ich war heute Vormittag über eine Stunde mit Nils draussen. Es schien so herrlich die Sonne und ich bin einen Weg gegangen, den ich noch nicht kannte. Da war es dann etwas weiter, als ich dachte. Naja, tut mir ja auch gut und Nils hat dann drinnen noch 1 1/2 Stunden weitergeschlafen.
Heute Nachmittag habe ich mit den Danksagungskarten angefangen. Leider hatte ich die falschen Fotos nachbestellt, so dass es noch 1 Woche dauert, bis wir sie endlich verschicken können. So sieht der Kleine dann irgendwie schon gar nicht mehr aus....
Zum Zahnarzt müsste ich auch mal dringend, ist schon über 1 Jahr her, dass ich dort war.
Und zum Augenarzt muss ich auch, das war vorletztes Jahr.... ABer da dauert es immer etwas länger und es ist relativ weit weg in Hamburg. Da kann ich Nils nicht mitnehmen, muss also erstmal organisieren. Man bekommt immer recht weit im voraus den termin, da kann man so schlecht planen, ob meine Mutter dann auf den Kleinen aufpassen kann.
Mal sehen, wie ich das alles hinbekomme. Nöchsten Freitag geht es ersteinmal zu meine FÄ zur Nachsorge. Ich hoffe, sie ist inzwischen wieder gesund und kann wieder arbeiten.
Ich hoffe, Dein Zahn bzw. die Wunde tut nicht zu sehr weh.
Bekommst Du dann auch noch Zahnersatz für viel Geld?
SO, muss mal nach meinem Kind schauen, er hat heute wieder Blähungen.
Liebe Grüsse
Sille