Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ katia

immerhin hast du ja eine 80%ige erfolgschance :lol:

@ stella

leihst du mir ein paar regale :o :lol: :lol: wenn pebbles so weitermacht sind unsere regale bald alle doppelt belegt :lol:

@ silke

diskettenlaufwerkwechsel dauert max. 10 min :lol:

<-- ist überaus tolerant gegenüber rauchern :lol: ............. sie dürfen überall dort rauchen wo sie mich nicht stören und einqualmen :lol:

@ mondschaf

bücher vermehren sich anscheinnend wie die karnickel :lol: manchmal frage ich mich wer das überhaupt alles mal geschrieben hat :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

seit gestern nix neues :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Moppel15
Rang2
Rang2

Beitrag von Moppel15 »

Guten Morgen !

Bambam: Diee Ersten werden die Letzten sein. :lol: :lol:
(Für mehr als einen dummmen Spruch bleibt mir grade keine zeit, muß zur Arbeit.)

Mondschaf: Schade, mit Deiner Mutter. Allein schon die Tatsache, dass Ihr Euch gegenseitig einladet, spricht schon für sich. Oft kann ja der Nachwuchs viel ändern in der Tochter-Mutter-Beziehung.

Tschüss, Katia
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Zum Rauchen:

Bin für Regelung wie in Italien oder USA.

Abgesehen davon muss ich jedesmal fast ko..... wenn sich im Freien einer neben mir eine Zigarette anzündet. (Menne meinte kotz dem halt vor die Füß und sage sorry bin ss vertragen keinen Rauch)

Letztes waren wir zu Mittag was essen fragt wer ob an unserem Tisch noch frei (ich sehe bereits Feuerzeug aus Tasche wachsen) also ich: Ja aber nur wenn sie nicht rauchen solange wir hier sitzten....

Fängt der nicht einen Zirkus an.....?????????? Von wegen wir sollen die Raucher verstehen....

lg
Storchi
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ storchi

der spruch deines mannes könnte von mir sein :lol:
im restaurant rauchen .... :o wo kommen wir denn da hin :wink: nix da :lol: wer rauchen will soll rausgehen :lol:
bambam

Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

ach war das in den USA schön, Essen ohne Rauch !

Damit sage ich nichts gegen die Ab-und-Zu-eine-Geniesser-Zigarre ! Da sind ja auch ein paar hier.
Aber unser Nachbar hatte vorhin seine Wohnungstür auf und das ganze Treppenhaus hat nach Rauch gestunken. Bähhhhhhhhhhhhhh !:würg:

Bücher vermehren sich hier wirklich wie nur was. :o *g*
Selbst der Kleine hat schon jede Menge. Schleppt sie auch immer an. Wobei er auch schon Lieblingsbücher hat, die darf man dann hundertmal angucken. :wink:
Wenn ich aber höre das andere Kinder immerhin drei oder gar fünf Bücher haben, frage ich mich auch was das soll. :help:

Mondschaf herzliches Beileid zum Tod deiner Katze. :(
So ein Tier ist immer ein Familienmitglied.

Wegen deiner Mutter. meiner Schwiemu haben wir von ICSI garnichts gesagt. Die hätte uns wohl noch erklärt, das hätte mit dem Hodenhochstand nichts zu tun und es ist eh alles meine Schuld.
Meiner Mutter haben wir es gesagt als ich schwanger war. Und was da für "witzige" Sprüche kamen. War doch alles nur als Scherz gedacht. Darauf hin habe ich ihr gesagt, das sie manchmal selten blöd ist und ich ihr garnichts mehr erzählen werde.

Meine Mutter raucht mindestens zwei Schachteln Zigaretten am Tag :würg: , seit der Kleine da ist, waren wir ab und zu mal im Park spazieren. Da sie auch noch eine Stunde Fahrt von uns weg wohnt, geht das auch nicht auf die Schnelle.

Ich hätte auch lieber eine richtig schöne Familie, aber ich hab es akzeptieren müssen, das es nicht so ist.
Einige machen so viel miteinander und wir wohnen ja sooooooooooo weit weg. Da kommt leider garnichts und mittlerweile habe ich es aufgegeben.
Beim Ordnertreffen hab ich mal von der Autobahn rüber gewunken, war doch nett von mir. :wink: :roll:

Viele liebe Grüsse
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

chorprobe war nett gestern, haben stimmbildungsübungen gemacht. sind nicht so lange versackt wie sonst da die antreiber nicht da waren...

@pebbles: besser büchersüchtig als tv-süchtig....ist besser fürs hirn sag ich immer. wobei ich jetzt endlich nach 8 jahren in ffm arbeiten einen büchereiausweis habe...

@Silke: eine runde navis für die familie.....echt, nachts die leute aus dem bett klingeln.
schön wenn ein kind so eingepafft wird, da ist die unfruchtbarkeit in 20 jahren doch einprogrammiert. obwohl, die kids von heute: rauchen, alkopops, bauchfrei im winter, die werden eh alle in der klinik sitzen wenn sie nicht hauptschüler sind und mit 15 kinder kriegen aus faulheit die schule fertig zu machen (achtung stella hat ihre zynischen fünf minuten – seit gestern morgen 8 uhr etwa...)

