2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

so schwarzespferd das is nur für dich

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

liebe grüße
nadine
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

Ginga:
Schön, daß Du wieder da bist. *knuddel* *knuddel*
Ich kann auch keinen Schnee mehr sehen. Aber hier schneit es schon wieder. :cry: Ich befürchte schon, dass wir die Ostereier im Schnee suchen müssen. Hat den Vorteil, dass sie natürlich auffallen und schneller zu finden sind.

Fabius:
Ich habe heute mal Möhren und Kohlrabi püriert. Was machst Du noch als Bindemittel mit in die „Pampe“? Oder besser, wie kochst Du denn alles durch oder dünstest Du eher? :grübel:
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
24.09.03 Pipitest positiv (ET+16)
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

Ines:
Das ist wirklich krass: mit der eigenen Cousine. Aber meine Schwester stand während ihrer Sturm- und Drangzeit auch eine Zeit lang auf ihren Cousin. Die Phase dauerte allerdings nur eine Ferienperiode bei unseren Großeltern. Dort wohnen doch alle auf einem Hof. Sie sind aber nur zusammen Händchen haltend im Dorf spazieren gegangen.
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

Pferdchen:
Auch wenn ich im Moment wenig Worte für Dich finde, so leide ich doch mit Dir. Ich kann meine Gefühle für so etwas immer schlecht ausdrücken. Drum bleibt mir nur eines: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

*Ach noch was vergessen hab* :räusper:

Trinkt jemand von euch oder euren Männern Wernesgrüner Bier? Da kann man jetzt Kronenkorken sammeln und einschicken. Allerdings muß man eine Unmenge zusammen bekommen, um eine Prämie zu ergattern. So viel trinkt mein Mann nie im Leben bis zum 30.05.2005. Wenn jemand auch sammeln will, kann er meine Kronenkorken gern haben. *bier*
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

@Karin, es war trotzdem schön. So ein Kamin hat echt was *neidischguck auf Pferdchen* und das Candlelight-Dinner war wieder hammermäßig. Beizu versuch ich mal ein Bild reinzustellen.

Ach, das Verhältnis zu meiner Schwiemu war noch nie so eng. Mit ihren Kindern hat sie es auch nicht so. Sie tingelt ständig mit ihrer Freundin rum, schließlich sind ihre Kinder erwachsen und sie braucht sich keine Sorgen mehr machen (ihre Worte). Deshalb hören wir uns alle 6 - 8 Wochen und wissen auch nicht, was wir uns erzählen sollen. Jedenfalls klingelte bei meiner Schwägerin das Telefon heiß, weil keiner wusste, wo sie steckte. Schließlich stellte sich heraus, dass sie geschlagene 4 Wochen nicht zuHause war, sondern bei ihrer Freundin campierte. Zuhause wurde das Telefon abgeklemmt, die Energieversorgung wollte den Strom abstellen und ihr Mann saß vor leerem Kühlschrank ohne Geld (er ist ziemlich unbeholfen) und war total verzweifelt. Sie natürlich nicht erreichbar. Inzwischen ist sie wohl wieder aufgetaucht, mein Mann hatte sich am Donnerstag noch zu ihrer "Freundin" durchtelefoniert und die rund gemacht. Ich erwarte einfach ne fette Entschuldigung bei uns und bei meiner Schwägerin, sonst brauch sie hier nicht mehr anzutraben. Da ruft die Vermieterin bei den Kindern an, das ist doch hochpeinlich und nicht zu fassen!!!

@Pferdchen, naja jeder hat halt seins zu tragen. Ich muss ständig k..., aber in Deiner Haut möchte ich im Moment auch nicht stecken :knuddel: :knuddel: :knuddel: Sicher hast Du gesagt, es liegt viel Schnee. Viel kann aber auch viel, oder sehr viel bedeuten :wink:

@Dribbel, ich kann mir nicht vorstellen, dass es bis Ostern noch viel wärmer wird. Vielleicht so 5 Grad, aber richtig schön warm bestimmt nicht. Mein Mann trinkt am liebsten Freiberger und will jetzt ne Diät einlegen. Er ist nämlich schön schwanger und hat 4 Kilo zugelegt :lol:

@Ines, also mit der Cousine ist wirklich der Hammer.

Ich versuch jetzt eine Schnitte zu essen. Bis später

LG
Ginga
Bild
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Liebes Pferdchen, na und ob du mit unseren Daumen rechnen kannst. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Wann musst du morgen dort sein? Wann fährst du los? Dein Mann fährt mit, oder? Alles wird gut :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*

Ginga, Kamin und candlelight-Dinner hören sich natürlich Klasse an. Ohja, ein Bild, dann können wir ein bißchen mitschwärmen.

Die Geschichte von deiner Schwiegermutter ist ja der Hammer. :o Da fällt mir nix dazu ein. Der arme Mann.

Dribbelchen, Wernesgrüner schmeckt zwar lecker, aber bei uns wechseln die Biersorten. Ich trinke auch ganz gerne Bier, eigentlich lieber als Wein. Im Augenblick ist es natürlich nur alkoholfreies. Oh man, so ein richtiges Bier wäre mal wieder echt lecker. Das letzte ist schon über 15 Monate her :-?

LG Karin[/b]
5. ICSI (26.11.Transf,16.12.ST,19.08.ET)

*04.08.04 (3450g,52cm,36cm KU)
Bild
ganz tief im Herzen 7 Sternenkinder bei 4 spontanen ss + 10. ICSI+1. Kryo;
]
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

Ginga:
Hier gibt es leider kein "Freiberger". Nur "Haseröder" und "Wernesgrüner". Wenn meine Ellis uns besuchen bringen sie oft einen Kasten "Salzwedeler" mit. Aber den leeren Kasten kann man hier leider nicht abgeben. Also bunkern wir die leeren Kästen im Keller, bis sich mal wieder eine Gelegenheit ergibt sie nach SAW zu bringen.
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Gerade hat die Tante von der Namensweihe angerufen und den Termin abgesagt!!!!! :evil: :evil: :evil: *mecker* *mecker* *mecker*
Ich bin so sauer und so enttäuscht!!!! Schon vor Sebastians Geburt habe ich uns angemeldet und seit Januar habe ich jeden Freitag dort angerufen. Letzten Freitag hat sie auf meine Nachfrage noch bestätigt, dass der Termin steht. Die Paten habe extra Urlaub genommen, Oma hat ihre Kur verschoben. Oh man, bin ich sauer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
5. ICSI (26.11.Transf,16.12.ST,19.08.ET)

*04.08.04 (3450g,52cm,36cm KU)
Bild
ganz tief im Herzen 7 Sternenkinder bei 4 spontanen ss + 10. ICSI+1. Kryo;
]
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

@ all
DANKE für die Daumen!!

@ Ginga
Jaja der Kamin, nur leider dauert es noch ein bißchen bis er fertig ist.... Ich wünsche eigentlich auch keinem das was wir alle gemeinsam hier durchmachen und das was wir gerade erleben muß ich auch nicht wieder haben.

@ Karin
Unser Termin morgen ist 10.40 Uhr! Aber nicht das dein Sohnemann hungern muß weil deine Daumen eine Krampf bekommen haben. :wink:

@ Dribbel
Bei uns wird auch alles mögliche an Bier (und auch sehr viel) getrunken, aber ich glaube Wernesgrüner ist nicht dabei.
Weiß dein Mann eigentlich auf was er sich Himmerlfahrt einläßt mit uns Hühnern? :wink:
Lg vom Pferdchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“