat man in dem pissigen Berlin schon einmal solch einen Winter. Naja bald kann er ja Bild Am Wochenende gehts für mich erstmal mit Langläufern in die Spur ..... Bild Hoffe bei euch wirds auch bald wieder schöner.
Mh,Schnuppen ist etwas besser.Aber Sauna fällt heute erstmal aus,Schatzi ist mit dem kleinen Flitzer nach Potsdam und der große steht mit Plattem vor der Tür.Machen wir morgen ,da sind dann auch die Nächte vorbei.

Ela hört sich ja total spannend an was du da treibst.Verblüffen können sie einen schon ...die Naturheilkundler...das wird ein sehr guuter Versuch !!!Schon allein wegen dem Durchhaltevermögen Bild und der Gelassenheit Bild !!
jetzt gehts ganz schnell und du hast PU.

Flöckchen sehe gerade Osterdeko vom WDR: Auf Watteeier Filz und Seidenpapier aufkleben mit etwas Tapentkleister,da verläuft das Seidenpapier...geht auch auf normalen Eiern und darauf dann Federn kleben.Auf das Pendel noch eine Perle ziehen und eine Bastschleife obenrumbinden.Sieht schick aus !(Düsseldorf Bastelladen"Labe' (?)"
Filzeierbecher:Toipapierrolle bekleben Flügel und Schwanz mit Flügelsteckern festmachen(,vorher mit Locher Löcher rein und dann einfach hinten auseinanderbiegen),für die Beine Kordeln durch zwei Löcher unten ziehen und eine halbe Perle unten festknoten Bild ... und so kann man verschiedene Tiere bauen...als Eierbecher.Bastelwolle für ein Schaf Bild macht sich wohl auch gut.
Na kribbeln die Finger schon ??? Bild Bild Bild
Nö du,heute morgen war ich noch nicht im Bett und nun bin ich so halbwegs ausgepennt.

Bild HERZLICH WILLKOMMEN SUNNY68 !!! Bild
Ich schliesse mich Flocki einfach mal an,ganz liebe Truppe hier,frag und schreib einfach was dir auf der Seele brennt.Ich bin auch viel ruhiger geworden als ich wußte hier kennt sich jemand aus und kann genau nachfühlen wie es einem geht.

Alexa noch eine Strohwittwe nenenee was macht ihr dnn mit euern Männern.....Ohje Alexa mit zwei Püppies und zweien an Bord Bild Bild ist das schon recht anstrengend alleine ...! Bild Bild Bild Hut ab. Bild

Na genetics alles kloar mit den Smilies ? Bild
Also bei web.de gehen die Smilies bei mir auch nicht aber einmal ging das bei mir schon bei ner Mail,frag mich nicht wie ich das gemacht habe,schreib hier ja immer erstmal mit "neue Nachricht"im outlock(Damit nicht alle wieder verschluckt werden kann.) und einmal hatte ich die smilies direkt drinne,also muss es gehen.

USpatz ,hey ist auch endlich dein Fahrplan da. Bild Na büdde und mit der PU in D das ist doch ein Suuperangebot,wobei,diesmal werden es sicher mehr !!! Bild Bild Bild

Schön Merian,und das wird auch so bleiben das du dich hier wohl fühlst ! Bild

Venezia da muss ich Bild doch gleich mal fragen wo ihr in Bregrenz abgestiegen seid??

Ok Tori wir tun unser bestes in Bergrenz.Bei den Medies halt ich mich erstmal zurück,da es ja noch etwas dauert...... Bild

Alle anderen seid für heute lieb gegrüßt !
Anjusha

Leg mich jetzt doch nochmal hin,wer weiss was heute Nacht wieder los ist.Die letzte haben wir wiederbelebt,aber ob das ein Gefallen war den wir der Omi getan haben.... ???
Bild
BildBild

Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

......VENEZIA: :o welche Super UNTERKUNFT??? Wir wollen das auch wissen (Wo, Was, Preis, Leistung.............einfach alles!!!), was sind den das für :fluester: Sitten??? Nee, im Ernst komm rück mal mit der Sprache raus :knuddel: bzw. tippsel das gleich mal im anderen Ordner für ALLE :dance:

......ANJUSHA: es Juckt!!! Mensch Du bist eine :lol: mich so anzuspitzen, werd mal sehen was ich daraus mache :grübel:.
Das WE ist eigentlich schon verplant (SA=Wellness Tag f. Frauen :dance: mit einer Freundin bei der FBS, Sonntag kommt Schwesterle zum Mittagessen (Gaisburger Marsch mit Handgschabte Spätzle, und für einen 18ten sollte ich auch noch eine Idee haben...................also viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu tun wie meistens) aber mal sehen :pah:.
Wiederbeleben oh Du arme, das Problem kenn ich vom DLRG manchmal ist es besser das ..........na ich denke da sind wir der gleichen Meinung. Lass Dich nicht unterkriegen :prima:.

