chorprobe war nett gestern, haben stimmbildungsübungen gemacht. sind nicht so lange versackt wie sonst da die antreiber nicht da waren...
@pebbles: besser büchersüchtig als tv-süchtig....ist besser fürs hirn sag ich immer. wobei ich jetzt endlich nach 8 jahren in ffm arbeiten einen büchereiausweis habe...
@Silke: eine runde navis für die familie.....echt, nachts die leute aus dem bett klingeln.
schön wenn ein kind so eingepafft wird, da ist die unfruchtbarkeit in 20 jahren doch einprogrammiert. obwohl, die kids von heute: rauchen, alkopops, bauchfrei im winter, die werden eh alle in der klinik sitzen wenn sie nicht hauptschüler sind und mit 15 kinder kriegen aus faulheit die schule fertig zu machen (achtung stella hat ihre zynischen fünf minuten – seit gestern morgen 8 uhr etwa...)
@mondschaf: herzliches beileid zur katze, ich weiß wie einem das nahe geht.
wg. deiner mutter: ist ätzend wenn man so deutlich die zweite geige spielt. ich kenne das obwohl es seit meiner längeren abwesenheit bei 30 jahre älterem freund besser ist....
wg. lotto: ich auch!
wg. regale: war die letzte freie wand in der bib. im haus sind aber noch einige wände....
wg. rauchen: sehe ich auch so! ich rauche meine zigarren auch nur in der bar cigars zu einem whiskey....aber die scheiß kippen überall und rauchen schon auf der rolltreppe auf dem weg aus der ubahn
@bambam: wer die alle schreibt? so leute wie ich die creative writing kurse gemacht haben natürlich
@katja: bibelzitat am frühen morgen, wow!
@storchi: lol,

das ist eine gute idee! und wennde glück hast ist es ein emetophobiker und der kriegt dann die krise. obwohl die selten rauchen.
das ist ja wohl ne unverschämtheit raucher verstehen. wir dürfen für ihre folgekosten mitblechen und kriegen selber nix, und sie machen uns das leben schwer. ich bin für absolutes rauchverbot außer in wenigen ausgewiesenen zonen
@pebbles: wir haben mal in rodgau über einem rentnerpaar gewohnt, er hochgradig alk (pro tag eine kistebier und eine flasche schnaps) und geraucht hoch 20. sie so doof dass sie den eigenen namen nicht schreiben konnte (!).
da hats gestunken wie in der schlimmsten kaschemme.
wg. kinder ohne bücher: man braucht sich nur anzugucken wie selbst deutsche kinder eingeschult werden und kriegen keinen geraden satz raus.
wg. familie: nette freunde hat auch was! die kann man sich wenigstens aussuchen...