Hallo zusammen,
Dreamer, Du hast aber auch wirklich blöde Dinge. Na, das mit dem Gravibinon wird es schon werden. Ich hoffe mit Dir. Warum soll man denn in der Schwangerschaft keinen BügelBH trage? Ist das nur ein Verkaufsargument oder gab es da auch eine medizinische Begründung?
Natti, das ist ja blöd. Bei mir ist zwar auch Urin Test gemacht worden, aber nicht viel dazu gesagt, was getestet wurde und ob alles OK ist. Naja, ich lebe weiter wie es mir gefällt und esse das, was mir bekommt.
Ach Hibiscus, bevor ich es vergesse. Mein Mann will für Samstag Rote Grütze machen. HM, sieht so aus, als hätte er sich fürs Mitkommen entschieden.
Isy, die Daumen sind fest gedrückt für dich morgen.
SAM, das ist ja ein Schock. Puh, erinnert mich daran, als meine Tante bei mir angerufen hatte und nur geröchelt hatte. Bis ich kapiert hatte das sie es ist und kein Obszöner Anruf, hat was gedauert. Naja, zum Glück hatte meine Tante 'nur' Gallenwegskollicken und ich konnte schnell Hilfe holen. Aber das erschreckt schon ganz gut. Wollen wir mal hoffen, dass sich jetzt alles schnell verbessert.
Tja, bei mir geht es momentan wieder rund her. Ich habe entweder tierisch viel zu tun, oder mir gehts schlecht. Am Wochenende hatten sich meine Eltern eingeladen, da war ich am Sonntag mal wieder doppelt verplant. Aber war schön, sie mal wieder zu sehen. Und zum Glück brauche ich mir keine Sorgen zu machen, dass meine Eltern eine perfekt aufgeräumte Wohnung erwarten.
Montag habe ich um 10 Feierabend gemacht und bis 16 Uhr geschlafen. Irgendwie hatte ich wohl irgendwas in mir. Dienstag mußte ich dann mit einem Kollegen einen Schulung halten. Und abends war dann auch mein Mailkasten überfüllt. Tja, heute gönne ich mir mal wieder Ruhe. Hocke zwar auf der Arbeit aber mein Kreislauf hat irgendwelche Fluchtgedanken. Na, den werde ich auch noch zähmen.
Bis dann, Christa