@mondschaf: herzliches beileid zur katze, ich weiß wie einem das nahe geht.
wg. deiner mutter: ist ätzend wenn man so deutlich die zweite geige spielt. ich kenne das obwohl es seit meiner längeren abwesenheit bei 30 jahre älterem freund besser ist....
wg. lotto: ich auch!
wg. regale: war die letzte freie wand in der bib. im haus sind aber noch einige wände....
wg. rauchen: sehe ich auch so! ich rauche meine zigarren auch nur in der bar cigars zu einem whiskey....aber die scheiß kippen überall und rauchen schon auf der rolltreppe auf dem weg aus der ubahn

@bambam: wer die alle schreibt? so leute wie ich die creative writing kurse gemacht haben natürlich

@katja: bibelzitat am frühen morgen, wow!

@storchi: lol, :lol: das ist eine gute idee! und wennde glück hast ist es ein emetophobiker und der kriegt dann die krise. obwohl die selten rauchen.
das ist ja wohl ne unverschämtheit raucher verstehen. wir dürfen für ihre folgekosten mitblechen und kriegen selber nix, und sie machen uns das leben schwer. ich bin für absolutes rauchverbot außer in wenigen ausgewiesenen zonen

@pebbles: wir haben mal in rodgau über einem rentnerpaar gewohnt, er hochgradig alk (pro tag eine kistebier und eine flasche schnaps) und geraucht hoch 20. sie so doof dass sie den eigenen namen nicht schreiben konnte (!).
da hats gestunken wie in der schlimmsten kaschemme.

wg. kinder ohne bücher: man braucht sich nur anzugucken wie selbst deutsche kinder eingeschult werden und kriegen keinen geraden satz raus.

wg. familie: nette freunde hat auch was! die kann man sich wenigstens aussuchen...
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ stella

aber ob die wirklich alle so nen kurs gemacht haben :o .lol: da hab ich meine leisen zweifel :lol:
<-- hat keinen büchereiausweis :lol: leiht sich den von pebbles aus oder shickt dieselbe hin :lol:

zynismus ist gut :lol: long live black humour, hogh ich habe geschrieben :lol: :lol:
bambam

Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Hallo Ihr Lieben,

schnell mal ein paar Zeilen von mir, Merlchen fängt langsam schon wieder an, sich zu rühren ... Frau kommt zu nix mehr, ich bin froh, dass ich heute mal gewaschen und angezogen bin! :D

Mondschaf, danke für die Bemerkung vom "lebendigen Nuckel", so fühl ich mich zzt. auch oft und weiß nicht, ob ich unser Kind jetzt schon verziehe - wer erzieht hier eigentlich wen? Meine Hebi meinte, ich soll die Lütte nicht immer an der Brust einschlafen lassen, aber was soll ich machen, wenn sie schreit "Ich krieg hier gaaaaar nichts zu essen!", bis ich sie wieder an die Brust nehme - bis sie schließlich einschlummert und sich weglegen lässt?! Mütter, habt hier da Tipps??? Ich muss immer an das Märchen "Tischlein deck Dich" denken, mit dem Zicklein, das abends immer behauptet "Ich sprang nur über Gräbelein und fand kein einzig Blättelein, mäh mäh mäh ..." - von wegen! Jetzt schläft sie also tatsächlich mal, ich freu mich schon, wenn sie mal wach und nicht hungrig sein wird, sind noch sehr seltene Momente, entweder ist sie wach und hungrig oder sie schläft. Und Mama fragt sich natürlich, ob sie vielleicht doch zufüttern müsste?!

Ansonsten bin ich froh, dass ich einen Mann habe, der im Schichtdienst arbeitet, so ist er doch öfter mal tagsüber zu Hause, dann bin ich auch gleich etwas entspannter. Heute haben wir aber einen ganz guten Tag, waren heute Vormittag schon mit dem Kinderwagen unterwegs und jetzt wird geratzt. Und statt mich der dringend erforderlichen Hausarbeit zu widmen guck ich jetzt endlich mal wieder hier herein!

Soviel in Kürze (naja ...) - ich wünsch Euch allen eine schöne Woche, hier scheint die Sonne, das tut immer richtig gut, finde ich! Am Donnerstag wollen wir mit der Lütten zu meiner Firma, das wird ja auch spannend, mal sehen, wie es mit dem Timing klappt!

Bis bald, viele liebe Grüße an alle,
Eure Erika (Fotos haben wir leider immer noch nicht geschafft!)
Mit Kryo-Wunder MERLE AMELIE, geb. am 14. Februar 2005, 20.31 Uhr (2.995 g, 51 cm)

Bild
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

In Italien darf man in den meisten Lokalen auch net mehr rauchen in Kroatien schon also ein Grund mehr für Italien.

Mondschaf ich darf gar nicht daran denken dass meine Tiger irgendwann einmal nicht mehr bei uns sein werden... :knuddel:

Sagt mal weiß wer wo man gebrauchte Bücher verkaufen kann? Meine häufen sich auch schon....

lg
Storchi
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“