Hallo Lara Joy, nur noch ein Tag, dann weißt du Bescheid... Mit der Planung geht es mir immer genauso. Wenn ich noch mitten in der Behandlung stecke, überlege ich schon, wann wir das nächste Mal starten werden. Mein Mann bremst mich zum Glück immer und sagt, dass ich die Behandlung doch erst mal abwarten soll.

Hallo Simi, der Chat war ja gestern chaotisch. Hab kaum noch durchgeblickt, weil es so viele waren. Aber es war trotzdem sehr lustig.

Hallo Illa, morgen geht’s loohooos! Falls du hier heute noch mal reinschaust: Ich wünsche dir außer einem Klasse-Urlaub noch viiiiel Sonne, gute Laune, ein schönes Hotel, einen tollen Strand,.... Genieße den Vino und alles andere! Danke dir für deine lieben Worte!!

Hallo Claude, bitte lass dich nicht allzu lange runterziehen. Es ist nur natürlich, dass es dir im Moment schlecht geht. Aber vielleicht ändert sich das ja schon, wenn ihr Urlaub macht. Das ist doch eine schöne Ablenkung. Willst du wirklich im August schon wieder starten? Habt ihr euch mal überlegt zu pausieren, und wenn es nur zwei oder drei Monate sind? Bevor du aus diesem Tief nicht wieder raus bist, würde ich vorläufig gar nichts in Richtung Ki-Wu planen. Sonst fängst du eine neue Behandlung mit den aller-negativsten Gedanken an. Das wären keine guten Voraussetzungen... Ein Ki-Wu-Arzt hat mal zu mir gesagt: „Seien Sie vorsichtig optimistisch“. Der Ausdruck hat mir gut gefallen, ich hab mir den für jede Behandlung verinnerlicht und werde das auch in Zukunft tun. Dann stürzt man bei einem „negativ“ nicht ganz so stark ab. Bei uns sind die Erfolgsaussichten nämlich auch nicht so toll (wenige Follis). Ich wünsche dir viele positive Gedanken!

Kiaroa, wie geht es dir heute? Wann ist eigentlich Transfer??
Ineli, wo steckst du?? Alles in Ordnung?