Guten Abend,
hattet ihr ein schönes Wochenende?
Pferdchen, wie war das Baden? Kopf hoch
Nadine, ohje, Migräne, du Arme.

Das muss schrecklich sein. Geht es heute wieder besser? Viel Glück bei deiner Bewerbung.
Vielen Dank für den Link. Ich werde gleich mal stöbern.
Ines, du bist bestimmt beim Zocken.

Das ist aber lieb, dass du gleich in deinen Büchern nachgeschaut hast. Vielen Dank!!!!

Mit dem Fax ist das leider ein Problem. Mit unserem Scanner soll man zwar auch faxen können, aber das haben wir noch nie probiert.

Ich schicke dir gleich eine pn mit meiner Adresse, oder hast du vielleicht die Möglichkeit, die Texte zu scannen und per e-mail zu verschicken?
Fabius, die Breie hören sich sehr lecker an. Ist ganz schön viel Arbeit, da kann sich Jolina aber freuen.

Pürierst du die Zutaten komplett oder gibt es schon kleine Stückchen?
Mit der Tasse klappt es prima, seitdem Sebastian etwas zu Trinken bekommt, was ihm auch schmeckt.

Er bekommt entweder Möhrensaft (2/3 mit 1/3 Wasser verdünnt) oder Fencheltee mit Apfelsaft. Das schmeckt ihm so sehr, dass er beim ersten Mal so sehr gesaugt hat, dass ein Vakuum entstanden ist und der Schnabel nach innen gezogen wurde. Mein Mann hat Augen gemacht, mit welchem Zug der kleine Vampir saugen kann, vor allem, weil er ja auch an Mutters Brust so zieht.
Ich war das mit dem Bad. Hört sich doch prima an, wenn euch euer Kumpel so helfen kann.
Dribbelchen, ohje, eure arme Maus.

Gute Besserung. Ist das Fieber von allein gesunken, oder hast du Johanna ein Fieberzäpfchen gegeben?
Vielen Dank für den Link. Ich werde gleich mal nachschauen.
Tja, ich weiß auch nicht, aber es ist tatsächlich so, dass Sebastian mit dem Tag durchgeschlafen hat. Das klappt jetzt eine Woche, ich hoffe, es bleibt so. Sebastian bekommt im Augenblick nur noch 4 Mahlzeiten: ca. 6.30 Uhr Stillen, ca. 11.00 Uhr Kartoffel-Gemüse-Fleischbrei, ca. 14.30 Uhr Stillen und ca. 18.00 Uhr Milchbrei. Zwischendurch trinkt er tagsüber 200 – 300 ml Möhrensaft oder Fencheltee mit Apfelsaft. Es ist wirklich seltsam, weil ich ihn zum Schluss ja auch 2- bis 3-mal (22.00 Uhr, 2.00 Uhr, 5.00 Uhr) gestillt habe, so dass er ca. 7 Mahlzeiten bekam.
Örni, herzlich willkommen bei uns. Wir freuen uns immer über Zuwachs.
Pauline, vielen Dank für deine pn, ich antworte gleich.
Sternchen, ich hoffe, es geht euch besser!!!!
Tweety,

Alles wird gut
Ginga, wie war das Kuschelwochenende?
GGGGLG Karin