Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi und guten Morgen

Der Abend am Samstag war ganz ok. Es gab so eine Art Raclette zu essen, ich habe den Käse dann eben weggelassen, denn den esse ich nicht gern.

Erst mal muss ich sehen, dass ich nen Frisör finde, ich weiss noch nicht, wo ich hingehen soll? Es muss, laut meiner Ma, ganz schön viel weg, vielleicht 3-4 cm, das täte mir arg weh :cry: , aber wenn die Haare dann wieder gesund sind....naja, mal sehen. Ob ich es dann verhindern kann, dass sie erneut splissen? Ich glaube es fast nicht, aber mal sehen, was die Fachfrau so sagt.

So, ich kuschel mich noch mal in mein Bett
LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Guten Morgen !!!

Na, noch am schlafen ????

Sini, wenn du einen guten Friseur findest, kannnst du auch nur einen Splißschnitt machen lassen ! Dann brauchst du von der Länge gar nichts weg nehmen lassen !!!! Müßte ich nämlich auch unbedingt...ansonsten müßten bei mir in etwa 10 cm von der Länge ab...und das mir das weh tun würde, kannst du dir ja wohl denken !!!!

Hat es bei euch wieder geschneit ??? Hier zum Glück nicht, aber es friert nachts immer noch doll, so bleibt der letzte Schnee immer liegen und es ist soooooooo ungemütlich und kalt...!

So...ich schaue jetzt mal hier noch bißchen rum...

Laß mich später aber nochmal hier sehen...vielleicht ist dann ja gerade wer da...!

LG Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

ehe ich mich bügeln und so weiter widme, will ich mich noch mal melden.

Tja Lucy, finde mal nen guten Frisör..... ist echt nicht leicht. Meine Ma bot mir an, zu ihrer Frsörin zu gehen. Vielleicht mache ich das. Ich war vor Jahren mal in dem Salon, wurde vom Chef selbst "behandelt" und war soooooooo frustriert. Er schnitt und schnitt und schnitt und ich Kuh sagte kein Wort und ärgerte mich hinterher. DAS würde mich heute nicht mehr passieren. Ob es wirklich nur die Spitzen bei mir sein müssen oder mehr, kann ich ja nicht wissen, dazu sollte ich mich wirklich in fachliche Hände begeben. Vielleicht kann meine Ma morgen anrufen und fragen, ob diese Woche noch was geht. Sonst werde ich immer unzufriedener. Ich hätte die Haare gern noch viel länger, aber wie???????? Naja, wenn ich dort bin, löchere ich die mit Fragen und hoffe, die ist ehrlich zu mir. Denn ich könnte mir vorstellen, dass es bei mir einfach nicht weiter geht mit wachsen, ist vielleicht auch Veranlagung????

So, ich habe Hunger. Habe heute morgen ein Brötchen gegessen und dann NICHTS mehr. Ist auch so was, was ich in Angriff nehmen MUSS. ALLES süsse weglassen und dann nur streng nach Plan, damit wirklich wieder was runtergeht. Zur Zeit habe ich über 1 kg mehr, die Mens muss stündlich kommen, damit hängts dann sicher zusammen. Aber ich lasse mich nicht entmutigen, DAS muss wieder weg!!!

Ne Lucy, bei uns hat es nicht mehr geschneit, zum Glück, aber es ist immer noch a..... kalt. Es soll Schneeregen kommen. Ich habe es heute mit laufen probiert.... war mir aber dennoch zu kalt. Ich hoffe so sehr, dass es bald besser wird, die Kälte weicht....

Machts gut
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Sini,

wie gesagt, wenn es möglich ist und ausreichend, dann versuche es erstmal nur mit einem Splißschnitt !!! Dann kannst du die Länge behalten und wenn du dann einige Pflegemittel nimmst, die den Spliß unterdrücken, bekommst du deine Haare auch lang !!!!

Melde mich später nochmal...muß jetzt erstmal Essen machen für Kind und mich !!!

Bis dann !!!

Lucy
Eine Tochter *1988
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

So, werde mich für heute dann mal verabschieden !!!

Lesen uns dann morgen wieder !!!!

Schönen Abend noch !!!

:knuddel: Lucy
Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

habs gestern nicht mehr geschafft, reinzukommen.
Dafür haben wir weiterhin Schnee, Schnee und noch mal Schnee. Wisst ihr, wo mir der steht?????ß *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* es wird und wird nicht besser. :cry:

Ich schlafe noch mal ne Runde, wenn ich kann. Dann bin ich vielleicht besser gelaunt.

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Guten Morgen

Macht nix, Sini ! Hast ja gestern anscheinend eine ganze Menge zu tun gehabt...Bügelwäsche etc...!

Bei uns taut es zum Glück jetzt endlich !!! :dance:
Hab vom Schnee nämlich auch die Nase gestrichen voll....! *mecker*

Schaue später nochmal rein, vielleicht hast du dann ja asugeschlafen und warst oder bist nochmal hier.....

:knuddel: Lucy
Eine Tochter *1988
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

So, ihr Lieben

wollt mich eben noch mal melden...!

Gibt zwar nichts Neues...aber ich habe gedacht, hätte ja sein können das noch jemand was geschrieben hat...!

Muß jetzt bald los zur Arbeit...

Wünsche euch noch einen schönen Abend und wir lesen uns morgen wieder !!!

LG Lucy :knuddel:
Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo und guten Morgen

ich verkrümel mich gleich wieder, muss mich noch fertig machen und will gleich um 9 bei meiner Kosmetikerin sein. Die muss mir erneut ne Cremeprobe geben, damit ich endlich die optimale für mein Gesicht finde. Ich habe aber auch so was von trockene Haut :roll: .Anschliessend habe ich noch Termin beim Hautarzt, mit meinen (sehr guten) Blutwerten. Denke, er kann mir auch nichts neues sagen. Werde sehen, was am Freitag die Frisörin sagt.
Ach ja Lucy, Freitag habe ich morgens Termin bei der Frau, nur mal so zur Beratung, dann sehe ich weiter. Meine Ma meinte gestern aber gleich, dass ich damit rechnen muss, dass sie mir ein ganz schönes Stück abschneiden MÜSSTE, weil meine Haare doch recht splissig seien. Ich warte mal ab. Wenn die Frau mir nicht zusagt, komme ich da eh nicht mehr hin.

Wenigstens schneit es nicht mehr. Vielleicht ist es heute nachm. bisschen wärmer draussen, dann würde ich da mit Max laufen. Vielleicht mal wieder ne grosse Runde. Soll ja aufs WE wieder schnuddelig werden *mecker* , der Frühling lässt wohl noch ne Weile auf sich warten :cry:

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Guten Morgen, Sini !!!! :D

Mit dem Frühling, da hast du recht !!!! Zumindest bei uns ist es heute morgen schon wieder am schneien und mein Auto ist auch zugefroren...!

Hast ja eine ganze Menge vor heute morgen schon...viel Spaß dabei !

Laß dir da am Freitag keinen Mist erzählen wegen deinen Haaren !!!
Und erzähl mir bitte auf jeden Fall wie es da war...!

Schaue später nochmal rein...

LG Lucy :knuddel:
Eine Tochter *1988
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“