Hallo ihr Lieben!
Danke, dass ihr stets so lieb an mich denkt und nach mir fragt!
Aber ich muss zugeben, ich bin momentan echt sehr hin- und hergerissen. Ich möchte euch nicht immer von all dem schreiben, denn zum einen sollen die angehenden Kugelbäuche (Selina, Hobbit

) und der bereits bestimmt gewaltige Kugelbauch (Flip

) nicht durch solche Dinge beunruhigt werden. Wer möchte schon in der so ersehnten SS von Horrormeldungen lesen?? Zum anderen möchte ich auch euch anderen noch-nicht-jetzt-aber-ganz-bald-Kugelbäuchen (gell Zilli, Petel, ZH??

) nicht ständig was vorjammern.
Tja, und so geht's mir ganz anders als dem untreuen ZH, der stets schreibt, wenn er hier hereinschaut (apropros ZH: Sooooooo selten bist du aber auch nicht im Forum, so selten, wie du uns hier schreibst *ZHbeimSchummelnertappt!*

). Ich schaue schon öfters mal hier im Ordner herein, weil ich einfach wissen möchte, wie es euch Lieben hier so geht, was es Neues bei euch gibt. Ihr seid mir alle sehr ans Herz gewachsen.
Selina, ich habe auch von der Frau im November-Ordner gelesen. 24.SSW... einfach schrecklich... Und ich kann gut nachfühlen, dass dich solche Nachrichten sehr mitnehmen.
Also bin ich hin- und hergerissen, würde euch so gerne auch mal wieder was Schönes oder Witziges schreiben. Aber das klappt momentan nicht, sorry...
Da ihr aber nach meinen Neuigkeiten fragt, hier zumindest die Kurzform. Achja, wer von euch Süßen hatte noch nach evtl. KKH-Aufenthalt gefragt?? Ja, die liebe Selina!

Also, ins KKH muss ich zur Zeit noch nicht, denn die können mir/uns leider auch nicht helfen. Aber sobald es ansteht, würde ich euch irgendwie Bescheid geben (entweder SMS an Hobbit oder mein Schatzi traut sich zu euch ins Forum).
Die letzten Tage waren für uns schrecklich. Wir machen uns solche Sorgen, alles ist so ungewiss und unkontrollierbar. Die Entwicklungsgeschwindigkeit des Kindes nimmt weiter ab...

und ich kann weiterhin nichts gegen diese Mangelversorgung tun...

Da die Entwicklung aber insgesamt noch leicht weitergeht, darf der Kleine noch im Bauch bleiben.
Komischerweise war gestern abend so ein Punkt erreicht, an dem ich nach all der Grübelei und Verzweiflung wieder ein wenig hoffen konnte. Kennt ihr das, wenn man auf einmal an solch einen Gefühlswendepunkt gelangt?? Jedenfalls bekomme ich meine Gedanken und Gefühle wieder mehr in den Griff und kann auch wieder ein wenig an das Gute glauben und hoffen. (Vielleicht ist das aber auch nur erfolgreiche Verdrängungstaktik? Wer weiß...)
So, damit möchte ich für heute das Thema aber beenden.
Und möchte mich jetzt viel lieber meinen lieben Blondinen und Rotinen zuwenden! Bei euch ist ja immer was los!
Liebe Petel,
jau, da muss ich mich doch gleich Selina anschließen: Waaaaaaas?? Dein Süßer hat deinen Antrag nicht angenommen?? Männer!!! *kopfschüttel* Der weiß wohl nicht, was er an dir hat? *immernochKopfschüttel*
Was die Werte anbetrifft, schön, dass die wenigstens doch nicht so schlecht sind.

Dann kann es ja doch bald losgehen?? *PeteldieDaumendrück*
Für deinen Kurztrip nach Mailand wünsche ich dir gaaaaanz viel Spaß beim Shoppen!!!
Liebe Selina,
mannomann, du hast momentan aber auch viel um die Nase!
Hihihi... sorry... aber dass dein Partner bei deiner Meldung erstmal hintenrübergefallen ist, kann ich mir so richtig gut vorstellen. Der Arme!
Aber was du dazu schreibst, dass du dich wahrscheinlich wieder zu sehr von allen Mitmenschen einspannen lassen wirst, also das macht mir dann doch Sorgen. Liebe Selina, bitte denke bei all den Verplanungen auch mal an dich, was DU am liebsten möchtest!
Deine Ablenkungstipps werde ich wohl demnächst wahrnehmen. Zunächst mal muss ich mich aber noch sputen und das Arbeitszimmer leerräumen, die Zeit drängt jetzt doch sehr. Dann können aber bald die Kinder-Möbel aufgestellt werden, und dann kann ich mich hoffentlich auch auf ausgiebige Baby-Shopping-Tour begeben!
Zum Thema Katze mussten wir uns auch von so manchen Leuten Vorwürfe anhören. Aber was soll's!
Liebe Zilli,
lieber Hibbelkopp!

Wow, du bist ja echt schön unterwegs. Macht Spaß, oder??
Hihihi... Beton-Frisur...

Also Selinas Idee kann ich mir so richtig gut vorstellen, du in der Haarspray-Werbung am Flughafen...
Ja, was du uns vom 1.8. erzählen wirst, da bin ich auch schon so gespannt. Was hast du denn selbst im Gefühl??
Deine positiven Energien, die du zu uns rübersendest, spüre ich wirklich! Danke!!!
Liebe Hobbit,
na, immer noch im Stress??
Was hat dein Schatz denn angestellt?? Ich hoffe doch sehr, es ist nichts Ernstes bei ihm?? Bestell ihm mal liebe Grüße von Schatzi und mir!
Wie geht's dir so ansonsten?? Alles paletti??
Liebe Sandra,
also ich würde mir die Eskimos auch abholen! Und wenn du keine Medis nimmst und sie dir im Spontanzyklus einsetzen lässt, ist doch auch die Belastung geringer. Na, was meinst du dazu?? Hast du dich schon entschieden??
Wunderbar, dass dein Befund unauffällig war!

Da ist dir gewiss ein Stein vom Herzen gefallen, gell?? Das hätte aber auch wirklich noch gefehlt...
Bist du eigentlich schon wieder im Urlaub?? Stand der jetzt nicht an?? *amblondenHaarschopfkratz*
Liebe Flip,
Mensch, das ist doch toll, dass sich deine Befürchtungen nicht bewahrheitet haben und dein zweiter Test so gut ausfiel.

Puh, ich kann mir gut vorstellen, wie erleichtert du bist! Jetzt kannst du in aller Ruhe die letzten Wochen/Tage genießen, herrlich!!!
Und so langsam begibst du dich ja schon auf die Zielgerade, gell?? Boah, du bist schon sooooo weit!

Die Zeit verfliegt so schnell!
Hast du deine Kliniktasche nun fertig gepackt?? Und wie schaut's mit all dem Kram für's Baby aus: Seid ihr fertig ausgestattet??
So, jetzt hüpfe ich unter die Dusche und widme mich dann wieder unserer Aufräumaktion! Das Arbeitszimmer soll ja bis Sonntag leer sein...
Liebe Grüße an euch alle,
eure Gina