Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Urmel,

ach Anastacia find ich auch schön, die Lieder gehen echt unter die Haut und ich finde, es wirklich toll mit welcher Power sie nach ihrer Krankheit durchgestartet hat.
Das hat mich richtig erschrocken, wie sehr ihre Stimme erst unter der Chemo gelitten hat.
Mein Virus ist aber schon längst ad acta :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Britta,
also so schön müde bin ich vom Utrogest aber nicht geworden ;-)
*dd* *dd* *dd*

Liebe Biene,
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ein schönes Wochenende für alle
lg
Babs
Werbeslider mit Buttons
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo ihr Lieben

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Babs oh ja die Frau ist echt genial :dance: :dance: :dance: :dance: ich brauche den Power mom. dringenst :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Britta und wie geht es Dir, alles klaro??????????
Utro macht mich auch immer so müde oder es sind schon die ersten Anzeichen *g* :dance: :dance: :dance: :dance: das wäre ja suuuuuuuuuuuuper toll *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hermilein alles ok bei Dir? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bienemaus,
ich hoffe es geht Dir so la la und Du mußtest nicht all zu sehr unter dem Corti leiden *dd* *dd* *dd* *dd* die Dosis ist ja echt der Hammer :o

Stella wo bist Du dennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn??????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

An alle liebste Grüße :knuddel: :knuddel: :knuddel: Busssi Bild bei uns schneit es schon wieder Bild und es ist sau kalt,

bis dann Bild
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Hallo Mädels,
Biene, wie hast Du den Krankenhausaufenthalt überstanden? Ich habe am Freitag einen Termin bei ihr wegen den Immus und ich glaube, ich habe wegen dem ganzen Streß einen Schub bekommen - mir gehts nicht so gut und ich habe immer Schmerzen. Na, abwarten.
Seid alle lieb gegrüßt
Hemi
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Guten Morgen Hermi,

na na na langsam Süße Du machst zu wild, schimpfen tu :evil:
Hermi nimm Vitasprint das ist so wichtig, dann wir der Schub schnell abklingen süße erhlich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Oh weia Mausl Du mußt auch was mit nehmen alles was kommt oder :knuddel: :knuddel: :knuddel:

toi toi toi das es bald wieder besser wird Bussi :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Mensch Hemi, mach nichts los.... Ich wünsch Dir auf jeden fall alles gute.
Bei mir alles klar, keine Anzeichen, nur nach wie vor die Müdigkeit. Morgen arbeiten und dann geht es am Mittwoch los. Dieses mal bin ich furchtbar aufgeregt, ich kann an gar nichts anderes mehr denken. Na, 2 Tage noch überstehen.
Allen anderen alles gute

Britta
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Hemi: ach Mensch du arme Maus, toi toi toi für dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* was ist das nur zur Zeit :-(

Liebe Britta: das ist doch doll, dass du schon kleine Anzeichen hast :-) *dd* *dd* *dd*

Liebe Biene: ich hoffe du bist schon wieder zu Hause, hatte was von 3 Tagen im Kopf, KH ist ja nun nicht so spassig.
und ich hoffe sehr, dass die Behandlung anschlägt *dd* *dd* *dd*

Liebe Urmel: aber klar Power brauchst man- logo, und so langsam könnte der Frühling auch mal kommen :-) viel Spass auf dem Konzert :-)

ich habe heute ES, also sind wir Mittwoch zum 3 D Usch und PC-Test in der Kiwu-Klinik, vielleicht können wir dann endlich auch im nächsten Zyklus mit ISI durchstarten, dann bin ich wohl endlich ein richtiger Kiwu-Profi-Hilfen-Profi (aua Zunge zerbrochen)

da brauch ich auch mal ein paar Däumchen, und Flöchen wird gleich geröngt,
bitte auch mir die Daumen drücken ja?

viele liebe Grüße
von Babs
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Ihr Lieben

also da es mom. alle brauchen

Für Biene, Baby, Hermi und Britta *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
puh jetzt tut der Fnger weh :wink: :wink:

so ich brauche sie auch Urmele muß Gewicht abspecken :cry: da´s Urmele ist zu dick :o :o :o und wie, seit gestern wird ge Weigth Watchers und mein durchhaltevermögen wird arg strapaziert :o spaeralot ist das schwer die angefressenen Kilos wider ab zu nehmen :o :o Mädels schickt mir biiiiitte jede Menge Positive Gedanken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bussi :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

hihi Urmel das was ein freudscher Versprecher statt Babs Baby :P :knuddel: gefällt mir.

Du musst mir unbedingt von den Waight Watchers erzählen, sind die teuer ?
Und wie läuft das das so? Ich habe aber gehört, dass die meisten dort gut abnehmen.

Bei mir hilft die Brigitte Diät zum Abnehmen super
(7 kg hab ich grad :dance: ) nur nach Jojo bringt das nüscht alles in allem.

Ich habe für mich selber erkannt, dass ich das zugrundeliegende Suchtproblem beim Essen erst mal begreifen muss für mich selbst, da ist der Hund begraben und ich glaube das helfen mir auch die WW nicht weiter.