......NISI: Was sagt die Werkstatt *dd* Auto noch zu Retten??? Dir ist ja hoffentlich nichts passiert, oder :knuddel:, Blech kann erstetzt werden??? LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo Mädels!
Ich melde mich mal für einen Kurzurlaub ab. Wir fahren mit dem Kollegium übers Wochenende in den Schwarzwald. Also ein schönes Wochenende für alle!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Guten Morgen,

schnell ein kurzer Zwischenbericht von mir: Ich war gestern noch in der Werkstatt und der Unfallschaden ist wohl doch großer als gedacht. Als sie die Heck-Stoßstange abgebaut hatten sah man erst mal was dahinter alles noch passiert war. Ich denke mal dass der Schaden nachher ca. €2.000,- bis 3.000,- sein wird. Heute kommt der Gutachter. Mal sehen was draus wird. Anjusha, wir haben auch schon überlegt, dann vielleicht über Gutachten abzurechnen und irgendwie zu sehen, dass unterm Strich noch etwas Bares für uns übrig bleibt. Mal sehen.

Und dann habe ich schleichend am Nachmittag Schmerzen im Nacken bekommen. Habe die Nacht kaum geschlafen. Bin zwar jetzt auf der Arbeit aber werde wohl in ca. 1 Stunde hier Schluss machen und zum Arzt fahren. Habe Angst, dass wenn das nicht so weggeht oder da noch was nachkommt, ich nichts ärztliches in der Hand habe. Ich hoffe nur, dass ich keine Halskrause verpasst bekomme...

Werde mich dann am Montag wohl wieder melden. Hoffe mal dass es bis dahin besser oder sogar weg ist.

Wünsche Euch alles Gute und ein schönes Wochenende! :knuddel:

:hallo:
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

.....NISI: abwarten was der Gutachter sagt, ansonsten wäre das doch sicher eine SUPER FINANZSPRITZE oder?!?
Kommt ja auch darauf an ob Ihr das Selber (Freund, Kumpel.....) machen könnt, ob das Auto "Alt" ist (so wie bei mir "damals", bei Schatzi seinem würden wir das glaub ich nicht machen :oops: ) usw. wie gesagt abwarten und Bild

Ich wünsch Dir auf jeden Fall GUTE BESSERUNG Bild eine Halskrausse muss nicht immer bei einem Schleudertrauma (vermut ich einfach mal :klugscheiss: ) sein. Dir auch ein schönes WE. LG Schneeflöckchen

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen :D

DRITTE :P

Nisi, ich schliesse mich Schneeflöckchen an :D Und *dd* daß Du keine halskrause benötigst, aber anschauen lassen ist sicher vernünftig :knuddel: Kommt Dein Mann heute zurück?

Schneeflöckchen, oh Du hast echt gut Programm. für einen 18. barch ich auch zum Ende des Monats noch Ideen :roll: Frauen Wellness klingt toll, will auch :wink: :knuddel:

Anjusha, ach die lieben Ärzte und Patienten. Ich hab schon manches Mal gedacht, es wäre besser, gewisse Therapien sein zu lassen und den Menschen in Würde sterben zu lassen, wie das mal vor 100 Jahren möglich war. :( Nur wer zieht die Grenze, wann genug ist? :-? Ein Endlosthema...
Danke für Deine lieben Worte bzgl. des managen des Haushalts, der Kids und der SS. Das tat gut :knuddel: Ja, ist die letzten Tage phasenweise echt hart gewesen, aber ich lebe noch :wink: Hast Du den Schnupfen ausgeschwitzt? :knuddel:

Uspatz, viel Spass im Kurzurlaub! :knuddel:

@all liebe Grüsse :knuddel: und ein schönes WE wünscht

Alexa
Venezia
Rang0
Rang0

Beitrag von Venezia »

Hallo liebe Zech-Mädels,

erst mal vielen Dank für Eure Glückwünsche!!! Ich hoffe, dass jetzt alles gut wird...

