PS Iris, drei Monate Kur
 Wer soll ihm den dat abnehmen? Das zahlt keine Krankenkasse und das macht kein Arbeitgeber mit. Der ist doch mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er glaubt, dass ihm das jemand abnimmt
  Wer soll ihm den dat abnehmen? Das zahlt keine Krankenkasse und das macht kein Arbeitgeber mit. Der ist doch mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er glaubt, dass ihm das jemand abnimmt   
 Liebe Grüsse an alle
Marita

und danke das ihr einfach da seit wenn man euch braucht.
  und danke das ihr einfach da seit wenn man euch braucht.

) Nein, nein, die Punktion ist doch gar nicht so schlimm!! Das hast du bald überstanden und es sind doch letztlich tolle Dinge, die da mit uns stattfinden! (Hm, hört sich irgendwie komisch an...
  ) Nein, nein, die Punktion ist doch gar nicht so schlimm!! Das hast du bald überstanden und es sind doch letztlich tolle Dinge, die da mit uns stattfinden! (Hm, hört sich irgendwie komisch an...   )
  ) Aber eure Sorte (WIE HIEß DIE NOCH??? SOWA? SAMO?) habe ich nicht gefunden, also kaufte ich 'Family', Cappuccino UND Schokoladenpulver - schmeckt vorzüglich!
  Aber eure Sorte (WIE HIEß DIE NOCH??? SOWA? SAMO?) habe ich nicht gefunden, also kaufte ich 'Family', Cappuccino UND Schokoladenpulver - schmeckt vorzüglich!  )
  )
 Stimmt, Marita, ich finde die Narkose echt ganz amüsant.... - beim erten Mal war ich sofort weg, beim zweiten Mal merkte ich noch ein bisschen, wie ich 'schwummerig' wurde und verabschiedete mich von den Leuten mit einem seligen 'Good bye...!' - ach, das übestehst du doch!!! Keine Sorge!!!
  Stimmt, Marita, ich finde die Narkose echt ganz amüsant.... - beim erten Mal war ich sofort weg, beim zweiten Mal merkte ich noch ein bisschen, wie ich 'schwummerig' wurde und verabschiedete mich von den Leuten mit einem seligen 'Good bye...!' - ach, das übestehst du doch!!! Keine Sorge!!!