Kryo im Juli. Gibt es Mitstreiterinnen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christina-Stephanie
Rang1
Rang1
Beiträge: 894
Registriert: 05 Nov 2001 01:00

Wollt mich auch mal melden

Beitrag von Christina-Stephanie »

Hallo an Alle,

Dani: Schliesse mich Selma an. Ich drück Dir fest die Daumen für Samstag. Hoffe es hat geklappt.

Selma: Ich wünschte auch manchmal ich würde was merken. Aber morgen ist mein Transfer ja gerade mal 1 Woche her. Am liebsten würde ich in den nächsten Tagen schon testen. Dabei weiss ich doch genau, dass das totaler Quatsch ist. Frühstens am Mittwoch wage ich einen Urintest. Aber bis dahin ist ja noch so lange. Ich bilde mir allerdings ein, dass mich momentan häufiger mal ein Übelkeitsgefühl beschleicht. Heute morgen war es ganz schlimm. Aber nachdem ich was gegessen hatte war alles wieder weg. Ich denke, die Psysche spielt einem diese Streiche. Denn man kann so früh ja eigentlich noch garnix merken.

Liebe Grüsse an alle anderen.

Steffi.
Selma
Rang3
Rang3
Beiträge: 2807
Registriert: 25 Mai 2002 17:37

Beitrag von Selma »

Es ist lieb von dir Steffi, daß du das sagst, daß man Anzeichen noch nicht so früh haben kann oder muß. Manche Frauen merken es erst nach 2-3 Monaten (also, die die auf normalem Weg schwanger werden). Übel war es mir nur gestern Abend. Ich werde keinen Pipitest machen, daß habe ich das letzte Mal auch nicht getan. Da hatte ich aber auch eine Abbruchblutung. Ich will doch wenigstens am Dienstag zum Test.

Wenn ich lese, daß du zwei 8-Zeller zurückbekommen hast, dann werde ich ganz neidisch. Aber ich glaube meine 4-Zeller sind doch nicht so schlecht.

Bis bald

Selma und die Grönlandkinder
Benutzeravatar
Kaja
Rang3
Rang3
Beiträge: 3053
Registriert: 12 Jul 2001 02:00

Beitrag von Kaja »

Dani,

alles gute für Deine Test, Du bist hoffentlich die erste in unserem Ordner, die ein positiv schreibt.

Habe heute eine dicke Birne und dass wars dann auch erstmal wieder mit dem Lotterleben. jetzt wird wieder gesund gelebt und ich werde natürlich trotzdem bei Euch bleiben und mit Euch zittern.

danke nochmal für die Knuddler.....
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Christina-Stephanie
Rang1
Rang1
Beiträge: 894
Registriert: 05 Nov 2001 01:00

Da bin ich schon wieder

Beitrag von Christina-Stephanie »

Hi,
hab heut frei, deshalb kann ich auch ungestört surfen. Bin mal auf die Telefonrechnung gespannt ????

Selma: Klar sind 4-Zeller auch Klasse. Wann wurden denn Deine aufgetaut ??? Meine wurden am 17.07. aufgetaut und am 19.07. transferiert. Sie hatten also 2 Tage Zeit sich zu entwickeln.
Ich mach den Urintest, weil mich letztes Mal das Ergebnis doch viel härter getroffen hat. Ist schon doof, wenn man am Telefon gesagt bekommt, "Leider hat es nicht geklappt."
Obwohl ich damit gerechnet habe bin ich fast vom Hocker gefallen uns sofort sind mir die Tränen in die Augen gestiegen. Da ich im Büro war war das schon etwas doof. Aber meine lieben Kollegen haben mich erstmal ganz lieb getröstet und ich konnte mich ausheulen.
Diesen Schock will ich diesmal irgendwie vermeiden. Ich hab dann schonmal einen Tag Zeit mich seelisch auf das Nein am Telefon vorzubereiten. Ich hoffe allerdings, dass ich keine Abbruchblutung bekomme. Regulärer Menstermin wäre morgen. Aber durch das Utrogest dürfte es ja dazu nicht kommen.

Aber es bleibt uns ja eh nix anderes übrig als abzuwarten. Warten, warten, warten. Ist das ätzend. Naja, was jammer ich hier rum. Wir haben ja alle dasselbe Problem.

Kaja: Schön von Dir zu hören. Hab Deine Postings im Juni-Forum gelesen. Schön, dass Du schon wieder so positiv denkst. Gönnt Euch ein wenig Ruhe uns vielleicht kannst Du dann die Kraft für einen erneuten Versuch sammeln. Wenn ich nicht 2 Eisbären in mir hätte hätt ich heute bestimmt auch einen Kater. Mein Schnucki hatte gestern Geburtstag und da gab's Caipirinha. Tja, den lieb ich eigentlich, aber ich hab vorsichtshalber keinen getrunken. Man weiss ja nie, gell.

