Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Bin wieder da! Frau Dr ist sehr zufrieden, die kleineren Follikel haben aufgeholt. Heute nacht wird ausgelöst und Freitag um 10 ist PU. Die Hormonwerte sind auch gut. Also es sieht alles gut aus, und ich werde langsam hibbelig. Hatte ich schon erwähnt, das ich ein Angsthase bin? Ich habe zwar keine Angst vor Narkosen, aber ich habe Angst das es hinterher weh tut. Aber da muss ich jetzt durch. Muss jetzt weiterarbeiten. Bis später

PS Iris, drei Monate Kur :o Wer soll ihm den dat abnehmen? Das zahlt keine Krankenkasse und das macht kein Arbeitgeber mit. Der ist doch mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er glaubt, dass ihm das jemand abnimmt :evil:

Liebe Grüsse an alle
Marita
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Iris, ich glaube allmählich auch, daß er meint, daß Sassi ein Kind von 3 Jahren ist und die ihm alles glaubt. Will er den Kontakt jetzt wohl komplett abbrechen, was? Nach dem Motto, erstmal melde ich mich jetzt 3 Monate nicht (obwohl es heutzutage überall Telefone & Handys gibt) und dann melde ich mich beim nächsten Mal 6 Monate nicht etc. Für Sassi tut es mir nur so unendlich leid.

Maria, tut doch hinterher gar nicht weh. Mir ist es danach prächtig gegangen. Was soll den hinterher wehtun, Du "Schissebux"?
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Och - Marita - da mach dir mal keinen Kopf. Wird nicht schlimm werden. Ich hatte auch keine Schmerzen anschließend. Wichtig ist, dass dein Micha danach zu Hause ist, da du nicht allein bleiben darfst.. Also - keine Angst - ist wirklich überhaupt nicht schlimm.

Tja.. ich hab mir auch schon überlegt, was die neue Strategie von meinem Ex bedeuten kann. 3 Monate Kur hab ich auch noch nirgends gehört und schon gar nicht, um Selbstbewusstsein aufzubauen.. Das ist gerade zu lächerlich. Übrigens - Pumpi - er ruft hier nur noch vom Handy aus an, damit er sich kurz fassen kann. Ist ja so teuer vom Handy aus. Und ein Geschenk kam natürlich nicht von ihm. Lediglich die Frage dann nach Sassis Kontonummer, damit er ihr was überweisen kann - tolle Wurst..

Also - mir fällt langsam nix mehr ein..

Sassi und ich hatten gestern übrigens beim Essengehen ein total schönes Gespräch. Da ging es auch um die Leute hier im Ordner und als ich sagte, dass das fast wie Familie ist, meinte sie nur - für sie wäre es Familie und sie wäre total glücklich darüber, einige von euch bereits persönlich zu kennen und einen großen Teil dann im Septembver kennen zu lernen.. Tja .. wo sie Recht hat, hat sie Recht......
Schnellchen
Rang5
Rang5

Boah - stelle gerade fest, dass ich ohne Pflaster Tippfehler über Tippfehler mache.. also werde ich heute wohl nur Adressen raussuchen. Finger tut schweinemäßig weh *grmp*
Kuchenposterin
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuchenposterin »

Guten Morgen ihr Lieben oder besser gesagt schönen Vormittag

Habe mich gerade diebisch gefreut. Mein eine beste Freundin hat mir ein Paket geschickt, wo eine Nukkelflasche drin ist und in der Flasche sind Süßigkeiten, Bleistifte und Radiegummis drin. Darüber freu ich mich diebisch. Es ist zwar nur eine Kleinigkeit aber es kommt vom Herzen.

So zu meinem Vater brauch man glaub ich garnix mehr zu sagen. Er ist und bleibt ein sch....Kerl und das mit den 3 Monaten kur kauf ich ihm auch nicht ab egal wie überzeugend er das sagt. Er ist einfach nur dumm. Aber ich habe hier ja auch einen Daddy und ich weiß das mein Daddy mich nie im Stich lassen würde.
Micha und ich haben gestern noch den Schreibtisch zuende aufgebaut. Nachts um halb zwölf. Habe ich mich natürlich drüber gefreut ;-)

Mein Schreibtisch sieht superschick aus und ist auch sehr Komfortabel. Er sieht einfach KLasse aus.

Ich freu mich schon auf das Wochenende wo ihr alle kommt und ich euch kenne lerne bzw. wieder sehe.

OK mache jetzt langsam schluss da ich nicht weiß was ich noch schreiben soll.

Dicker Knuddel :knuddel: und danke das ihr einfach da seit wenn man euch braucht.

