Glücksordner für Glöckchen, Mausi und Maggie

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hey, schon abgeholt :o - ich habe ja irgendwie garnicht geschnallt, dass das ja TRANSFER heisst :roll:
Dann kommt jetzt natürlich mein *dd* *dd* *dd* *dd* voll zum Einsatz ! Und ich kann Dir versicherern, das bringt GLÜCK - bei unseren starken Mädels hat es jedenfalls auch genutzt und (bis auf mir) sind jetzt alle schwanger geworden. Also volle Power *dd* *dd* *dd*

Wahrscheinlich ist bei der der letzte Eskimotransfer auch erfolgreich ! YES !!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ansonsten bin ich wieder im Lande. Fondskongress war gut und anstrengend, ich hatte ja quasi Messestanddienst - und bin es garnicht mehr gewöhnt, so viele Leute um mich zu haben, geschweige dann solange stehen. Aber es war trotzdem schön.

Sonst gehts momentan etwas rund - mein Vater feiert am Wochenende seinen Geburtstag und da muß ich noch einiges organisieren, einkaufen, backen und so weiter und so fort :dance: Jetzt werde ich mal nach einer Kaffee-Pad-Maschine Ausschau halten und mach mich mal auf Shopping Tour

Bis bald meine liebe Glöcki
und *dd* *dd* *dd*
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hey Du treulose Tomate !!!!
Alles im grünen Bereich ? Meine Daumen sind schon mehr als platt vom *dd*
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

OH Mausi, sorry habe gar nie nicht eine Nachricht bekommen. Jedenfalls hat mir mein Menne nichts gesagt und heute dachte ich ich schaue mal. Wie ist der Gebrutstag gelaufen? Hat alles prima geklappt und ich nehme mal an es war bestimmt sehr anstrengend, oder? Aber meistens ist es das wert. :lol:
Ich glaubs nicht, irgendwie verschwindet ab und zu mein geschriebenes.
Also im Moment ist glaube ich alles im grünen Bereich. Hatte schon ab und zu eine leichte Krise, aber sonst alles OK. Morgen ist der Grosse TAG!
Bin schon sehr aufgeregt.....
Werde mich morgen melden.
Liebe Grüsse aus dem verschneiten Norden, kamen heute Morgen fast nicht aus die Türe, Glöcki :P
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Hallöle Mausi,
leider kann ich mit keinen positiv aufwarten., das wars mal wieder HCG kleiner als 6. So langsam ist man doch schon recht gefast, also bis jetzt sehe ich es eher locker.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Glöcki

PS: Heute Abend gehts ins Theater, schade nur das wir so gar keine Lust haben. Aber leider haben wir schon Karten.
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

:cry: :cry: :cry: Oh wie schade ! Ich war doch fest davon überzeugt, dass meine Glückdaumen auch Dir ein dickes, fettes positiv bringen...... :cry: Ach Mensch, hätte doch jetzt mit der neuen Methode wirklich klappen können....

... naja Lebbe geht weiter, ist doch einerseits gut, dass Ihr Karten für heute Abend habt, Ablenkung ist echt alles und tut gut. Manchmal muß man sich halt auch zwingen, wieder im Leben zu stehen, auch wenn man dazu gar keinen Bock hat.

Ansonsten haben wir den Geburtstag ganz gut rumgekriegt, jedenfalls hat alles gut geklappt und beim Raklette-Essen muß ja auch quasi jeder für sich selber kochen :D und das ist dann bei einer größeren Gesellschaft auch viel angenehmer, da braucht wenigstens keiner studenlang in der Küche stehen und vorbereiten.

So, dann warten wir mal wieder auf den angesagten Schnee am Wochenende, obwohl ich habe heute schonmal für April eine Woche andalusische "Sonne" gebucht und mir vor lauter Euphorie gleich eine superdünne Bluse gekauft, bei dessen Anblick man eigentlich nur frieren kann..... naja, moment sitzt es sich im Fleece auch ganz kuschelig....

So, dann macht es Euch trotzdem schön am Wochenende !!!

