- ich habe ja irgendwie garnicht geschnallt, dass das ja TRANSFER heisst
 - ich habe ja irgendwie garnicht geschnallt, dass das ja TRANSFER heisst   
 Dann kommt jetzt natürlich mein

voll zum Einsatz ! Und ich kann Dir versicherern, das bringt GLÜCK - bei unseren starken Mädels hat es jedenfalls auch genutzt und (bis auf mir) sind jetzt alle schwanger geworden. Also volle Power
  voll zum Einsatz ! Und ich kann Dir versicherern, das bringt GLÜCK - bei unseren starken Mädels hat es jedenfalls auch genutzt und (bis auf mir) sind jetzt alle schwanger geworden. Also volle Power   

Wahrscheinlich ist bei der der letzte Eskimotransfer auch erfolgreich ! YES !!!

Ansonsten bin ich wieder im Lande. Fondskongress war gut und anstrengend, ich hatte ja quasi Messestanddienst - und bin es garnicht mehr gewöhnt, so viele Leute um mich zu haben, geschweige dann solange stehen. Aber es war trotzdem schön.
Sonst gehts momentan etwas rund - mein Vater feiert am Wochenende seinen Geburtstag und da muß ich noch einiges organisieren, einkaufen, backen und so weiter und so fort
 Jetzt werde ich mal nach einer Kaffee-Pad-Maschine Ausschau halten und mach mich mal auf Shopping Tour
 Jetzt werde ich mal nach einer Kaffee-Pad-Maschine Ausschau halten und mach mich mal auf Shopping TourBis bald meine liebe Glöcki
und

und das ist dann bei einer größeren Gesellschaft auch viel angenehmer, da braucht wenigstens keiner studenlang in der Küche stehen und vorbereiten.
 und das ist dann bei einer größeren Gesellschaft auch viel angenehmer, da braucht wenigstens keiner studenlang in der Küche stehen und vorbereiten.