Hi Kaja,
es ist irre, wieviel Optimismus und Energie du versprühst, obwohl es doch ein trauriger Tag war. Ich bewundere deine Kraft und neun Versuche sind wirklich 'ne Menge. Du hast recht. Du hast so um klein Lara gekämpft, also geniess jetzt erstmal die Zeit mit ihr und zeig ihr dein schönstes Lächeln. Wir denken ganz fest an dich und wenn du in ein paar Monaten weider durchstarten willst, stehen unsere Daumen zum drücken bereit

Es war schön, mit dir gesprochen zu haben und zu hören, dass es dir trotzdem wirklich gut geht
Hey Susan, gestern Abend und heute waren die Gedanken bei Kaja, heute nacht gehören sie dir

Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass sich wenigstens deine Mühen gelohnt haben und es hier morgen hüpfende Männchen regnet. Denke ganz fest an dich. Toi, toi, toi.
Sandy, schön, wieder von dir zu hören. Ich wünsche dir viel Glück beim Kampf mit den KK und hoffe, auch du wirst bald zu den Siegern gehören. Alles Gute!!!
So, ich hau' mich wieder auf's Sofa. Würde zwar am liebsten rumwuseln, aber ein bisschen Schonung ist wohl noch angesagt. Hoffentlich gibt's kommenden Dienstag dann den Startschuss für uneingeschränktes Wuseln
Wünsche euch einen schönen Abend und komme auf jeden Fall morgen wieder hierher - Susan,toi, toi, toi!
Kim und das Grönland-Trio