Und der Storch flog vorbei!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lexi
Rang3
Rang3
Beiträge: 3464
Registriert: 20 Feb 2003 09:56

Beitrag von Lexi »

Hier bin ich doch schon !!

Also ich habe gestern 2 ganz tolle Blastozysten zurückbekommen und eine war so gar schon eine expandierende, was normal erst bei Tag 6 ist. Der betreuuende Arzt hat gemeint, daß die Blastos super gut wären. Tja, nun liegts an mir das beste draus zu machen. Es sind noch 4 weitere in den Blastostatus gekommen, die wurden eingefroren, da es schon Embryonen sind, mußten die es laut Gesetz tun. Also haben wir noch ein paar Jungs zusätzlich bekommen. Desweiteren habe ich erfahren, daß es durchaus möglich ist die Kryos von Deutschland nach Bregenz zu überführen und da weiterkultivieren zu lassen. Also es ist noch nicht aller Tage abend. Tja und jetzt heißt es warten, warten, warten....

Habe gestern noch einen Anruf von einer Freundin bekommen, die mir freudestrahlend erzählt hat, daß sie schwanger ist. Upss das saß wieder mal. Habe ihr auch nichts von unseren Versuch erzählt. Ist ja immerhin der 6te und da ist man nicht mehr so euphorisch an Wunder zu glauben. Dazu bin ich schon zuoft entäuscht worden. Was nutzen einem ständig die besten Eizellen und Embryonen wenn die nicht bleiben ??? Jedenfalls hat mich das Telefonat wieder runtergezogen, obwohl ich eigentlich fröhlich sein sollte. Tja so ist es thats life. Sie hat vor 2 Monaten mit der Pille aufgehört und bumm......was soll man dazu sagen ???
ist das Leben noch so schwer, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbym.lilypie.com/zZJ3p2.png" width="200" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
Werbeslider mit Buttons
Benutzeravatar
Tricky
Rang3
Rang3
Beiträge: 4893
Registriert: 27 Mär 2002 01:00

Beitrag von Tricky »

Tja, Lexi, solche Geschichten knallen uns dann immer so richtig um die Ohren, da kann ich auch ein Lied von singen! :knuddel: :knuddel:

Aber bei dir hört sich ja alles super an, jetzt heißt es noch mehr Daumen drücken!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:knuddel: euch alle!

Bin froh, dass morgen wieder Wochenende ist, Rodeln schlaucht doch ganz schön!! :wink:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Lexi
Rang3
Rang3
Beiträge: 3464
Registriert: 20 Feb 2003 09:56

Beitrag von Lexi »

Rodeln ?? Das hört sich gut an Ricky. Habt Ihr so einen großen Schlitten ??? Sowas würde ich auch gerne mal wieder machen seufzi.....dieses Wochenende soll es ja schon wieder schneien.

langsam werde ich echt frustig. Normal hätte ich schon vor der Haustüre meine Osterdeko aufgebaut und den ersten Topf mit Frühlingsblumen geschmückt, aber da ist momentan bei den Minusgraden ja noch immer nichts drinnen.... *mecker* *mecker* Jetzt langts dann wirklich langsam, was ???
ist das Leben noch so schwer, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbym.lilypie.com/zZJ3p2.png" width="200" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
babyblue
Rang1
Rang1
Beiträge: 911
Registriert: 01 Dez 2003 20:47

Beitrag von babyblue »

:o :o :o

Juch Mädels, ich bin noch wach!!! Bin gerade erst heimgekommen und habe wohl zuviel Cappu getrunken.

Wir haben uns diese Woche neue Ski gekauft, aber ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wann wir gehen sollen, da an jedem Wochenende eigentlich etwas los ist.

Naja, vielleicht mal unter der Woche.

Diese Woche war in meiner Arbeit echt so locker wie noch nie. Werde jetzt auch auf Normaltempo runterfahren, da es sowieso keine Lohnerhöhung gibt und alle gleich bezahlt werden sollen. Na, dann arbeite ich auch eben wie alle anderen.