Liebe Grüsse Steffi.
Selma
Rang3
Rang3
Beiträge: 2807
Registriert: 25 Mai 2002 17:37

Beitrag von Selma »

Hallo Steffi, ich weiß gar nicht wann meine aufgetaut wurden. Könnte mir aber vorstellen, daß sie sich durch die Kryo vielleicht etwas langsamer geteilt haben. Bei unserem ersten Versuch hatte ich zwei Tage nach PU den Transfer und das waren auch 4-Zeller. Hab aber gelesen, daß sich auch 2-Zeller einnisten und man ss werden kann. Warten wir es weiter ab.

Bis später

Selma und die Grönländer
Selma
Rang3
Rang3
Beiträge: 2807
Registriert: 25 Mai 2002 17:37

Beitrag von Selma »

Und wieder nach vorne!!!!!1


Selma und die Grönländer
Benutzeravatar
Kaja
Rang3
Rang3
Beiträge: 3053
Registriert: 12 Jul 2001 02:00

Beitrag von Kaja »

Hallöchen,

Dani wünsche ich alles Liebe für morgen!!!!

Allen anderen, dass die WS bald vorbei ist und Ihr alle ein dickes positiv bekommt. laßt mich bitte allein mit dem negativ, eine reicht im Ordner.

bis heute abend
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Christina-Stephanie
Rang1
Rang1
Beiträge: 894
Registriert: 05 Nov 2001 01:00

Hallo, Ihr lieben

Beitrag von Christina-Stephanie »

Hallo Ihr Lieben,

so langsam geht's bei mir mit den Zipperlein los. Seit gestern ist mir öfters mal flau im Magen und ich krieg Pickel wie zu schönsten Teenie-Zeiten. Dummerweise hab ich aber ständig dieses Mens-artige Ziehen.
Das war bei meiner ICSI auch so und das Ergebnis war dann negativ.

Ich glaube wirklich, dass das alles "psychosomathische" Beschwerden sind. Denn ich glaube eigentlich nicht, dass es geklappt haben könnte.

So langsam krieg ich den Warteschleifenkoller. :help:

Naja, am Wochenende kommt mein Bruder mit seiner Frau und meiner kleinen Nichte zu Besuch. Jetzt seh ich die Maus schon das 2. Wochenende hintereinander. Da freu ich mich ja total drauf.

Dani: Dir nochmal ganz, ganz, ganz viel Glück für morgen.

Selma: Dir drück ich auch schonmal superfest die Daumen. Aber ich gehe davon aus, dass ich morgen auf jeden Fall nochmal reinschaue.

Gruss Steffi.
Dani
Rang2
Rang2
Beiträge: 1044
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Dani »

Hallo Ihr LIEBEN :)

Vielen lieben Dank für eure Wünsche :)

Mir geht es total beschissen und das wo ich dachte, es ist ja "nur" eine Kryo und wir haben ja noch drei auf Eis. Aber ich denke mal es ist auch der lange Behandlungszeitraum in diesem Zyklus. Am 11.06. hatte ich das letzte Mal meine Mens und ab dem 13.06. hatte ich ja dann stimuliert. Dann immer wieder die Magenschmerzen zwischendurch, wie auch jetzt in der zweiten WS-Woche. Seit gestern sind die zum Glück weg. Meine Pipiteste waren bisher alles negativ (hatte doch noch eine Grosspackung, zum Glück laufen die Test im September ab), dann das Gefühl was mir sagt, es hat wieder nicht geklappt. Klar ich kann mich irren, aber ich denke mal das mein Körper ich wieder einmal verascht hat. Es zwickt auch noch an zwei Stellen, die eine Stelle ist die Gelbkörperzyste und an der anderen Stelle das wird meine andere Zyste sein (evtl. Endo), die ich schon seit Mai habe. So durchgedreht in der WS wie diesmal bin ich noch nie. Ich hatte mir solche Hoffnungen durch die Immu gemacht. Falls der Test doch positiv sein sollte, dann weiss ich noch nicht was ich mache...

Ich melde mich morgen wieder, entschuldigt bitte das ich nicht einzeln auf euch eingehe.
Selma
Rang3
Rang3
Beiträge: 2807
Registriert: 25 Mai 2002 17:37

Beitrag von Selma »

Hallo Dani, die DAumen sind immer noch feste gedrückt. Ich wünsche dir für morgen alles gute und das positivste Ergebnis überhaupt.

Das mit dem WS-Koller kann ich verstehen. Beim ersten Mal war ich irgendwie ganz gelassen. Aber jetzt hibbel ich ja nur noch rum. Meine STimmungsschwankungen sind schlimmer als Achterbahn. Mein armer Männe. Der muß es schließlich aushalten.

Grüße und ich weiß noch nicht ob ich mich morgen melden kann.

Selma und die Grönländer
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“