*dd* *dd* *dd*

Tueddel: hast du schon SST? *dd* *dd* *dd*
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo

ääää Babs peinlich ja meinen Süße das Baby hab ich gerde wieder getippt und ich mußte so lachen :D :D :D :D *g* ich Depp aufs Hirn klopfen tu!

Jo das WW ist echt prima der gestrige TAg war hart aber heute geht das sau gut hab sogar 2 Point über juchhuuuuuuuu :dance: :dance:

Ich hab das PC PRogramm und mach das alles von zu hause, wiegen ect. Sport ohne Gruppe ist mir zu teuer jede Wo. 10.- ne geizig bin, das abnehmen kostet eh so viel mehr, weil Obst und Gemüse so sau teure sind :evil: scheiß..... ist doch war ein Kopfsalat 1,98 € :evil: :evil: :evil: *mecker* *mecker* da haut Dir doch der Schuh ab einen Gurke 1,79 € *mecker* *mecker* oh mein war ich heute galden beim einkaufen und 100,-€ los *mecker* *mecker*

so jetzt geht es mir besser und ich habe auch ganr keinen Hunger :dance: :dance:

Babsy wennst merh dazu brauchst einfach fragen ich schreibe Dir alles Dicken Knutscher

an den Rest hier Busssssssssssssssssssssssssssssiii
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D Hallo Ihr Lieben !!

Da bin ich wieder und Ihr ward so so so lieb und habt mich ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: !! Danke, Ihr Süßen, es hat gehofen. Ich habe das Cortison recht gut vertragen !

Letzten Mittwoch war ich also rein ins KH, da hatte ich dann erst mal Untersuchungen Untersuchungen und noch mal Untersuchungen. Ab Donnerstag bis Samstag hing ich dann täglich an der Infusionsnadel.
Mein Schmusy und mein Ninchen haben mich immer lieb besucht, ich hatte viele Telefonanrufe und habe mich in Fernsehsoaps gebadet !!!
Nebenher habe ich eine nette junge Frau (unser Alter :D ) kennengelernt, die zum ersten Mal mit MS-Symptomen im KH war und alle US wegen der Diagnose bekam. Sie bekam auch das Corti und hatte Doppelbilder, die dann langsam verschwanden. Einen Abend haben wir uns ganz lange unterhalten und mußten ganz viele Paralellen in unserem Leben feststellen. Ist schon lustig, anscheinend haben MS-Frauen viel Gleiches im Leben erlebt !! :wink: Auf alle Fälle halten wir Kontakt.

Nun bin ich ja seit Anfang der Woche wieder zu Hause, muß aber mit einem Defizit meiner Power leben, bin ganz schön geschwächt, aber ich bau mich dann wieder auf und kommenden Monat bin ich bestimmt schon wieder voll fit und beim Sport und Bauchtanz !! *g*
Was nun mit meinem Äuglein ist, das weiß ich selber noch nicht so genau, jedenfalls ist es nicht attok gut und ich hoffe, daß es aber mit der Ruhe jetzt gut wird und das Corti seins dafür tut.

:P :P :P Mädelchens, Ihr ward ja so so süüüßßßß zueinander, ich bin beeindruckt, wie toll wir hier zueinander sind !! :dance:

Ert mal ganz dolle für Tueddelchen noch die *dd* *dd* *dd* und ich hoffe, Du meldest Dich vielleicht heute noch. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Oh man Hemi, da warst Du Freitag ganz in meiner Nähe ?? Da hättest Du Dich doch glatt mal bei mir sehen lassen können. Ich lag auf Station 1 Zimmer 28 !! :wink:
Ich hoffe so sehr, daß es bei Dir kein erneuter Schub war !!! Wie geht es Dir jetzt und was hat Frau Prof. gesagt ????
Ja, nimm das Vitasprint und schau mal, ob sich was tut !!! Ach Süße nee nee nee, wir machen schon alle was mit !!!

Liebes Urmelchen !! Na Du bist ja die Beste, hälst hier alle bei Laune und hast sogar unsere Babsy aus der Reserve gelockt !! Toll, Du bist Klasse !!! :dance: :P :dance: :P :dance:

Liebe Babs-Maus !! *g* *g* Da hat Dich das Urmelchen aber wieder kräftig rausgerettet, gelle ??? Ich muß ja mal sagen, wir haben hier alle immer so viel um die Ohren, was das Leben so einfach mit sich bringt, da ist es echt kein Wunder, daß man manchmal wie die 3 Affen aussieht !!! Nichts Sehen, Nichts Hören, Nichts Reden !! Kennste die Affen ??? Also, ich werde das mal mit Vitasprint probieren, denn ich hatte ja immer NEURO von Stada (B 1 und B 6).
Ansonsten meine Süße bekommst Du natürlich alle Däumchen der Welt von mir, damit wir hier aus dem Freudschen Versprecher eine wahres Wunderbaby bekommen !!!! *g* *g*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Und hier noch welche für Floh !!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hab Euch megalieb und melde mich dann wieder !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“