Ansonsten ziemlich wenig Zeit wie immer und nach diesem Englischkurs sollte ich ja eine Prüfung machen, also sollte ich mich langsam mal auf den Hintern setzen.

Beim Skifahren sind wir ca. in 1 bis 1 1/2 Std., also nicht so wild.

Lexi,
*dd* *dd* *dd* finde ich gut, daß du nur 2 zurückgenommen hast, 3 sind doch schon etwas zuviel des Guten. Ich bin aber wirklich zuversichtlich, daß es geklappt hat, habe irgendwie so ein Gefühl. Ich glaube, die Praxis in Bregenz ist schon okay.

Nachrichten von Schwangeren hauen mich zur Zeit überhaupt nicht um. Habe heute meine Freundin mit den 2 Buben besucht und die waren echt total lieb, aber auch anstrengend und jetzt ist der 3. Bub unterwegs! Na, ich denke, die kann Hilfe brauchen und mein Nachbarskind ist immer noch recht schreiend unterwegs!

Bea,
blöd mit der verdammten Arbeit. Irgendwie geht mit der "Schufterei" vom Einzelnen (ich zähle mich ja auch ab und zu dazu!) soviel jugendlicher Leichtsinn und Lebensfreude dahin. Ich habe ja auch schon manchmal gemerkt, daß man einfach ernster wird mit der Arbeit und irgendwie finde ich das riesig schade. Es sollte doch auch noch etwas anderes außer Arbeit geben, oder???
Na, Dir auch *dd* damit es bald bei deinem Mann etwas besser wird.

Ricky,
na, wieder volles Programm??? Wir sind gerade abends am Wochenende etwas ruhiger, müßen unsere "Ausmistaktion" vorführen und morgen mittag wird mein Wohnzimmerschrank abgeholt und ich muß den noch ausräumen. Irgendwie können wir echt immer alles ganz gut verkaufen und dann freue ich mich auf mein neues Wohnzimmer.

So, jetzt aber :müde: :müde: :müde:

Gute Nacht oder besser gesagt Guten Morgen
Eure Babyblue

Wenn Du aufhörst es zu suchen,
findest Du das Glück!!!

<a href="http://daisypath.com/"><img src="http://dhbm.daisypath.com/0B4Np2.png" width="200" height="80" border="0" alt="Daisypath Happy Birthday tickers" /></a>
Benutzeravatar
Beamaus
Rang3
Rang3
Beiträge: 3644
Registriert: 11 Sep 2001 02:00

Beitrag von Beamaus »

Hallo zusammen,

Lexi, das klingt richtig toll und weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ich bin von Blastos echt überzeugt - und schön, dass ihr noch Kryos habt.
Drücke dir ganz feste die Daumen, es sind tolle Voraussetzungen u ich bin echt zuversichtlich. Wann ist denn SST?????
Klar so Nachrichten hauen einem um.....kenne ich nur zu gut, vorallem bei Leuten, die nicht lange üben mußten oder bei denen es ein Unfall war.....egal, denke nun an dich u deine Krümmels, die es sich jetzt echt bequem machen sollen.

Ricky, rodeln.....tja so viel Schnee liegt bei uns nicht.......aber um ehrlich zu sein mir reicht die Kälte jetzt - wo bleibt der Frühling???????

Babyblue, schön, dass du hier doch vorbei linst :wink:
viel Glück für deine Englishprüfung. Ja die liebe Arbeit, sicher muss man heut froh sein, wenn man einem Job hat, aber es gibt auch noch so was wie Privatleben u das kommt bei uns einfach zu kurz.........was soll ich sagen....mein Mann ist krank, ihn hat´s grippemäßig echt erwischt u vielleicht denk er mal drüber nach........wir wollten was ändern, das haben wir uns fest vorgenommen, als mein Paps starb u ich will nicht, dass es beim Vorsatz bleibt....

