VENEZIA:Mensch ist ja toll, gratuliere. Da hat bestimmt Euere tolle Unterkunft mit zu beigetragen, beim nächsten Zechversuch wären wir da auch mal hingefahren.....Echt süsse Unterkunft. Alles gute für den 1. US. Bin ja mal gespannt, wieviele es bei dir werden,ist ja echt ein tolle Jahresanfang bei uns Zechanerinnen. Und alle anderen machen jetzt noch einen viel besseren Frühling daraus, versprochen???????????????????????????????Viel Glück für die nächsten Icsi-Behandlungen bei Zech, wer demnächst dort ist.(Ela z.B.,toll, dass Dir das bei Deiner Schawester so gut egfallen hat und Du schon die DR angefangen hast.
Antepo, hätte auch geren ein Mädel, aber bei meinem Schatz sind fast nur Bengels in der näheren Verwandschaft, tippe stark auf JUNGENS bei uns......Aber das ist auch ganz egal, hauptsache alles geht gut und gesund und munter die Krümels....
Ach so, wer von Euch kann noch Medis gebrauchen?Wollte eigentlich warten bis zum Ende der 12. Woche,falls ich diese selbst noch brauche dieses Jahr, aber ich möchste einfach meinem Pessimismus entgegenwirken und diese jetzt an Euch abgeben,denn sie sollen jetzt Euch Glück bringen,falls Ihr Interesse habt. Da ja mein Schatz noch studiert und ich ja auch zur Zeit arbeitslos bin und die Kleinen ja auch nicht ganz umsonst grosszuziehen sind, wenn sie im Herbst erstmal da sind, kann ich sie leider nicht verschenken, wie gerne ich es auch machen würde.
Bin auch noch so blöd gewesen ,dass ich mir kurz vor Bregenz nach dem letzten Deutschland-US vorsichtshalber noch eine ganz neue Packung Menogon (haltbar bis 1/2006) und Choragon(6/2007 bestellt habe, weil ich das letzte Mal ein-zwei Tage länger spritzen musste und Angst hatte, dass ich nicht rechtzeitig die Medis haben werde (das dauert bei unserer Apo immer so seine Zeit.)
Deswegen habe ich jetzt die beiden Packungen über. Ausserdem noch5 Tabletten Doxycyclin, die ich dazulege, mehr braucht man ja sowieso nicht pro Versuch.
Wer also Intersse hat, die Packungen sind ungeöffnet. Schreibt mi einfach kurz ne PN. Eure Tori,Bussi bussi!!!!!!!!!!

Am Wochenende gehts für mich erstmal mit Langläufern in die Spur .....
Hoffe bei euch wirds auch bald wieder schöner.
und der Gelassenheit
!!
... und so kann man verschiedene Tiere bauen...als Eierbecher.Bastelwolle für ein Schaf
macht sich wohl auch gut.
Na büdde und mit der PU in D das ist doch ein Suuperangebot,wobei,diesmal werden es sicher mehr !!!
doch gleich mal fragen wo ihr in Bregrenz abgestiegen seid??

eine Halskrausse muss nicht immer bei einem Schleudertrauma (vermut ich einfach mal