Liebste Grüße und ein dickes :knuddel:
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Moin, moin Mausi,

Theater hat uns sehr gut gefallen. Heute vormittag geht es zum Flohmarkt und abends gehen wir schick essen. LECKER!!!! Wie Du schon ganz richtig sagtst , es hilft nichts den Kopf in den Sand zu stecken. Irgendwie ist man schon ein richtiges Stehaufmännchen und das ist auch gut so. Also die neue Methode war das noch nicht, sondern unsere Eskimos.
OHHHHH, bin ganz neidisch, dann geht es ja bald in den sonnigen SÜDEN. Wir fahren über Vatertag wieder mit der ganzen Familie nach Dänemark und das ist auch immer sehr nett. Aber Sonne pur, das wäre natürlich was ganz tolles.

Auch ich wünsche Euch ein super schönes Wochenende
Deine Glöcki
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Ach ja richtig, das mit dem Vatertag-Wochenende in Dänemark ist ja quasi fast schon Tradition bei Euch. Ist doch ein ein tolles Highlight - so mit der ganzen Familie nett zusammen.

Unser Andalusien Urlaub steht auch - in der ersten Aprilwoche soll es dann losgehen :dance: und bis dahin muß ich unsere Meggie noch an ein neues "Urlaubsdomizil" gewöhnen. Sonst geht sie ja immer zur Schwiegermutter, aber da die ja mitkommt, muß sie jetzt halt mal zu meinem Vater. Ich werde sie jetzt schonmal ab und zu hinbringen, damit sich beide aneinander gewöhnen und Meggie ihr neues ZUhause dann nicht sooo fremd ist.

Ansonsten hatte ich gestern auch einen kleinen Durchhänger - ein befreundetes Päärchen ist ganz bedröppelt, dass sie - natürlich ungeplant - schwanger geworden ist. Er war wohl ersteinmal ganz dagegen, Hochzeit kommt überhaupt nicht in Frage, sie sucht quasi schon Tagesmutter oder Kinderkrippe, da sie natürlich sofort wieder arbeiten gehen will...... es trittt halt immer die falschen ! :cry:

Was macht eigentlich Dein Fußball ? Bist Du weiterhin aktiv ?

Liebste Grüße
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Hey Mausi,
Du hast ja soooooo recht, bei solchen kann ich auch immer sauer werden. Aber leider sind es ja keine Einzelfälle... Bei mir war ganz viel los, ersteinmal kam ja das NEGATIV und dann ist unserer Schäferhundmix an Krebs gestorben, sind noch immer sehr traurig. Unser Zwergpudel ist auch ganz schön durch den Wind. Tja, wie Du Dir denken kannst bin ich/wir total fertig.
Nun heisst es erstmal Ablenkung ist alles, sprich ersteinmal wird das Haus renoviert (Küche Flur usw. gestrichten).... Fussball da bin ich mir noch nicht so sicher, meine bessere Hälfte will es nicht so gerne... Mittwoch soll es mit Trainning wieder losgehen, mal sehen. Wie schaut es bei Dir mit dem Golfen, Ski laufen aus? Bei uns wäre jetzt Langlauf ideal.
Am 20.03. fahren wir nach Kiel zur Eisrevüe mal schauen, wie das wird.
Bis bald
Deine Glöcki
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hey Glöcki,
Manno, da kommt es aber knüppeldicke bei Euch gerade. Tut mir echt leid, mit Eurem Hund. So ein Tier wächst einem ja genauso ans Herz wie ein Mensch und ich kann gut verstehen, wie traurig Ihr seit. Und wenn jetzt der andere Hund auch noch mittrauert...... oje. So viel Ablenkung kann es ja fast garnicht geben.....

Ich kämpfe heute mit tierischen Kopfschmerzen, melde mich dann morgen ausführlicher.... bis denne
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Moin, moin Mausi,
was machen Deine Kopfschmerzen?
Man ist wirklich sehr traurig, haben uns jetzt am Wochenende bei einer Bekanntin einen neuen Welpen (ein dicker Mops!!!)ausgesuchen. Habe danach geweint ich kam mir wie eine Verräterin vor. Aber man muss einfach nach vorne schauen, so ist halt das Leben.

Habe gestern unsere Eckbank usw. gemalt in Nussbraun und neu bezogen sieht richtig gut aus, wie neu. Da sag noch einer Frau kann nicht`s.
So Mausi, ich muss mich ranhalten bis bald
Glöcki :P
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“