@Heike - Schön, Denny hat sich auf den Bauch gedreht. Du wirst sehen, jetzt dauert es nicht mehr lange, bis auch er durch die Wohnung kugelt, falls er auf dem Boden liegt. Sie haben so schnell raus, wie man auch noch den störenden Arm unterm Bauch wieder rauszieht um sich weiter zu drehen.
Genau, es ist Spitzwegerichtee, aber der lose aus der Apotheke. Keine Angst, der ist nicht teuer weil er aus der Apotheke ist, aber viel intensiver als der in den Beuteln. Ich nehme dann immer einen Teefilter und mache gleich eine ganze Kanne. 8 gut gehäufte Teelöffel auf 1 Liter Wasser, manchmal mache ich ihn aber auch tassenweise: 3 Teelöffel auf eine große Tasse (ca. 200 - 250 ml) und gut 15 Minuten ziehen lassen. Man sollte sich schon 1 1/2 bis 2 Liter am Tag reinquälen, dann merkt man auch gleich eine Besserung. Mir ist es immer direkt nach 1 bis 2 Tagen besser, eigentlich schon wie ohne Erkältung. Der Tee soll schleimlösend, entzündungshemmend und desinfizierend wirken, wie ein "natürliches" Antibiotika. Ich schwöre mittlerweile auf ihn. Es war ein "Geheimtip" unseres "Scheffe" (er war wohl um unsere Arbeitskraft besorgt

Noch eine Frage: Hat Dein Mann vielleicht gestern beim Zahnarzt einen "Zug" bekommen, als er den Mund solange öffnen musste