By Sassi die 15jährige Oma :dance:
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Kann mich leider nur kurz melden, hab heute noch soooo viel zu erledigen.
Jetzt bin ich auf dem neuesten Stand, da ich alles gelesen habe.Werde dann heute abend oder morgen näher drauf eingehen!
Seid mir nicht böse! :roll:

Bis dann!
Grüßle Andrea
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich doch auch nochmal wieder melden.
Also dem Krümel und mir geht es weiterhin sehr gut und ich geniesse zur Zeit die freie Zeit zu Hause. Habe das Büro noch keinen einzigen Tag vermisst. Die Zeit vergeht irgendwie wie im Fluge. Habe mir doch noch so einiges vorgenommen, was ich gerne vor der Geburt noch erledigt haben würde, so daß die Tage gut ausgefüllt sind. Und ich muß sagen, ich geniesse auch die rechnerfreien Tage, deshalb habe ich mich hier auch so rar gemacht, aber wenn man da tag täglich beruflich vor sitzt, ist man auch mal ganz froh, was anderes machen zu können.

Also bitte nicht böse sein uns geht es wirklich gut, alles ist noch im grünen Bereich, so daß mir hoffentlich noch mindestens 4 1/2 Wochen bleiben.
Klar bin ich neugierig auf unseren Krümel, aber da es mir zur Zeit noch so gut geht - klar gibt es die üblichen Schangerschaftswehwehchen, aber wenn das alles ist - geniesse ich jetzt einfach die letze Phase der Schwangerschaft.

So, erst mal an alle ganz liebe Grüße und vor allem an Dich, Sassi, nachträglich noch HERZLICHEN GÜCKWUNSCH zum Geburtstag!!!!

Habe noch nicht viel nachgelesen, mal sehen, ob ich gleich noch was blättere. Das einize was ich gelesen habe, ist daß Kätzchen Ende der Woche PU hat. Daumen sind ganz fest gedrückt, und Du brauchst Dir wirklich keine Gedanken zu machen, ist wirklich nicht schlimm.
Ansonsten allen anderen Schwangeren weiterhin alles Gute, hoffe Euch geht es genauso gut wie mir!!!
Und wie geht es den beiden Ordnerbabys samt Eltern? Ich hoffe doch, auch gut.

Also dann, macht's alle weiterhin gut, melde mich spätestens sobald es was Neues gibt, hoffentlich aber auch schon früher.

Monika
Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. werde jetzt erst mal mit Sassi Geld ausgeben fahren. Sie hat ja von ihrem Opa Geld überwiesen bekommen und wollte sich eine neue Nachttischlampe kaufen - also düsen wir jetzt erstmal durch.

Werbebrief ist so weit fertig - aber mit dem Adresseneingeben tue ich mich noch schwer, da ich momentan Handicap 10000000000000000000000 auf dem Finger habe *grins*.. Und ich haue einfach zu viele Tippfehler überall rein...

Melde mich, wenn wir wieder im Lande sind...

Andrea - mussu nicht tun, dich entschuldigen.. Manchmal hat frau eben auch viel zu tun *grins*

Marita und noch aufgeregt.. Frag mal bei Maggie nach - die findet Narkose total cool *grins*

Pumpi - falls wir uns nimmer lesen, wovon ich NICHT ausgehe - morgen viel Erfolg... So weit ich weiß, wollte sich Becky heute auch noch mit ihrem Ergebnis melden - schaun wir mal.....

Also - erst Mal bis später
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallöle! Die Hausfrau auf Zeit hat gerade zu Ende gestaubsaugt und schreibt nun auch ein bisschen Erbauliches......

Hey Marita, dein wievielter Versuch ist es denn? Arbeitest du nicht bei der Polizei?? Oder verwechsle ich das jetzt?? (Ich dachte nur, von wegen Angst haben... :) ) Nein, nein, die Punktion ist doch gar nicht so schlimm!! Das hast du bald überstanden und es sind doch letztlich tolle Dinge, die da mit uns stattfinden! (Hm, hört sich irgendwie komisch an... :roll: )

Also Iris, ich habe dann heute etwas mehr Geld eingesteckt, so dass es noch für das Cappu-Pulver reichte. 8) Aber eure Sorte (WIE HIEß DIE NOCH??? SOWA? SAMO?) habe ich nicht gefunden, also kaufte ich 'Family', Cappuccino UND Schokoladenpulver - schmeckt vorzüglich!

Okay, liebe Leute, jetzt muss ich mal wieder zur Bank rennen: Tim parkt andauernd im Halteverbot und die ahnden das ja ganz schön!! (Lässt das nicht wieder ein Urteil zu bezüglich Frauen und Autofahren, blabla? 8) )
Bis nachher!
Maggie
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Noch ein kleiner Nachtrag, weil ich eben Iris' posting las...
:D Stimmt, Marita, ich finde die Narkose echt ganz amüsant.... - beim erten Mal war ich sofort weg, beim zweiten Mal merkte ich noch ein bisschen, wie ich 'schwummerig' wurde und verabschiedete mich von den Leuten mit einem seligen 'Good bye...!' - ach, das übestehst du doch!!! Keine Sorge!!!
:wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“