Also, jetzt für alle, die sich für eine günstige Unterkunft während der Behandlung interessieren: Wir waren während der Behandlung aus Kostengründen nicht in Bregenz (alles sehr teuer), sondern in Hergensweiler in einer Ferienwohnung. Hergensweiler ist ein ganz kleiner Ort auf der deutschen Seite des Bodensees, ein paar Kilometer von Lindau entfernt. Bis nach Bregenz sind es dann mit dem Auto ca. 1/2 bis 3/4 Stunde Fahrt... erst nach Lindau und dann die (meist suuuuuperstark befahrene) Straße am Bodensee entlang nach Bregenz. Es gibt noch eine Schleichstrecke über einen zweiten Grenzübergang, da wir aber total viel Schnee hatten und die kleinen Straßen nicht so geräumt waren, sind wir meist über Lindau gefahren.

Unsere Ferienwohnung findet Ihr im Internet unter www.ferienhof-wetzel.de (mit 34 Euro pro Nacht incl. Endreinigung sehr günstig/schönes altes Bauernhaus/ansprechende Umgebung/sehr nette Vermieter). Allerdings muss ich ehrlich zugeben, dass es für die winterlichen Verhältnisse (wir hatten 60 cm Schnee und Nachts -15 Grad) vielleicht doch nicht die ideale Unterkunft war, wir hatten immer Panik, dass wir mit dem Auto nicht mehr aus dem Ort rauskommen und nicht rechtzeitig in Bregenz sind (und zur PU muss man ja PÜNKTLICH sein!). Und in der Ferienwohnung war nur in einem Raum eine festinstallierte Heizung, die anderen mussten wir mit einem tragbaren Elektroheizlüfter warm bekommen, geht zwar alles irgendwie, war aber nicht so einfach... In Hergensweiler gibt es aber noch ganz viele andere Ferienwohnungen (gebt mal unter google Ferienwohnungen und Bodensee ein).

Äh, Schneeflöckchen - was für ein anderer ORDNER??

So, heute Mittag muss ich zum Haus-Doc... irgendwie tut mir von der Gestone-Spritzerei so langsam der Hintern weh und ich hoffe, er hat einen Tipp, wie wir das besser machen können. Blutet bei den Gestone-Spritzern unter Euch eigentlich auch immer so die Einstichstelle?? Gestern kam ein ganzer Blutschwall - hoffentlich ist wenigstens das Gestone drin geblieben.

Ach ja, am 14.3. habe ich dann meinen ersten US-Termin bei meiner FÄ... und ich hoffe sooooo, dass alles in Ordnung ist!!! Der Termin wird mich sicher nah an einen Herzinfarkt bringen vor Angst - ich bin einfach ein gebranntes Kind - 1. IVF war El-SS, die dritte IVF eine leere Fruchthülle. Aber aller guten Dinge sind 3 - und die dritte SS MUSS doch mal gut verlaufen!!

Allen hier superviiieeel Glück und ein schönes Wochenende, Venezia!
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

...VENEZIA: wirst sehen ist alles i.O. aber proforma *dd* *dd* *dd*.
Ich mein diesen Ordner hier http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=25420 wo wir alles mal zusammen gefasst haben, kopier doch mal Deine Antwort da rein sozusagen für die "Nachwelt" :wink:.

ALEXA: hab gestern noch eine zündende Idee gehabt eine Karte mit einem Männchen drauf das RIESSEN Stiefel an hat, der Spruch ....damit du auch mal wieder auf großem Fuß leben kannst naja so oder so ähnlich, der Neffe von meinem Mann wird 18 und spart für Motorad+Zubehör (Klamotten, Helm, Kombi.......) ich denke da kommt so eine Finanzspritze gerade Recht. Für was spart den Dein Geb.-Kind (Führerschein, Reise, Auto.......) event. kann man daraus was machen :lol:?!?
Wellness für Frauen bin Echt gespannt freu mich aber schon drauf, das haben die jetzt davon ich soll langsam machen und mich entspannen, tja :pah: die haben wohl nicht gedacht das ich versuche mich daran zu halten.

So, Mädels muss mich jetzt schick machen :räusper: , hab Schatzi zum Geburtstag Karten für Erotische Gedichte :oops: incl. Proseco im Supi Bistro geschenkt und das ist Heute abend, vorher gibt es lecker Essen, da freuen wir uns Echt schon drauf :dance: .

Wünsch natürlich ALLEN Mädels ein Super schönes WE :juhu: . LG Schneeflöckchen

Bild
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

Danke für die lieben Willkommensgrüße! :knuddel:

Und Danke für den Link...werde ich gleich mal durchstöbern...Bild
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!

01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“