@
Karin, es war trotzdem schön. So ein Kamin hat echt was *neidischguck auf Pferdchen* und das Candlelight-Dinner war wieder hammermäßig. Beizu versuch ich mal ein Bild reinzustellen.
Ach, das Verhältnis zu meiner Schwiemu war noch nie so eng. Mit ihren Kindern hat sie es auch nicht so. Sie tingelt ständig mit ihrer Freundin rum, schließlich sind ihre Kinder erwachsen und sie braucht sich keine Sorgen mehr machen (ihre Worte). Deshalb hören wir uns alle 6 - 8 Wochen und wissen auch nicht, was wir uns erzählen sollen. Jedenfalls klingelte bei meiner Schwägerin das Telefon heiß, weil keiner wusste, wo sie steckte. Schließlich stellte sich heraus, dass sie geschlagene 4 Wochen nicht zuHause war, sondern bei ihrer Freundin campierte. Zuhause wurde das Telefon abgeklemmt, die Energieversorgung wollte den Strom abstellen und ihr Mann saß vor leerem Kühlschrank ohne Geld (er ist ziemlich unbeholfen) und war total verzweifelt. Sie natürlich nicht erreichbar. Inzwischen ist sie wohl wieder aufgetaucht, mein Mann hatte sich am Donnerstag noch zu ihrer "Freundin" durchtelefoniert und die rund gemacht. Ich erwarte einfach ne fette Entschuldigung bei uns und bei meiner Schwägerin, sonst brauch sie hier nicht mehr anzutraben. Da ruft die Vermieterin bei den Kindern an, das ist doch hochpeinlich und nicht zu fassen!!!
@
Pferdchen, naja jeder hat halt seins zu tragen. Ich muss ständig k..., aber in Deiner Haut möchte ich im Moment auch nicht stecken

Sicher hast Du gesagt, es liegt viel Schnee. Viel kann aber auch viel, oder sehr viel bedeuten
@
Dribbel, ich kann mir nicht vorstellen, dass es bis Ostern noch viel wärmer wird. Vielleicht so 5 Grad, aber richtig schön warm bestimmt nicht. Mein Mann trinkt am liebsten Freiberger und will jetzt ne Diät einlegen. Er ist nämlich schön schwanger und hat 4 Kilo zugelegt
@
Ines, also mit der Cousine ist wirklich der Hammer.
Ich versuch jetzt eine Schnitte zu essen. Bis später
LG
Ginga