Oh wie schade ! Ich war doch fest davon überzeugt, dass meine Glückdaumen auch Dir ein dickes, fettes positiv bringen......

Ach Mensch, hätte doch jetzt mit der neuen Methode wirklich klappen können....
... naja Lebbe geht weiter, ist doch einerseits gut, dass Ihr Karten für heute Abend habt, Ablenkung ist echt alles und tut gut. Manchmal muß man sich halt auch zwingen, wieder im Leben zu stehen, auch wenn man dazu gar keinen Bock hat.
Ansonsten haben wir den Geburtstag ganz gut rumgekriegt, jedenfalls hat alles gut geklappt und beim Raklette-Essen muß ja auch quasi jeder für sich selber kochen

und das ist dann bei einer größeren Gesellschaft auch viel angenehmer, da braucht wenigstens keiner studenlang in der Küche stehen und vorbereiten.
So, dann warten wir mal wieder auf den angesagten Schnee am Wochenende, obwohl ich habe heute schonmal für April eine Woche andalusische "Sonne" gebucht und mir vor lauter Euphorie gleich eine superdünne Bluse gekauft, bei dessen Anblick man eigentlich nur frieren kann..... naja, moment sitzt es sich im Fleece auch ganz kuschelig....
So, dann macht es Euch trotzdem schön am Wochenende !!!
Liebste Grüße und ein dickes