Ricky, dir ein schönes WE u auch allen andern
lieben Gruss
Bea

<a href="http://lilypie.com"><img src="http://my.lilypie.com/ab88p1.png" alt="Lilypie 6. - 18. Ticker" border="0" /></a>
Benutzeravatar
Tricky
Rang3
Rang3
Beiträge: 4893
Registriert: 27 Mär 2002 01:00

Beitrag von Tricky »

Lexi, wie meinst du das, ob wir so einen großen Schlitten haben?? :grübel:

Ja, babyblue, ich hatte von Mittwoch bis gestern volles Programm, so dass ich meinen Mann grad alleine zu einem Geburtstag geschickt habe! Ich will heute einfach nirgendwo hin müssen! :roll:

Bea, mir gefällt das Wetter, obwohl ich normalerweise auch eine Frostbeule bin!

Wünsche euch einen schönen Sonntag! :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Lexi
Rang3
Rang3
Beiträge: 3464
Registriert: 20 Feb 2003 09:56

Beitrag von Lexi »

Halli, hallo, man war das ein ödes und langweiliges Wochenende. Waren nur daheim gewesen und haben uns vor Schnee und Eis verschanzt. Und kein Mensch hat Zeit gehabt was zu unternehmen, öfz........wie langweilig.......hoffe das nächste Wochenende wird wieder besser werden.

Das ist war Babyblue, die Lebensfreude soll wirklich nicht zu kurz kommen und meine Erfahrungen mit der Arbeit sind, es wird immer volle Leistung und Arbeitseinsatz erwartet, keiner dankt es einem und wehe man ist mal krank oder hat privat ein problem, dann wird man gleich in die Pfanne gehauen. Also was sagt uns das ???? Arbeiten um zu Leben und nicht leben um zu arbeiten !!!

Bea ich habe am 16.3. Pippitest und wenn der positiv ist einen zweiten, dann werde ich sehen wies weitergeht, soll ihnen das Ergebnis sagen. Wenn Test negativ ist, muß ich zu einem Bluttest um eine Schwangerschaft auszuschließen. Sie machen das auch trotz Blastozyste viel später den Test, so daß es dann im Urin nachweisbar ist.
ist das Leben noch so schwer, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbym.lilypie.com/zZJ3p2.png" width="200" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
Benutzeravatar
Knuddel1707
Rang6
Rang6
Beiträge: 59029
Registriert: 30 Aug 2003 23:50

Beitrag von Knuddel1707 »

Kennt Ihr mich noch???? :oops:


Hab mich zurückgezogen wegen der ICSI - leider heut das Ergebnis NEGATIV :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Wir sind einfach nur traurig - werden jetzt die Praxis wechseln.



Lexi
kannst mir mal paar Sachen über Zech schreiben???? Wie das da funktioniert. Sind nämlich auch am überlegen evtl. dorthin zu wechseln.



Unser Hausbau geht wenigstens Voran. Gipser ist fertig. Nächste Woche kommt die Fussbodenheizung und am 17. März der Estrich. Ende mai wollen wir umziehen.
Benutzeravatar
Tricky
Rang3
Rang3
Beiträge: 4893
Registriert: 27 Mär 2002 01:00

Beitrag von Tricky »

Knuddel, klar kennen wir dich noch!!
Wir haben dir zwischendurch auch hier immer die Daumen gedrückt, schade, dass es nichts genützt hat!! *tröst* *tröst*

Lexi, weiterhin: *dd* *dd* *dd* *dd*

Babyblue, Bea: :hallo:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Benutzeravatar
Knuddel1707
Rang6
Rang6
Beiträge: 59029
Registriert: 30 Aug 2003 23:50

Beitrag von Knuddel1707 »

Ricky
oh danke das ist echt lieb.
Hab leider nicht alles nachgelesen :oops:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“