Kryo-Versuch im Juni (hoffentlich klappt es nochmal) wer noc

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

:knuddel: :knuddel: oh Kaja :knuddel: :knuddel: .

mein Puls stieg von Beitrag zu Beitrag, als ich vorsichtig die Seite durchscrollte und dann soetwas :o Ich glaube, hier haben wir so ziemlich alle mit einem positiv gerechnet :cry: Es tut mir soooo leid. Lass deine Tränen freien Lauf, nur das hilft jetzt. Deine letzten drei Wochen waren einfach Anspannung pur, komm' jetzt erstmal wieder zu Kräften.

Es tut mir so unendlich leid - habe heute vormittag immer auf die Uhr geguckt und mitgezittert. Vielleicht hilft es dir zu wissen, das hier viele an dich denken :knuddel:

Melde dich wieder, wenn dir der Kopf danach steht
Kim
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

meine Lieben,

macht Euch keine Sorgen um mich, es geht mir gut, als meine kleine Lara aufgewacht ist, habe ich sie ganz doll geknuddelt und geküßt und glaubt mir, ich habe doch schon das Glück gehabt. Es wäre schön gewesen, aber es sollte nicht sein. ICH bin halt eine IVF-Kandidatin, keine Kryo, deshalb werde ich noch eine Behandlung machen, aber erst in zwei oder drei Monaten und diese wird dann klappen. Meinen Optimismus habe ich nicht verloren, auch wenn ich diesmal geweint habe. Es sah so gut aus mit dem dicken Bauch, aber auch das ist nun mal keine Garantie.

Ich wünsche Euch mehr Glück und ich melde mich dann heute abend wieder meine Süssen. Bin gern bei Euch.
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Oh, Kimi, das habe ich eben erst gelesen, als ich den Beitrag losgeschickt habe. Mach Dir bitte Gedanken um mich, denk an Deine Zwillies und nicht mehr soviel an mich. Du schaffst das und wirst zwei wunderschöne Babys zur Welt bringen.
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Sandry
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandry »

Hallo ihr lieben,
ich wollte nur kurz noch melden, dass ich vor lauter verzweiflung noch nicht von der brücke gesprungen bin (kleiner u. blöder scherz).

Leider bin ich noch nicht in rom, da muss ich noch ein bisschen hier ausharren und wohl auch schonmal plätzchen backen (wegen des weihnachtswetters...).

Bei mir passiert natürlich jetzt erstmal nix in den nächsten monaten. Momentan läuft halt nur ein schreiben an die kk mit beantragung auf weitere versuche - dazu hat mir mein doc ein ganz liebes empfehlungsschreiben geschrieben. Ist natürlich fraglich, ob das was nützt, aber irgendwie bin ich da total positiv eingestellt, weil ich wohl einfach nicht glauben will, dass ich die sache schon abschließen muss. Wenn sich in dieser richtung was tut, melde ich mich wieder. Ansonsten seh ich nur hin und wieder mal rein, um zu sehen, wie es euch so geht und was ihr so treibt.

Liebe kaja, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat, aber da ist ja auch noch dein traum!

LG S.
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Genau Sandry, mein Traum, Du hast ihn nicht vergessen und ich auch nicht. Dir wünsche ich, dass die KK Dir noch Versuche genehmigt.

Kim, es war schön, mit Dir zu telefonieren!

gehe jetzt erstmal in die Badewanne und dann genehmige ich mir zwei Weizen. Melde mich dann nochmal etwas angedusselt.
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Liebe Kaja,

was soll man da schon sagen

:cry: hatte so mitgehofft. :knuddel: Aber du blickst ja schon wieder nach vorn. Beim nächsten Mal klappts bestimmt und eine Pause nach den Anspannungen der letzten Wochen tut bestimmt gut. :knuddel:
Mag gar nicht an morgen denken.....
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Susan, nimm mich nicht als Beispiel hörst Du.

Oh, seid Ihr lieb,

nein, mir geht es gut, ich habe doch meine kleine Lara und das ist doch eigentlich alles, was ich mir erträumt habe. Es wäre schön gewesen, ein Geschwisterchen für sie zu bekommen, aber es sollte nicht sein.
Wahrscheinlich bin ich einfach keine Kryo-Kandidatin. Ich werde auch keinen Kryo mehr machen, obwohl ich noch insgesamt 9 (3 in Berlin und 6 in meinem Heimatort) habe. Ich werde noch einen Versuch machen, aber nicht jetzt. Es ist jetzt insgesamt mein 9. Versuch gewesen und ich mache mal ne Pause. Auch hat Lara keine traurige Mami verdient.

Ich werde aber weiter mit Euch zittern und freue mich über jeden positiven Bescheid. macht es besser, kann man ja nicht so sagen, es spielt halt ne Rolle Glück mit. Bin schon ziemlich schwippsig, trinke selten, jetzt aber gleich zwei Weizen. Lege mich jetzt auf die Couch und schaue nachher nochmal rein, oder auch nicht, mal sehen, vielleicht schlafe ich auch ein.
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Hi Kaja,

es ist irre, wieviel Optimismus und Energie du versprühst, obwohl es doch ein trauriger Tag war. Ich bewundere deine Kraft und neun Versuche sind wirklich 'ne Menge. Du hast recht. Du hast so um klein Lara gekämpft, also geniess jetzt erstmal die Zeit mit ihr und zeig ihr dein schönstes Lächeln. Wir denken ganz fest an dich und wenn du in ein paar Monaten weider durchstarten willst, stehen unsere Daumen zum drücken bereit :knuddel: Es war schön, mit dir gesprochen zu haben und zu hören, dass es dir trotzdem wirklich gut geht :-)

Hey Susan, gestern Abend und heute waren die Gedanken bei Kaja, heute nacht gehören sie dir :wink: Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass sich wenigstens deine Mühen gelohnt haben und es hier morgen hüpfende Männchen regnet. Denke ganz fest an dich. Toi, toi, toi.

Sandy, schön, wieder von dir zu hören. Ich wünsche dir viel Glück beim Kampf mit den KK und hoffe, auch du wirst bald zu den Siegern gehören. Alles Gute!!!

So, ich hau' mich wieder auf's Sofa. Würde zwar am liebsten rumwuseln, aber ein bisschen Schonung ist wohl noch angesagt. Hoffentlich gibt's kommenden Dienstag dann den Startschuss für uneingeschränktes Wuseln :-)

Wünsche euch einen schönen Abend und komme auf jeden Fall morgen wieder hierher - Susan,toi, toi, toi!

Kim und das Grönland-Trio
Magda
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda »

Liebe Kaja,

es tut mir so leid für Dich. Fühl Dich fest gedrückt von mir :knuddel: .

Ich bewundere auch dein Optimismus und deine Kraft um weiter zu machen. Du wirst früher oder später dafür belohnt. Ich wünsche Dir alles Liebe
Magda
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

der Countdown läuft und ich werd immer hibbeliger. Hab auch schon einen langen Spaziergang hinter mir und zum 999tausendstenmal alle Für und Widers durchdacht, aber es hilft ja nichts....
Geduld, grrr, bis ich ab 14 Uhr irgendwann mal am Telefon durchgekommen bin und dann ?????
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“